Fotos für Galerie ok?

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" sommer1975, 10.01.2012 12:47.
sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Könntet ihr mal bitte die Fotos anschauen ob die tauglich sind um Kunden anzuwerben. Habe versucht einigermassen schöne auch fototechnisch rauszusuchen.

DANKE!

ups und der Link
http://www.nageldesign-altusried.de/?q=node/16

10.01.2012 12:47 • #1


Misses F

Misses F

4590
127
249
140
Hallo :)

Also ich finde deine Fotos vollkommen in Ordnung... Sind sehr schöne Arbeiten!

Eine Frage habe ich noch... Woher hast du diese Ablagefläche auf deinem Tisch?
Selbst montiert oder war sie schon beim Tisch dabei?

Ich würde auch gerne sowas haben :P

10.01.2012 13:15 • #2



Hallo sommer1975,

Fotos für Galerie ok?

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
ich persönlich find Bild 3, 5 und 6 nicht so schön. liegt aber an meinem Geschmack. Ein paar Modellagen mit aufwendigem Design wären noch gut :)
Zum Kunden anwerben sind deine Bilder gut.

10.01.2012 13:19 • #3


stutzi0910

32
5
also... ich finde die fotos sehr schön und ansprechend, mir gefällt auch besonders gut ( außer den schönen und sauberen gearbeiteten nägel :D ) das es klare bilder ohne schnicki-schnacki sind, das stört mich oftmals, wenn man vor lauter geglitzer und geblinke die eigentliche sache suchen muß, nämlich die nägel ;-) lg gabi

10.01.2012 13:19 • #4


elanails

elanails

198
2
Hallo sommer1975, also die Bilder sehen sehr ansprechend aus. Das 3. war etwas unscharf. Aber ansonsten schöne Arbeiten von dir, super. Wenn du schöne Nailart machst, finde ich persönlich immer toll, wenn man das Design sehr Nahe sehen kann-also das man erkennen kann wie es aussieht. Weil von weitem sieht vieles schön aus. Vielleicht ist das ja für weitere Fotos eine Anregung für dich, nicht unbedingt die ganze Hand zu zeigen bzw zu fotografieren sondern nur den Nagel mit dem Design. Und dann kann man auch immer sehen, wie sauber du arbeitest. Ist für mich immer wichtig zu sehen, denn ich hasse es wenn das Gel über den Nagelrand gematscht wird und die Nagelhaut nicht weg gemacht wurde. Da bringt das schönste Muster nichts. Man zieht ja auch kein Ballkleid an und macht sich die Haare nicht :wink:
Bei den Fotobearbeitungsprogrammen kann man ja auch einzelne Abschnitte vergrößern. Ist nur ein Tip :lol:
Ansonsten, weiter so und viel Erfolg, liebe Grüße, Daniela

10.01.2012 13:23 • #5


sommer1975

sommer1975


328
70
5
1
@ Misses F: Danke ! Tischplatte über ebay, Füße von Ikea und die Handauflage ist von Studio Tech

@ alle anderen: Danke fürs Feedback. Wenn ich mal lerne besser zu fotografieren, da hab ich einfach kein Talent, dann mach ich mal das mit den größeren Ausschnitten.
Und aufwendigeres Design!? :roll: - Gerne, aber ich habe sehr klassische Kundinnen. Nur zwei die sich mal was auffälligeres machen lassen. Da hab ich auch noch irgendwo Fotos, aber nicht schön fotografiert.

10.01.2012 15:01 • #6


elanails

elanails

198
2
Bei mir ist es eher umgekehrt-ich hab fast nur Kunden die sehr aufwendige Nailart wünschen. Die sehen das bei mir-hab sehr lange Stilettos und jeder Nagel ist mit einem anderen Design versehen. Einfaches French ist bei meinen Leuten eine Ausnahme. Aber ich mache eben gerne Nailart und je aufwendiger desto besser.

10.01.2012 19:57 • #7


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
5
die finger zusammen nehmen, nicht so spreizen, denn das verirrt den blick

11.01.2012 00:27 • #8


sommer1975

sommer1975


328
70
5
1
Zitat von Faylyla:
die finger zusammen nehmen, nicht so spreizen, denn das verirrt den blick


Werde ich bei den nächsten Fotos drauf achten - ist mir auch schon aufgefallen - Danke!

11.01.2012 09:03 • #9


Misses F

Misses F

4590
127
249
140
Ok Sommer1975

und unter welchem Suchbegriff wird man da fündig?

11.01.2012 11:20 • #10


sommer1975

sommer1975


328
70
5
1
Du gehst unter www.studio-tec.de, dann links unten ist ein Bestellformular da stehen alle Produkte samt Preisen drauf ;-)
Meine ist die Armauflage Chiara in weiß.

11.01.2012 14:47 • #11



Hallo sommer1975,

x 4#11










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung