Flöhchens Pinselmalerei

"

Gelnägel

" Gast, 05.03.2008 14:25.

Power-Floh

Halloooooooooo......!!!!

Ich dachte mir, ich zeige euch auch mal was, damit ihr mich mal so richtig ausmeckern könnt! :twisted:

Also......sagt mir bitte, was ich verbessern kann, damit ich was lerne!!!!!

LG@all
Flöhchen
Dateianhänge
Pinselmalerei verkleinert 1 Flöhchens Pinselmalerei in Gelnägel
Pinselmalerei verkleinert 1.jpg
1486 43.77 KB

05.03.2008 14:25 • #1


Power-Floh

Und nochmal eins von so.......
Dateianhänge
Alle Finger verkleinert 1 Flöhchens Pinselmalerei in Gelnägel
Alle Finger verkleinert 1.jpg
1676 57.25 KB

05.03.2008 14:26 • #2



Hallo Gast,

Flöhchens Pinselmalerei

x 3#3


Power-Floh

Und nochmal von ganz nach, damit ihr auch richtig alles seht, was ich wieder verhauen habe :?
Dateianhänge
Pinselmalerei verkleinert 2 Flöhchens Pinselmalerei in Gelnägel
Pinselmalerei verkleinert 2.jpg
1751 43.43 KB

05.03.2008 14:30 • #3


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
super,super schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

05.03.2008 15:54 • #4


kiki

kiki

77
9
ich find sie echt hammer schön!

Lg Kerstin

05.03.2008 19:51 • #5


Traumangela

Ganz toll ! Wunderschön !

(deshalb verkneife ich mir zwei "klitzekleine" weiteren Komentare)

Liebe Grüsse

05.03.2008 20:01 • #6


Power-Floh

Hallöchen.....hier das Flöchen! :lol:

Erstmal dankeschön, daß ihr meine Nägelchen angeguckt habt und ich freue mich ganz dolle, daß sie euch gefallen.*freu*

Und ....nix verkneifen, dann kann ich doch nichts lernen und du mußt dir dann immer für den Rest deines Lebens verkneifen meine vielen Fehler zu sagen!!!! :D

Also.....was hab ich wieder falsch gemacht?

LG
Flöhchen

05.03.2008 23:16 • #7


Traumangela

Die Nägel sind traumhaft schön.

Kann durchaus auch eine optische Täuschung sein, dass die Seitenlinie vom rechten Daumen aussieht wie eine Wellenlinie und am Mittelfinger scheint es so, als habe die Modellage nicht genau die gleiche Breite wie der Nagel.

Liebe Grüsse

05.03.2008 23:30 • #8


Trici

Trici

301
22
1
Hallo Flöhchen,

ich finde sie total klasse, absolut traumhaft...
auch die Pinselmalerei, echt hübsch... :)

LG
Trici

05.03.2008 23:34 • #9


Power-Floh

Trici.....ich danke dir und freue mich, daß du reingeschaut hast.

....hab grad meinen Daumen angeguckt.....alles grade, gut vielleicht ein ganz kleiner Tuck. Da muß ich nächstes Mal besser aufpassen. Der Stinkefinger ist komplett mit Gel überzogen, habe den gerade genauestens untersucht. Aber auf Bildern ist das ja immer so eine Sache.

Ich danke dir aber totzdem für deinen Kommentar, den ich will doch was lernen.

Drücke euch mal alle
Flöhchen

05.03.2008 23:41 • #10


rockingrio

296
24
:shock: also ich glaube das zucken im auge bekomme ich wohl nie weg,wenn ich mir deine bilder anschaue.

06.03.2008 05:54 • #11


Mirinda

68
5
Hallo,

ich finde sie auch wunderschön :-)

Sind das deine Hände?

Ich frage mich immer wieder, wie ihr es schafft, mit Links so toll zu malen wie mit Rechts

LG :-)

06.03.2008 06:12 • #12


Marcella

sieht hübsch aus...

06.03.2008 08:11 • #13


Sunny87

Sunny87

515
48
16
boar flöhchen:) wunderschöööööööööön *sabberÜ wäre doch schon fast für den wettbewerb geeigent.... zumindest das thema hast du schonmal getroffen:)

06.03.2008 10:04 • #14


Power-Floh

Hallo.....erstmal vielen Dank an euch Alle!

Mirinda, ja, das sind meine Hände! :oops: Ja, das mit Links ist so ne Sache......war auch erst meine erste Linksmalerei! Fühlt sich an, als ob man nen Holzarm hat! :lol: Da fehlt halt die Feinmotorik! :D

Sunny.....die kann man für den Wettbewerb nicht nehmen, da wir ja nicht Pinselmalerei dürfen! :(

:idea: ....nach eingehender Überlegung, ist mir heute Nacht beim Schlafen eingefallen, was du mit dem Mittelfinger hast....Modellage nicht breit genug usw.! Nun habe ich ganz schnell nochmal geguckt und......boah, das stimmt ja wirklich!!! :evil: Voll schlampig gearbeitet! :evil: So ein Mist! Da werde ich jetzt aber extrem mal drauf achten! Danke für den Tip und ........wieder was gelernt! :wink:

Drücke euch mal alle

Das Flöhchen

06.03.2008 10:49 • #15



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag