Eure erste eigene Hand :)

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Gast, 17.07.2013 15:43.

x_Heike_x

Hallo :)

Wie war das so bei Euren ersten eigenen Hand ? Habt ihr gleich etwas mit Smileline gemacht. Ich hätte ja auch gerne was mit French, aber ich traue mir das gerade mal an der linken Hand zu. Fullcover finde ich blöd und Alternativen fallen mir auch nicht wirklich ein. Ausser vielleicht Makeup Gel pur, aber das ist ja auch ein bisschen öde.

Ein bisschen muss ich noch am NT üben, aber ich könnte im Prinzip dann auch mal loslegen. Den Daumen hab ich ja schon ( mit zuwenig Aufbau)

Wer Lust hat, kann ja mal über seine Erfahrungen berichten 8)

17.07.2013 15:43 • #1


Ivy-Maire

364
27
Hey,

ich hab mit reinem Makeup angefangen :wink: Man kann ja mit nagellack noch was nettes drübermalen.

Ich hab mit links bei gel kaum probleme, allerdings nur bei Gel. Inzwischen mach ich nur mehr acryl und mehr als Babyboomer trau ich mir mit links noch nicht zu ^^

17.07.2013 15:57 • #2



Hallo Gast,

Eure erste eigene Hand :)

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ganz daaamals hab ich immer nur weißes french und klares gel benutzt, oder leicht rosiges. da gab es noch nicht soo viel auswahl und ich hatte keine ahnung :mrgreen:

dann später, vor ein paar jahren (jetzt mit ahnung), habe ich anfangs auch meist french gemacht. erfordert halt übung mit der schwachen hand.

habe aber auch oft glitterverläufe gemacht, oder farbverläufe.... du musst ja nicht nichts drauf machen, auch kein fullcover. du kannst schön mit glitter einen verlauf machen, oder halt farbgel vertupfen, oder ein french (nicht so exakt) und dann den übergang zwischen french und rest mit glitter oder stempel abdecken... da gibt es doch sooo viele möglichkeiten :wink:

17.07.2013 16:15 • #3


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hi
Ich hab mich gleich am french versucht! Ist nicht soooo schwierig erfordert aber etwas übung
Nägel wie ich sie heute mache Eure erste eigene Hand :) in Small Talk image.jpg
Nägel wie ich sie heute mache
700 29.67 KB
Nägel zu anfangs zeiten... Die waren grässlich :D Eure erste eigene Hand :) in Small Talk image.jpg
Nägel zu anfangs zeiten... Die waren grässlich :D
737 25.13 KB

17.07.2013 16:23 • #4


Tini Tenk

11
1
3
1
Ich bin auch mit weißen French und einem Aufbaugel angefangen...Fullcover hab ich mich erst viel viel später getraut :-)
Die erste Modellage hat auch ganz gut mit links geklappt, denke aber das liegt daran das ich vorher beruflich schon beidhändig arbeiten musste...

17.07.2013 16:48 • #5


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Mein erster Versuch war MU Gel mit French, drüber fullcover Dezenter Glitter
Der 1. versuch Eure erste eigene Hand :) in Small Talk image.jpg
Der 1. versuch
820 25.19 KB

17.07.2013 17:04 • #6


x_Heike_x

Danke für Eure Statements :)

Ich bin so aufgeregt und habe auch etwas Schiss vor meiner eigenen Courage :help: Die Nägel habe ich mir auch rechts immer ordentlich lackiert, das lässt mich etwas hoffen.

17.07.2013 17:05 • #7


murph0815

murph0815

541
27
34
Du musst so oder so irgendwann mit links ein ordentliches French malen. Es bringt dir dann auch nichts wenn du dem ausweichst. Da brauchst du auch keine Angst haben, wenns nicht klappt auf Anhieb dann klappts nicht. Dun wärst nicht die erste :D

17.07.2013 17:19 • #8


x_Heike_x

.. ja stimmt schon .. muss mir aber noch ein Make up-Gel bestellen, das zögere ich mal ein bisschen hin, dann habe ich noch ne Gnadenfrist :lol:

17.07.2013 17:41 • #9


murph0815

murph0815

541
27
34
Ich würde es ohne MakeUp machen. Geht genauso gut auch ohne. Und du hast mehr zeit dich auf dein french zu konzentrieren. :)

17.07.2013 18:29 • #10


x_Heike_x

.. ich mache den kompletten Aufbau auf Schablone mit Make up Gel, weil ich ein extrem kurzes Nagelbett habe, bin zwar kein Nagelkauer, aber trotzdem ist es so kurz. Dann kommt eine dünnviskose Frenchschicht über den Aufbau und das wäre schön, wenn das klappt :)

17.07.2013 18:34 • #11


HasiX

HasiX

63
1
1
1
Bei mir hat sich viel getan :D
Modellage heute Eure erste eigene Hand :) in Small Talk 1017699_602240976465476_1725174895_n.jpg
Modellage heute
584 33.78 KB
Die allererste Modellage (an mir selbst) Eure erste eigene Hand :) in Small Talk Erste Modellage.jpg
Die allererste Modellage (an mir selbst)
586 10.51 KB

17.07.2013 18:54 • #12


x_Heike_x

.. wow Hammer, die unteren sind genau mein Style, ob ich so etwas überhaupt je hinkriege, liegt an meinem Talent. Man sagt zwar Übung macht den Meister, aber bei manchen Leuten nützt auch alles üben nicht, so ein bisschen Händchen braucht man

17.07.2013 19:07 • #13


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Wow Hasi, Repekt! Super schön!
Wie lange machst du es schon und wie war dein weg dahin?

17.07.2013 21:34 • #14


HasiX

HasiX

63
1
1
1
Das erste Bild ist von Ende 2007 und tatsächlich die allererste Modellage überhaupt. :oops:

Ab Mitte 2008 dann angemeldetes Homestudio mit einigen Modellen, an denen ich für 15,- € geübt habe. Einzelschulung vorher absolviert, gebracht hat mir aber nur meine Selbstkritik und die viele Übung etwas.

Ab Dezember 2010 Studio und dann regelmäßige Schulungen, jetzt im August absolviere ich ein Perfektionstraining, ich glaube, da geht noch was. ;)

Studio läuft aber sehr gut, bin völlig ausgebucht und habe viele Neuanfragen, die ich alle ablehnen muss.

18.07.2013 12:45 • #15



Hallo Gast,

x 4#15