Pinselmalerei Anleitung

"

Nageldesign

" *Frenchie*, 16.12.2008 15:45.

*Frenchie*

15
7
1
hallo zusammen,

ich habe mich hier schon durch die suchfunktion geklickt und bin einfach nicht fündig geworden...

kann mir jemand links geben, wo step by step anleitungen zur pinselmalerei gezeigt werden?
wäre super nett :)

16.12.2008 15:45 • #1


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Ich persönlich kenne keine wirklich guten, ausser eben die, die es bei Youtube gibt.

Aber die Maleola hat doch solche DVD´s oder die Marielle, weiss nicht mehr welche von denen.

LG

16.12.2008 15:51 • #2



Hallo *Frenchie*,

Pinselmalerei Anleitung

x 3#3


Ginger78

42
1
von MaLeoLa gibt es cd´s.... die sinn echt genial und mit step by step-anleitungen...
zu bestellen über ihre internetpage :-)
undd von marielle plüschke gibt es nailart-bücher, auch mit step by step-anleitung... meiner meinung nach zu empfehlen... ich bin zumindest begeistert... von BEIDEN!!! :-D

16.12.2008 20:23 • #3


*Frenchie*


15
7
1
danke für eure tipps.

bücher von marielle plüschke habe ich mir bereits bestellt...wollte mir nur die wartezeit etwas versüßen :wink:

16.12.2008 21:04 • #4