Fimo Früchte oder Motive auf Naturnägel?

"

Nageldesign

" juicyberry, 01.10.2009 18:10.

juicyberry

2
1
Liebe Threadleser,

ich muss gestehen ich bin eine Laie, was Nägel und Co. betrifft.
Ich hatte mir mal vor 2 Jahren einmal Kunstnägel mit French machen lassen, aber bei mir waren die Nägel immer wieder abgegangen, da ist mir verständlicherweise die Lust vergangen.

Damals meinte die Frau, die mir die Nägel machte, das ich sehr starke Nägel habe. Das kann ich nur bestätigen, da ich immer lange und kräftige Nägel habe, dementsprechend brauche ich gar keine aufgeklebten Nägel.

Ich habe mir jetzt überlegt, ob diese Motive die man auf die ganzen Kunstnägel machen kann, nicht auch auf meine Naturnägel? Ich schäme mich, dass ich das frage :(

Würde gerne z.b. Fimo Früchte mir draufmachen wollen, nur was für ein Lack/Gel mach ich dort drüber? Was wird denn bei Kunstnägeln verwendet? Ist das so ein UV-Gel?

Bitte lacht mich nicht aus für diese dummen Fragen, ich bin für jede hilfreiche Antwort unendlich Dankbar.

Viele liebe Grüße

01.10.2009 18:10 • #1


Moremagic

304
14
3
Hallo,

klar kann man das auch machen. Wenn Du mal in der Suchfunktion "Naturnagelverstärkung" eingibst, bekommst Du die gewünschten Infos.

Ist eigentlich nichts anderes wie eine Modelage mit Schablone oder Tips, nur dass halt Deine eigene Nägel herhalten müssen :D Funktioniert genauso super und ist auch mit jeglicher Nailart möglich. Die wichtigsten Infos wie z.B. Ummantelung usw. stehen dann auch immer in den Anleitungen dabei.

Guck da einfach mal rein und wenn Dir dann noch was unklar sein sollte, einfach fragen :D

01.10.2009 18:41 • #2



Hallo juicyberry,

Fimo Früchte oder Motive auf Naturnägel?

x 3#3


Mephisto

70
2
Du solltest Fimos nicht ohne Aufbau auf die Nägel machen. Die kleinen Scheiben sind zu dick, um es unter einen Lack zu legen. Das sieht sehr besch..aus. Nailart kannst du auf jeden Fall ohne Aufbau auf den NN tragen.