Farbverlauf French Lavender (Gel)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" murph0815, 19.04.2013 07:50.
murph0815

murph0815

541
27
34
Huhu! Ich wollte euch mal mein gestriges Werk zeigen. Hab das erste mal Make Up Gel verwendet und bin schwer begeistert von dem Camouflage von Nail Expert :)

Bitte um Meinung und Kritik, ich halte ne Menge aus :D
Basisschulung rückt immer näher - bin kräftig am sparen :)
Levender French Farbverlauf, Punkties Farbverlauf French Lavender (Gel) in Anfänger Nageldesign image.jpg
Levender French Farbverlauf, Punkties
2543 19.65 KB
Tunnel am Mittelfinger noch zu dick, am KF und ZF gefällt er mir ganz gut Farbverlauf French Lavender (Gel) in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel am Mittelfinger noch zu dick, am KF und ZF gefällt er mir ganz gut
1568 15.86 KB
Mein Aufbau, ich mag ihn etwas abgeflacht lieber. Bei längerem Nägeln würde  Farbverlauf French Lavender (Gel) in Anfänger Nageldesign image.jpg
Mein Aufbau, ich mag ihn etwas abgeflacht lieber. Bei längerem Nägeln würde ich ihn stärker machen.
1641 16.59 KB

19.04.2013 07:50 • #1


***Sternenstaub***

***Sternenstaub*.

81
10
12
Wie hast du den Farbverlauf gezaubert? :-)

19.04.2013 08:16 • #2



Hallo murph0815,

Farbverlauf French Lavender (Gel)

x 3#3


Feli97

also für deine 1. Modellage ist das Ergebnis vorbildlich!
ich glaube nicht viele können so ein 1. Ergebnis vorzeigen (:
Der Aufbau ist dir gar nicht so schlecht gelungen, vielleicht ein bisschen flacher beim French machen dann passt das meiner Meinung schon (:
Tunnel hast du ja selbst schon erkannt (:
Habe mir erst gestern das gleiche Farbgel bestellt ! (:
sieht echt toll aus!
Design ist auch toll
da hat wohl jemand fleißig am NT geübt ! (:

19.04.2013 08:49 • #3


murph0815

murph0815


541
27
34
@Feli : Danke für dein Lob, aber meine erste Modellage ist das nicht. Ist meine 5. ;)

Den Farbverlauf habe ich so gemacht: 2 Farben vertikal nebeneinander aufgetragen und dann mit dem Dotti an der Kante ineinander laufen lassen bzw. Leicht in einander ziehen, sodass ein schöner Verlauf entsteht. Dann direkt kurz 5sec in die Lampe, damit nix mehr verläuft.

19.04.2013 09:05 • #4


Xena03

Xena03

107
8
Das sieht ja echt toll aus, ich hoffe ich bekomme das auch mal so hin und kann hier auch mal bald Bilder reinstellen. :mrgreen:
Ich gucke gerade wo ich mir meinen Nailtrainer bestelle und dann kann ich endlich mal richtig üben, die eigenen kann ich ja nicht ständig neu machen. :?
Außerdem übe ich lieber erstmal am NT, also an einer "fremden" Hand. Wurde mir auch zu geraten, obwohl ich eigentlich nur vorhabe meine eigenen Nägel zu machen.

19.04.2013 12:09 • #5


Feli97

achso dachte mir wegen dem Titel

19.04.2013 13:00 • #6


Feli97

oh mann jetzt seh ichs erst (;
hab irgendwie den Titel mit einem anderen Beitrag vertauscht (;
sry....

19.04.2013 13:02 • #7


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also auch für´s 5. Mal hat du das schon sehr schön gemacht.

Aufbau für die Länge ist in Ordnung.

Tunnel sehe ich das so wie du selber. Bitte darauf achten, dass alles gut ummantelt ist. Am MF und RF scheint mir die rechte Ecke nicht ummantelt zu sein.

Du solltest noch auf deine Baseline achten. Die soll gerade aus dem Nagelbett verlaufen. Bei dir macht sie teilweise einen leichten Bogen.

In der Draufsicht fällt auf, dass die Nagelform unterschiedlich ist und auch die Seitenlinien sollten gerade nach vorne verlaufen. Dafür vorher den Nagel einen Hauch schmaler feilen (max. 1mm), denn das Gel trägt dann wieder auf.

Hast du einen speziellen Versiegler oder warum sieht es so aus als wären da Luftblasen oder Staub oder sowas drunter? Liegt das am Foto?

Insgesamt bist du auf nem richtig guten Weg. Meine Verbesserungsvorschläge sind schon auf höherem Niveau - also dran bleiben ;)

19.04.2013 14:36 • #8


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ich finde auch, dass es schon sehr gut aussieht. Ich mag das Design auch...toll, weiter so :-)

19.04.2013 14:51 • #9


murph0815

murph0815


541
27
34
Wee wee.... Das sind keine "Luftblasen" oder "Staub" das ist Glitzer-TopCoat Gel. (Ich nenns mal so, weil es eigentlich ein weiß glitzer Gel - nur null deckend) deswegen mach ich das gerne dünn auf den kompletten Nägel. Das funkelt dann ganz schön dezent. Auf dem Bild erkennt man das leider nicht - liegt also am Foto :(

19.04.2013 18:14 • #10



Hallo murph0815,

x 4#10