Fräsergerät von URAWA G5

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" nadine schülke, 17.01.2008 12:10.
nadine schülke

nadine schülke

10
1
Ich möche Euch das Fräsergerät von URAWA das G5 ans Herz legen :D
Das Handstück ist sehr gut ausbalanciert und ermöglicht langes ermüdungsfreies arbeiten!Der Integrierte Hochleistungsmotor ermöglich Dauerbetrieb bei max Drehzahl (2bis 28000 u-min) 2 Jahre Garantie!!!

Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und mehr erfahren wollt dann meldet Euch unter der Nummer:05332/931970

Oder unter: www.c-s-kundenservice.de
Oder : info@c-s-kundenservice.de

Ich freue mich auf Eure Anfragen :D

17.01.2008 12:10 • #1


fabricia

fabricia

555
18
1
Hallo Nadine, es wäre schöner gewesen, du hättest dich erst mal vorgestellt. Also dann auf diesem Weg HERZLICH WILLKOMMEN bei uns.

Hast du einen Link von dem Fräser? Ist das nur deine Eigenwerbung oder warum ist der so gut?

17.01.2008 14:47 • #2



Hallo nadine schülke,

Fräsergerät von URAWA G5

x 3#3


nadine schülke

nadine schülke


10
1
Zitat von fabricia:
Hallo Nadine, es wäre schöner gewesen, du hättest dich erst mal vorgestellt. Also dann auf diesem Weg HERZLICH WILLKOMMEN bei uns.

Hast du einen Link von dem Fräser? Ist das nur deine Eigenwerbung oder warum ist der so gut?


Da hast Du natürlich Recht!Tut mir leid...ich selber bin leider keine Nageldesignerin(wäre ich aber gern) ich lasse mir seid mehr als 5 Jahren meine Nägel machen und habe einiges an Fräsern über mich ergehen lassen...oder stundenlanges feilen :roll:
Von dem Fräsergerät von URAWA bin ich als Kundin total angetan und ich wollte meiner besten Freundin mit ein kleinwenig Werbung etwas gutes tun :oops: Sie ist seid 20 Jahren anerkannte Podologin und verteibt das Gerät seid letztem Jahr...auf einen der oben an gegebenen Seiten ist der Fräser auch auf der Hauptseite zu sehen
*lg*nadine

17.01.2008 17:40 • #3


Crazynails*2007

Crazynails*2007

1428
74
22
3
schade, leider funktioniert der link nicht! Würde mich auch interessieren....
bin momentan auf der Suche nach dem für mich perfekten Fräser...

18.01.2008 22:44 • #4


Traumangela

Hallo,

der LINK funktioniert jetzt, da hatte sich der Schreibfehler-Teufel eingeschlichen.

LG

18.01.2008 23:00 • #5


Traumangela

Hallo,

hat diese elektrische Feile (Fräser) einen Rechts-Links-Lauf ??

Welche Bits sind optional als Standartzubehör mit dabei ?

Wie wechselt man die Bits ?

Etwas mehr detailierte Angaben wären schon von Nöten !!

Vorallem ist der Preis wichtig !!!

Liebe Grüsse

18.01.2008 23:07 • #6


nadine schülke

nadine schülke


10
1
:D ja so... ich mußte erstmal einige Fachkundige Antworten einholen!!!

Also: Der Fräser hat selbstverständlich einen Rechts-linkslauf(standart bei Profiegeräten :) )

Alle Handelsüblichen Bits können verwendet werden!!!
Und Anfragen wegen den Bits?!Müßtet Euch noch etwas gedulden auf dem verwiesen Link werden in näherer Zukunft auch Bits mit angeboten!!!
Die sind zur Zeit noch in der Testphase und können erst mit auf die Seite wenn Wir(dh meine Freundin und die Kunden) beschlossen haben welche obtimal sind...

JETZT zum Preis : 549 Euro ohne Mehrwert. Eine Wartung innerhalb eines Jahres ist mit drin und 2 Jahre Garantie !!
Hoffe ich konnte Deine bzw. Eure Fragen so gut es geht beantworten!!
Falls noch Fragen offen sind bitte melden!!!
LG Nadine

19.01.2008 18:51 • #7


Traumangela

Hallo,

beim Preis handelt es sich doch sicherlich um einen Schreibfehler ?

Denn ähnliche Geräte gibts ab 59,00 Euro

Liebe Grüsse

19.01.2008 19:16 • #8


Crazynails*2007

Crazynails*2007

1428
74
22
3
ich habe mir jetzt ein super Gerät zugelgt, und dafür 89€ bezahlt. Bits extra... aber klasse Gerät...549€ finde ich echt der Hammer...

21.01.2008 22:41 • #9


nadine schülke

nadine schülke


10
1
Es ist ja nun mal auch ein Profiegerät...

Wenn Du 12 Stunden am Tag feilen und polieren mußt , dann weißt Du am Abend was Du getan hast!!!
Und ich denke, jeder ist froh wenn einem die Arbeit etwas erleichtert wird.
Es gibt viele die das URAWA G5 jedem weiter empfehlen würden ,weil sie seid Jahren schon mit arbeiten :D
Ich zwingen doch niemanden etwas zu kaufen...
Aber ich finde , man sollte erstmal mit dem Gerät gearbeitet haben bevor man es verurteilt!!!

In der Nailpro gibt es so einige Nageldesigner die auf dieses Gerät schwören.

Jeder hat andere Intressen und Meinungen...es gib selbstverständlich auch gute Fräser für weniger Geld...keine Frage!!Das muß man auch jeder für sich endscheiden mit was für Material und Werkzeug man arbeitet!!!

Ich kann nur sagen, das ich als Kundin sehr zu frieden bin :D
GlG Nadine

22.01.2008 10:57 • #10


Sunny87

Sunny87

515
48
16
also doch kein tippfehler.. :shock:


wooooooooooow... das kann sich wirklich nicht jeder leisten.

22.01.2008 11:49 • #11


Traumangela

Zitat von nadine schülke:
Es ist ja nun mal auch ein Profiegerät...

Wenn Du 12 Stunden am Tag feilen und polieren mußt , dann weißt Du am Abend was Du getan hast!!!
Und ich denke, jeder ist froh wenn einem die Arbeit etwas erleichtert wird.
Es gibt viele die das URAWA G5 jedem weiter empfehlen würden ,weil sie seid Jahren schon mit arbeiten :D
GlG Nadine


Hallo Nadine,

damit hast Du Recht, wenn man mal mit einem wirklichen Profigerät gearbeitet hat, möchte man nicht mit einem Noname-XY tauschen.

Ich und meine Mitarbeiterinnen arbeite seit Jahren mit Promed 4030 und mir kommt kein anderer mehr ins Haus.

Qualität kostet seinen Preis.

Um nochmal auf den von Dir bzw. Deiner Freundin angebotenen Fräser zu kommen.

Eine etwas genauere Beschreibung der technische Details wären interessant, damit man mit normalen Fräsern die wie Sand am Meer angeboten werden, besser vergleichen kann.

ASC oder OPC ???

Liebe Grüsse

22.01.2008 19:35 • #12


nadine schülke

nadine schülke


10
1
:D So auf geht's
Technische Daten

Abmessung: 117mm x 147mm x 89mm

Gewicht : 1,4kg

Ausgangsspanung: 3V - 30V

Handstück G5

Abmessung : 129mm x 23,6mm(max Durchmesser)

Gewicht : 180g

Drehzahl : 2000 - 28.000 U/min (Dauerbetrieb möglich)

Fußpedal mit Drehzahlregelung ist im Lieferumfang endhalten
:) Ich hoffe,daß ich Deine Erwartungen erfüllt habe :D
GlG *nadine*

23.01.2008 11:27 • #13


Traumangela

Hallo,

noch nicht ganz vollständig:

hat das Geräte eine Automatic Speed Controll ???

Hat es einen automatischen Überlastungsschutz bei Blockade ??

Liebe Grüsse

23.01.2008 20:38 • #14


nadine schülke

nadine schülke


10
1
8) mann kann die Geschwindigkeit durch ein Fußpedal regeln und am Gerät selber...
Wenn der Fräser blockiert leuchtet eine rote ALRARMLEUCHTE am Gerät auf und der Betrieb wird eingestellt...

Bei mehr Technischen Details wende Dich bitte an meine Freundin(LINK)

Sie kann das dann doch etwas besser erläutern :oops:


Liebe Grüße *nadine* :)

27.01.2008 14:50 • #15



Hallo nadine schülke,

x 4#15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps