Eubecos extreme white schmiert beim auftragen ?

"

Gelnägel

" gutefreundin4, 15.06.2009 19:53.

gutefreundin4

53
2
hallo alle zusammen,

vieleicht kann mir ja jemand helfen, hoffe die frage ist noch nicht gestellt worden, habe hier nichts passendes gefunden.

ich habe mir nachdem ich hier viel von eubecos gelsen habe die gele bestellt. bin mit allen gut zurecht gekommen, außer mit dem extreme white french gel. es ist ja sehr dünn und sehr deckend, finde ich auch gut, aber es schmiert ein bischen beim auftragen. die anderen french gele ( no name bei ebay) die ich so kenne, laufen irgendwie so in sich zusammen und man hat dann eine linie. aber bei diesem hier nicht. auch wenn ich mit einem ausgetrocknetem korrekturstift ein bischen korrigieren möchte, habe ich nur schmierfilm in der schwitzschicht.
hat jemand für mich einen tipp? danke schon mal im voraus.

lg petra

15.06.2009 19:53 • #1


laura7183

laura7183

8
1
Hallo,

kann es sein, dass du vielleicht zu viel Gel verwendet hast? Ich benutze nur Gel von Eubecos... Aber ich muss zu deinem Beitrag noch sagen, dass mir das auch ab und zu passiert, aber nur wenn ich zu viel Gel an den Seiten genommen habe, oder das Gel wurde nicht richtig ausgehärtet. Muss garnicht an dir liegen, manche Kundinnen legen Ihre Hand komisch in das Lichhärtungsgerät rein ... Sachen gibts :-)

Liebe Grüße
Laura

15.06.2009 20:07 • #2



Hallo gutefreundin4,

Eubecos extreme white schmiert beim auftragen ?

x 3#3


gutefreundin4


53
2
kann sein das ich zuviel genommen habe, bin das dünne ja nicht gewöhnt.
ich kann das so schwer beschreiben, bin ja leider kein profi. bei anderen gelen, wenn ich die smile so mit kleinen strichen ziehe, laufen die dann irgendwie zu ner linie zusammen.
bei dem hier, bleiben aber die striche so stehen. wenn ich versuche das zu vverbessern, klappt das nicht. habe das gefühl ich habe deckweiß aus dem malkasten. vieleicht ist das gel für weniger erfahrene ja auch nicht so geeignet.

15.06.2009 20:27 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
normalerweise ist es ja so, dass man bevor man eine Modellage arbeitet, alles erst mal auf einem Tip ausprobiert um zu sehen wie sich das Material verhält.

Einfach mal vorher etwas damit üben und erst dann wenn man sich sicher ist, wie es anzuwenden ist, auf richtigen Nägeln arbeiten.

17.06.2009 00:53 • #4


colli

17
4
Vielleicht solltest du das French nicht auf die Schwitzschicht auftragen, besser ist es vielleicht wenn du es als letzte Schicht benutzt aber dann natürlich sehr dünn auftragen. Also nach dem du den Nagel gebuffert hast und dann das French , Versiegler drüber und fertig. Ich habe das gleiche French und ich mach es auch immer so klappt gut und schmiert nicht.

17.06.2009 09:11 • #5


gutefreundin4


53
2
danke für eure antworten. werde das mit dem tipp und french über dem aufbau mal versuchen.

lg petra

17.06.2009 18:28 • #6



Hallo gutefreundin4,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag