Farbige Tips - Rainbowtips

"

Gelnägel

" Babytalo, 23.10.2008 11:20.
Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
Genau, was mache ich eigentlich mit schon gefärbten Tipps??? Sind das dann fullcut??? (Ihr versteht mich schon, oder?)

23.10.2008 11:20 • #1


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Nein, werden dort hingeklebt, wo das French sein sollte.


Oder meinst die Tips mit Bildern und Motiven?

LG

23.10.2008 11:55 • #2



Hallo Babytalo,

Farbige Tips - Rainbowtips

x 3#3


Babytalo

Babytalo


284
45
2
2
Ich meine solche Tips:

Bei den habe ich doch dann den halben Finger ohne Design. Sieht doch irgendwie blöde aus, oder?
Und wenn ich das Design sowieso auf dem NN machen muss, sehe ich kein Sinn im dem Tip.
Oder habe ich mal wieder ein Gedankenfehler?
Klärt mich mal schnell auf, bevor ich dumm sterbe...nur Spaß

23.10.2008 22:38 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
...ist nur ne andere Variante für French, hab aber negative Erfahrungen damit gemacht, lassen sich nicht buffern und das Gel splittert schnell ab.

Liebe Grüsse

24.10.2008 00:22 • #4


julia-nails

hi

sabsi hat recht, hab hier ne schachtel davon rumliegen... wenn du die anbufferst, geht der schimmer weg ... kann dir sie aber gern abgeben wenn du sie probieren möchtest, hab noch 90 stk in blaugrün schimmern da...

klebt man dort hin, wo das french normal beginnt... aber ganz ehrlich die smile von denen ist auch nicht so der hammer, ist fast gerade und lächelt absolut nicht...

hab da mal nägel damit gemacht... siehe foto.. wie gesagt sobald man sie anbuffert, ist der schimmer weg, drum hab ich dann noch schimmer draufgemacht...


nicht auf die arbeit gucken ggg als der schimmer weg war, war ich so angefressen, dass es mich eigentlich gar nicht mehr gfreut hat, die nägel zu machen ggg und mein nagelbett ist für die länge zu kurz und das war eine meiner anfänglichen arbeiten gggg
 Farbige Tips - Rainbowtips in Gelnägel
12.12 023.jpg
2741 46.97 KB

24.10.2008 00:31 • #5


Crazynails*2007

1428
74
22
3
diese habe ich aber nicht gemeint (siehe anderen Beitrag)

sondern einfache cleartips mit leichtem schimmer... so wie diese

Das sind doch keine Frenchtips oder?
Dateianhänge
Glas-Tipps in pink Farbige Tips - Rainbowtips in Gelnägel
Glas-Tipps in pink.jpg
2461 69.57 KB

24.10.2008 03:08 • #6


super_hildi

super_hildi

14
3
30
doch, das sind meiner meinung nach frenchtips, man sieht doch die kurze klebefläche.

24.10.2008 06:54 • #7


MissPumuckl

43
4
2
1
Das können fast nur Frenchtips sein. Schon wegen der vorgegebenen Smile-Line. Das passt ja dann als Fullcover gar nicht.

24.10.2008 08:40 • #8


Crazynails*2007

1428
74
22
3
ach das ist ja doof

dann hau ich die in die tonne

24.10.2008 23:49 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
..................dort sind sie am besten aufgehoben.

Probiers aber vorher: ich hatte mal welche da war die Farbe auf der Unterseite vom Tip und man konnte die buffern und wie gewohnt verarbeiten, waren allerdings um einges teurer als jene welche man normal bekommt.

Liebe Grüsse

25.10.2008 18:15 • #10


NAILdesign

45
7
hallo,

hin und wieder benutze ich auch airbrush designer tips,
wenn´s mal schnell gehen soll.
ich benutze hierbei immer eine polierfeile,
um sie leicht anzurauhen.
klappt bisher immer bestens.
anfangs hab ich´s auch immer mit m buffer probiert
und mir die motive leider versaut :cry:
aber nun klappt´s :)

liebe grüße
steffi

01.11.2008 17:42 • #11


like pink

like pink

825
32
98
2
also ich hab schon öfter mit diesen feretigen french tips oder designet tips gearbeitet und wenn es mal schnell gehen soll sind die gar nicht so schlecht,kommt aber auch auf den hersteller drauf an. Und man muß sehr sehr aufpassen beim anbuffern

02.11.2008 19:57 • #12



Hallo Babytalo,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag