Brauche noch mal eure Meinung zum Fräserkauf

Anja24

263
50
2
3
Vielen lieben Dank für die Erklärung und der Eigenerfahrung!
Ich mache Nägel erst seit etwas mehr als 1 Jahr und fühle mich echt absolut noch nicht bereit Kunden zu benageln. Es soll auf jeden Fall auch in den nächsten Jahren bei meinen wenigen Freunden bleiben und vorallem in der Anfangsübungsphase gar niemand mit einem Nagelbett unter dem Nagel beim fräsen vor mir sitzen ;) ! Zumal will ich herausfinden, ob ich mich überhaupt damit anfreunden kann. Auf welche technischen Daten sollte ich beim Kauf achten?

05.09.2011 21:25 • #16


zabaione

zabaione

1358
2
2
die oben genannten Fräser kann man sogar 10 x kaufen...ein billiger Plastiksch...., die Bits sind grottenschlecht, heiss und laut ,die "Nähte" am Handstück gehen nach 2 maligem Gebrauch bereits auseinander. Ich sage, nicht mal zum Eigengebrauch würde ich so einen Fräser mehr kaufen.

06.09.2011 01:58 • #17