Erste eigene Modellage, einfaches French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" _Sunny_, 15.07.2012 21:28.

_Sunny_

24
2
Hallo zusammen,

nachdem ich fast ein Jahr alle 4 Wochen zu meiner ND gegangen bin, hab ich mich mal selbst an meine Nägel gewagt und wollte mich hier auch eurer Kritik aussetzen. Dank der super Anleitungen hier im Forum, auf Youtube usw. werden ja viele Unklarheiten beseitigt. Und da ich handwerklich nicht gerade zwei linke Hände habe, sondern auch sonst gern kreativ bin, bastel etc., ging ich es einfach an.

Bestellt hatte ich mir ein Starterset von GDN, dazu noch ein Propusher, noch ein paar andere Probegele zum testen, Sticker usw.

Die Altmodellage habe ich bis auf eine dünne Schicht abgefeilt. Danach Primer, Grundiergel, Makeup-Gel, French, Aufbau, Sticker und Versiegelung.

Und so sieht das Ergebnis aus ...
schliches French,Gesamtansicht Erste eigene Modellage, einfaches French in Anfänger Nageldesign gesamt1.jpg
schliches French,Gesamtansicht
1817 71.71 KB
weißes French Gesamtansicht Erste eigene Modellage, einfaches French in Anfänger Nageldesign gesamt2.jpg
weißes French Gesamtansicht
1790 35.58 KB
weißes French, Seitenansicht Erste eigene Modellage, einfaches French in Anfänger Nageldesign seite1.jpg
weißes French, Seitenansicht
1822 44.42 KB
weißes French, Tunnelblick Erste eigene Modellage, einfaches French in Anfänger Nageldesign vorne1.jpg
weißes French, Tunnelblick
1773 37.66 KB
Daumen in drei Ansichten Erste eigene Modellage, einfaches French in Anfänger Nageldesign daumen.jpg
Daumen in drei Ansichten
1839 63.93 KB

15.07.2012 21:28 • #1


ypsi

ypsi

113
17
60
das erste mal? die sehen super aus! nur der aufbau ist dir ein wenig nach hinten verrutscht, den weiter nach vorne versetzen, dann passt es meiner meinung nach!
kannst echt stolz auf dich sein! meine ersten nägel, haben lange nicht so gut ausgesehen wie deine^^

15.07.2012 21:43 • #2



Hallo _Sunny_,

Erste eigene Modellage, einfaches French

x 3#3


-Ginaa

-Ginaa

198
16
Wirklich Respekt !
Die sehen super aus. Meine ersten sahen noch lange nicht so aus :mrgreen:

15.07.2012 21:48 • #3


_Sunny_


24
2
Bin auch froh, es geschafft zu haben. Allerdings 3,5 Stunden für die eine Hand. Vor der rechten grauts mir noch ^^

15.07.2012 21:50 • #4


ypsi

ypsi

113
17
60
die zeit ist erstmal egal, die schnellligkeit kommt mit der zeit. ich brauche für meine eigenen immer noch so 4-6 std^^ also alles im grünen bereich ;)

15.07.2012 21:54 • #5


Diamant-nails

Nicht schlecht Herr Specht,
haste toll hinbekommen. Respekt
LG Dia

15.07.2012 22:04 • #6


janicka

janicka

2596
24
12
72
Was? Das erste mal? Das glaube ich nicht. Hast du vorher nie eine Smile gemacht? Die ist nämlich toll geworden. Der Aufbau ist wirklich hinten aber sonst, tolle Leistung. :wink:

16.07.2012 06:48 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
wie alle anderen,sag ich Dir Hammergeil fürs erste Mal.. Naturtalent?! Toll...!

16.07.2012 07:16 • #8


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Wow super. Weiter so ! :)

16.07.2012 10:17 • #9


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
super..

16.07.2012 10:47 • #10


janedo

4
Kann kaum glauben, dass das deine ersten nägel sind. WOW!

16.07.2012 19:06 • #11


iche

17
2
Auch von mir ganz klar ein Kompliment. Sieht wirklich top aus für das erste Mal :D

16.07.2012 20:19 • #12


_Sunny_


24
2
Hi Mädels,

hab mich nach genau 3 Wochen an einen erneuten Versuch gewagt. Das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten. Eure Kritik habe ich versucht umzusetzen und den Aufbau mehr mittig zu modellieren. Ich hoffe, man kann dies auf den Bildern gut erkennen.

Die Nägel haben erstaunlich gut gehalten. Bis auf eine kleine Ecke, wo mir wohl doch Gel in den Nagelrand gelaufen ist (hab ich aber erst beim rauswachsen gesehen), hielt alles bombenfest.

@janicka: die smile hab ich mit nem angeschrägten Pinsel gemacht. Ich finde, damit kann ich das French-gel am besten "nach vorne schieben". Vorher hatte ich mal mit Nagellack versucht, aber nie so tolle Ergebnisse hingekriegt. Blöd ist nur, dass ich an den Ecken immer noch mal nachbessern muss, wenn ich mit dem Aufbau feilen durch bin. Wenn ich die Frenck komplett nach dem Aufbau machen würde, habe ich nur die Befürchtung, dass das huckelig wird.

Die rechte Hand wird wohl morgen wieder dran glauben müssen :wink: Ging aber auch ganz gut. Nur mit dem Feilen tue ich mich da schwer. Ich beweg da eher die rechte Hand an der Feile, die ich mit links halte (wenn ihr wisst, was ich meine).
Ansicht von vorn Erste eigene Modellage, einfaches French in Anfänger Nageldesign vorne050812.jpg
Ansicht von vorn
1509 39.74 KB
Seitenansicht Erste eigene Modellage, einfaches French in Anfänger Nageldesign seite050812.jpg
Seitenansicht
1545 32.51 KB
Ansicht von oben Erste eigene Modellage, einfaches French in Anfänger Nageldesign oben050812.jpg
Ansicht von oben
1489 32.95 KB

05.08.2012 22:12 • #13


-Ginaa

-Ginaa

198
16
scheinst ein Naturtalent zu sein :b
Sieht wirklich klasse aus =)
Also wenn ich mich an meine ersten Versuche errinnere .. :lol:
Aber kann es sein das dass Makeup Gel ein ein wenig gelb aussieht oder ist das dein Naturnagel?

05.08.2012 22:19 • #14


_Sunny_


24
2
etwas gelbstichig ist es schon - das Cover Gel beige von Jolifin. Meine Nägel sind doch eher rosafarben. Werd mir bei der nächsten Bestellung sicher noch mal nem anderen Produkt umschauen. Aber in natura sieht das nicht so schlimm aus.

05.08.2012 22:25 • #15



Hallo _Sunny_,

x 4#15