Farbgel statt UV-Lack?!?

Katja6999

11
3
Zitat von Ginger:
hm...
da muss ich aber wiedersprechen.
bei gel werden die nägel (natürlich) stabiler als die naturnägel ansich, aber hart und starr werden sie ja nu nicht. das wäre eher bei acryl der fall. und ausserdem gibt es auch flexible, elastischere gele, die für solche nägel gut geeignet sind.

fettige nägel gibt es nicht :wink:
wenn, dann ist die hut drumrum fettig / schwitzig, aber der nagel an sich kann nicht fetten!

jetzt hab ich aber ne ganz schlimme befürchtung: klebst du fullcover-tips? also welche, die über den ganzen nagel gehen? :roll:


Nein, ich nehme nur die "normalen" Tips. Also meine Naturnägel sind weich. Wenn ich Lack draufhabe kann ich sie quasi "runterdrücken" (ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll). Das habe ich mit Gel definitiv nicht. Will ich auch gar nicht, weil mir dann der Lack an den Spitzen schneller absplittert. Ich versuche also extra dickere Schichten zu machen.

14.11.2013 09:26 • #16


Katja6999

11
3
Zitat von Ginger:
hm...
da muss ich aber wiedersprechen.
bei gel werden die nägel (natürlich) stabiler als die naturnägel ansich, aber hart und starr werden sie ja nu nicht. das wäre eher bei acryl der fall. und ausserdem gibt es auch flexible, elastischere gele, die für solche nägel gut geeignet sind.

fettige nägel gibt es nicht :wink:
wenn, dann ist die hut drumrum fettig / schwitzig, aber der nagel an sich kann nicht fetten!

jetzt hab ich aber ne ganz schlimme befürchtung: klebst du fullcover-tips? also welche, die über den ganzen nagel gehen? :roll:


Nein, ich nehme nur die "normalen " Tips. Meine Naturnägel sind sehr weich und lassen sich mit Lack noch "biegen" und splittern dann schneller. Das geht nicht mehr bei Tips. Und Gel verarbeite ich immer etwas dicker.

14.11.2013 18:29 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag