Fräser Marathon Champion 3 + Bits

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" franzile, 24.01.2012 10:22.
franzile

franzile

101
5
1
Hallo,
ich möchte mir den im Titel genannten Fräser zulegen. Hier der Link: http://www.nailtechnik.de/product/nailt ... 42276.html
Ich denke mal dieser Fräser ist für den Eigengebrauch ganz ok.
In diesem Set enthalten ist auch das Bitset Newcomer. Nun bin ich mir nicht so sicher ob die da enthaltenen Bits ausreichen, z.B. zum Nagelhaut entfernen. Dafür wurde hier im Forum schon öfter ein Diamantbit in Kugelform empfohlen. Ein solcher wäre im Set enthalten, doch scheint mir dafür die Kugel mit 3,3 mm Durchmesser etwas groß, oder liege ich falsch?
Und welchen der enthaltenen Bits kann ich zum Befeilen von Liftings benutzen?
Oder würdet ihr andere Aufsätze empfehlen? In diesem Fall bitte nur Bits von Nailtechnik, da ich Versandkosten sparen, und deshalb nicht auf verschiedenen Seiten bestellen möchte. Der Versand nach Italien ist ja nicht grad günstig.

Ich weiß, dass das Thema Fräser und passende Bits schon zur Genüge durchgekaut wurde. Mit der Suche habe ich jedoch keine Antwort auf meine Fragen gefunden, und hoffe deshalb auf ein paar Empfehlungen :flehan:

24.01.2012 10:22 • #1


franzile

franzile


101
5
1
Schade dass niemand was zu sagen hat...

24.01.2012 22:20 • #2



Hallo franzile,

Fräser Marathon Champion 3 + Bits

x 3#3


franzile

franzile


101
5
1
hochschieb....

28.01.2012 15:52 • #3


szusza

szusza

363
35
18
6
der fräser ist toll, ich habe den auch. läuft sehr leise und ruhig. das handstück ist das gleiche, wie vom ocius.
bits verwende ich unter anderem auch von nailtechnik, vorzugsweise die ultimate und remover-bits. in diesem set wären mir zuviel diamantbits dabei. für die nagelhaut nehme ich diesen dafür vorgesehenen feinen hm-bit.

28.01.2012 22:37 • #4