2

Fräserkauf Ja/nein

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Luulia, 20.02.2014 15:32.

Luulia

9
4
Hey,
kurze Frage: macht es Sinn einen Fräser zu kaufen, als Anfänger, weil man keine Lust hat alles runter zu feilen?

Wenn ja: -welchen würdet ihr empfehlen
-was für Aufsätze braucht man unbedingt
- bestimmte Drehzahl
- Besonderheiten auf die man achten muss, damit man sich die Nägel nicht kaputt macht (gerne eine Anleitung)

wenn nicht: -Wie/womit macht man es am schnellsten/besten?

Mercí bien

20.02.2014 15:32 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
NMein, es macht keinen Sinn. Nur wenn man die Grundlagen der Handfeiltechnik perfekt beherrscht, sollte man zur elektrischen Variante greifen.

20.02.2014 15:54 • #2



Hallo Luulia,

Fräserkauf Ja/nein

x 3#3


Cookie2560

90 % merkens ja nicht mal mit einer normalen feile wenn se den NN ausdünnen. Was meinst du wie schnell das mit einem Fräser passiert ist ? ;)

20.02.2014 16:00 • x 1 #3


Luulia


9
4
Oh menno :(
Also heißt es mit Geduld alles schön selber wegfeilen..

20.02.2014 20:19 • #4


Cookie2560

Mut einer 80/80 feile hast du die altmodellage schnell abgefeilt.

20.02.2014 20:26 • #5


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ja Geduld brauch man schon aber ich kann dich trösten, es wird besser ;) Nach jeder Modellage wirst du schneller werden, aber es brauch halt seine Zeit und die richtige Feiltechnik. Zudem kann ich nur empfehlen, wenn man per Hand feilt achte auf gute Feilen mit persönlich gefallen diese sehr gut zum abfeilen: http://rmbeautynails.de/product_info.ph ... 0-120.html

Ich feile nach über 2 Jahren noch per Hand, weil ich einfach finde die Anschaffung eines guten Fräsers und Bits ist es mir nicht wert.

Zum Anfang hab ich auch gute 2 h gesessen um alles runterzufeilen mittlerweile bin ich in 20 - 30 min durch bei ner Neuanlage :)

20.02.2014 20:29 • #6


daszweiteIch

5
Hallo!

meiner meinung nach sollte man zuerst das feilen mit der hand beherrschen, bevor man sich einen fräser zulegt. und wenn du gute feilen hast, geht das mit der hand auch schnell und gut.

lg

21.02.2014 15:02 • x 1 #7



Hallo Luulia,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag