3

Finish:mit Gilbschutz,Haftung und Schwitzschicht

"

Gelnägel

" Aaskimm, 04.02.2014 03:45.

Aaskimm

46
5
Hi,
also ich habe hier schon einige Treads gelesen bzgl. Gelversiegelung. Jedoch nichts passendes gefunden, ich möchte mich nicht mehr durchtesten. Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Aber was ich suche, sollte folgende Eigenschaften haben:

-Hafteigenschaft (Problemnägel)
-mit Gilbschutz (Raucher)
-Kratz -und Stoßfest (muss Gartenarbeit standhalten)
-mit Schwitzschicht
-unbedingt für Acryl und Gel anwendbar
-für LED, UV-Licht härtbar

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten.

PS: Ich hoffe das waren nicht zu viele wünsche auf einmal :oops:

04.02.2014 03:45 • #1


Aaskimm


46
5
und doch was vergessen :oops:
es sollte nicht beim aushärten heiss werden.

04.02.2014 03:49 • #2



Hallo Aaskimm,

Finish:mit Gilbschutz,Haftung und Schwitzschicht

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Hi erstmal...

hab über das high gloss von nailexpert nur tolles gelesen. Soll ein bombe produkt sein und der Preis ist absolut in Ordnung.

lg mona

04.02.2014 05:24 • #3


ME86

738
45
7
Guten Morgen! Also finish mit Haftung kenne ich nur den nailprotector... der ist aber nicht optimal, wenn du wirklich stark rauchst. Mal so generell aber: da ich auch eher ein Schussel bin, und mir zumindest einbilde, dass ich nach dem Aufbau Befeilen manchmal wieder am Rand den Nagel bloß lege, habe ich mir jetzt angewöhnt, einfach vor dem versiegeln nochmal eine hauchdünne Schicht Haftgel auf zu tragen. .. bei mir klappt das ganz gut. . Evtl wäre das auch eine Lösung für Dich, statt auf alles in einem Gel zu hoffen?

04.02.2014 06:25 • #4


Aaskimm


46
5
Das wäre schon eine Lösung, aber irgendwo muss es doch auch sowas geben, was ich suche.
Ich will eben nur ein Produkt verwenden und nicht mehrere.

Wäre dankbar für weitere Infos zu diesem Thema.

Bei Nailexpert habe ich schon geschaut, die ist in einem Tiegel, ich hätte es gern im Fläschchen.

05.02.2014 01:40 • #5


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Versiegel haben in der Regel keine Haftungseigenschaften. Du müsstest dann vorher Haftgel auftragen oder nicht auf den nn kommen. Ansonsten benutz ich den High gloss von pharao für mich der beste und unkomplizierte den ich kenne. Bin raucher und bei mir verfärbt sich nichts.

05.02.2014 01:59 • #6


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Ich kann dir den Unisealer "nothing but nailsempfehlen, ichhab ihn bei meiner letzten Schulung da gekauft,und er glänzt sehr schön ,ich bin auch Raucherin,ausserdem hat er Haftungseigenschaften,ich benutze ihn für Acryl und gel,hab vorher auch schon viel getestet und mag sonst lieber Versiegle aus der Pinselflasche ohne Ss,wegen dem Glanz, aberderU idealer ist super,LG Sabrina

05.02.2014 08:44 • #7


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Finish mit Hafteigenschaften gibts kaum... Ich mach im Zweifel auch Haftgel drunter (hab zum Beispiel grad erst festgestellt, das die Farbgele von Nailcode das auch brauchen, damit die gescheit auf Acryl halten).. Gute Erfahrungen auf Acryl hab ich mit dem V2 von Tailored gemacht, der hält gut, lässt sich gut auftragen, vergilbt nicht trotz Rauchen und ist im Pinselfläschen - hat aber keine Schwitzschicht... der Highgloss von Nailexpert hat ne Schwitzschicht und ist auch super aber im Tiegel... es spricht aber nix dagegen, nen "Tiegelversiegler in ein leeres undurchsichtiges Lackfläschen umzufüllen (P2 hat billige Lacke in silbernen)... Ich weiss allerdings nicht, ob einer oder beide auch LED-härtend sind...

05.02.2014 10:10 • #8


Young Nails

Ich kann dir wirklich das GLOSS Versiegler Gel empfehlen. Hat eine Schwitzschicht und wird gerne für Haarstylisten genommen.( Beanspruchung durch Wasser, Haarfarbe,etc.)

05.02.2014 11:22 • #9


Aaskimm


46
5
Also ich danke auch schonmal für die Antworten.

Ich hab auch schon von dem Unisealer von Nothing but nails was gelesen, da komme ich aber nicht ran, weil ich Privatanwender bin :cry: . Der hätte tatsächlich viele meine gewünschten Eigenschaften.

Ich werd mal bei den anderen Produkten genauer schauen.

LG

05.02.2014 18:51 • #10


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wenn du möchtest, kann ich ihn dir bestellen. Wollte mir eh mal Silas Acrylpinsel holen.

05.02.2014 21:04 • #11


Aaskimm


46
5
Ja gerne. Sagst mir dann bitte bescheid, wenn du bestellst?

LG

05.02.2014 22:43 • #12


NiTu

NiTu

207
5
10
1
Haftgel vor dem Versiegler traute ich mich nie, muss ich unbedingt probieren. Ich dachte immer wenn der Naturnagel hervorgekommen ist, sch*** hoffentlich hälts... Ist aber eigentlich logisch... :daumen:

05.02.2014 23:06 • #13


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Nitu da musst du keine Angst haben :) du kannst auch vorher einen Softbond und Dehydrator auf die Fehlstellen auftragen und mit einem Versiegler mit Schwitzi über den Naturnagel drüber gehen. Das können viele Versiegler, nicht nur der Nailprotector ;)
Bei vielen hält es nich, weil sie vorher nicht nochmal entfetten oder ggf. nen Bond (keinen Primer!) nehmen. Die Wirkung der Nagelvorbereitung hält im Durchschnitt etwa 30-60 Minuten an, danach kommt schon wieder Hautfett auf die Nagelplatte. Im Sommer ists bei schwitzenden Kunden auch kritisch.
Einfach mal ausprobieren ;) Und mit Haftgel drunter hat LCN schon vor vielen Jahren gelehrt :')


Aaskimm ich würde die Monatsmitte in Angriff nehmen.

06.02.2014 10:07 • x 1 #14


Aaskimm


46
5
Zitat von ShugahDeluxe:
Nitu da musst du keine Angst haben :) du kannst auch vorher einen Softbond und Dehydrator auf die Fehlstellen auftragen und mit einem Versiegler mit Schwitzi über den Naturnagel drüber gehen. Das können viele Versiegler, nicht nur der Nailprotector ;)
Bei vielen hält es nich, weil sie vorher nicht nochmal entfetten oder ggf. nen Bond (keinen Primer!) nehmen. Die Wirkung der Nagelvorbereitung hält im Durchschnitt etwa 30-60 Minuten an, danach kommt schon wieder Hautfett auf die Nagelplatte. Im Sommer ists bei schwitzenden Kunden auch kritisch.
Einfach mal ausprobieren ;) Und mit Haftgel drunter hat LCN schon vor vielen Jahren gelehrt :')


Aaskimm ich würde die Monatsmitte in Angriff nehmen.



Gut alles klar dann, kann ich mich drauf einstellen. :)

06.02.2014 20:22 • #15



Hallo Aaskimm,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag