Farbloser Ersatz zum "echten" Schablonengel?

"

Gelnägel

" Annalena, 03.12.2011 12:37.

Annalena

9
6
Hallo an Alle , habe folgende Frage. Habe bis jetzt nur mit dem "richtigen", also weissen Schablonengel gearbeitet. Möchte aber keine weissen Spitzen haben, sondern nur farblose "Verstärkung" , da ich mein French höher setzen möchte. Welches Gel passt da am besten? Danke vorab

03.12.2011 12:37 • #1


Patii

Patii

263
16
3
Hallo annalena.

Du meinst die verlängerung mit schablone? Dann sollte ein normaler aufbaugel genügen :)

03.12.2011 13:25 • #2



Hallo Annalena,

Farbloser Ersatz zum "echten" Schablonengel?

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Nimmst normale standfestes Aufbaugel, das bekomst von klar, über milchig und rose.
würde eben nen standfestes empfehlen, damits dir net abhaut an den Seiten.

03.12.2011 13:36 • #3


Annalena


9
6
Vielen Dank! Ich habe mit dem Aufbaugel schon versucht, habe allerdings bei allen Nägeln einen viel zu dicken Aufbau gemacht! Geht es nicht mit z.b. Einphasen oder Haftgel? Ich glaube, mein Aufbaugel ist zu dickflüssig dafür. Aber vielleicht doch die Übungssache.

03.12.2011 14:30 • #4


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Einphasengel ist ja m Prinzip das selbe wie 3 phasengel, nur das du eben nicht 3 Dippen stehen hast. Du kannst das schon nehmen.
haftgel würde ich nicht nehmen, das ist zu dünn.

Zu dickflüssig gibts eigendlich nicht, bei schabiverlängerung.
Ist eher sogar förderlich.
Du machst ja erstmal nur ne relativ dünne Schicht Gel auf die Schabi, damit du eine Grundlage hast, auf der du weiter aufbauen kannst. Als tip ersatz, richte dich dabei ruhig an der Tip dicke, etwas dicker, dann liegst richtig.
dann machst Schabi ab, feilst in Form machst dann dein french nailat, was auch immer und dann deinen eigendlichen Aufbau erst.

03.12.2011 18:48 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Den Aufbau wenn Dir dieser zu dick geraten ist beim modellieren, kann man problemlos in Form feilen.

03.12.2011 20:54 • #6


NailQueen

15
2
Hallo,

ein Haftgel ist viel zu Dünn für eine Schablonenverlängerung,das rennt dir davon.Ich empfehle dir ein sehr standfestes Aufbaugel oder gleich ein Schablonengel,das rennt dir nicht weg und sollte dein Aufbau zu dick sein, feile ihn doch einfach in Form.

LG Mandy

04.12.2011 11:29 • #7



Hallo Annalena,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag