Fräserschulung bei Younique ( Hellbabe)

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" fingerzeig, 26.08.2009 18:50.

fingerzeig

159
20
39
1
Hallo,

ich hatte heute meine Fräserschulung bei Hellbabe ,Younique Schulungszentrum,, ich bin sehr zufrieden mit dem was mir beigebracht wurde. Alle meine Fragen wurden beantwortet und der Spassfaktor kam auch nicht zu kurz :D .

Daumen hoch. Ausserdem ist nun die leidige Frage welchen Fräser ich mir zulege endlich vom Tisch. Für mich kann es nur einen geben, den Profi Maniküre Pro04 in Pink von 321beauty. Bin absolut überzeugt vom Preisleistungsverhältniss.

Alles in allem eine schöne und gute Schulung.

26.08.2009 18:50 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
Hallo Manuela,

schön, daß es dir bei mir so gut gefallen hat und ich dir alle Fragen bezüglich der Fräserschulung beantworten konnte...!

Du warst eine super Schülerin, die alles sofort umgesetzt hat und ich denke mit ein bischen Geduld und viel Übung wirst du bald so schnell wie der Blitz feilen (ohne Aua machen an der Kundin*gg*) und deinen Arm schonen.

Würde mich freuen, dich bald mal wiederzusehen....vielleicht in meiner Acrylbasisschulung?

Ganz liebe Grüsse

Silke

27.08.2009 13:28 • #2


Layca

hey

wenn ich sowas lese freut es mich das man doch noch spass dran haben kann am lernen. ne freundin hat in hh 2 schulungen bisher gemacht und war mit den frauen da nicht zufrieden , sie bekam komische antworten, wenn sie fragen hatte usw..

schade das düsburg so weit von mir weg ist, sonst wäre ich auch gern bei dir zu einer schulung gekommen ;)



lg

27.08.2009 13:56 • #3


mavera

139
5
hallo Layca

es gibt viele gute Schulungen wo man auch mit Spaß lernen kann.Auch in deiner Nähe:-)
Oftmals isses aber ja so,das anfragen gestellt werden unddann doch nicht dort hingegangen wird. Ich kenne z.B einige User ausanderen Foren,wo immer gute Feedbacks kommen.Wo antworten Hand und Fuß haben.Das müssen nicht immer Firmen sein wie abc und wie se alle heissen.Gerade bei Studiobetreibern wie Hellbabe usw lernt man meiner Meinung nach viel mehr.Dort spielt die Jahrelange erfahrung eine Rolle und der Wunsch das eigene Wissen weiterzugeben.
Gefährlich wird es erst,wenn jemand nach einer Schulung selber meint direkt Schulungen anbieten zu müssen:-( da muss man schon sehr genau selectieren.

Lg Maaaav

29.08.2009 06:47 • #4


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
Genauso sieht es aus Mavera....bei manchen großen Firmen wird meistens nicht das wesentlich Wichtige vermittelt, sondern eher steht der Produktverkauf an erster Stelle (habe selber diese Erfahrung machen müssen) und ich möchte einfach mein Wissen, was ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe und durch Schulungen laufend erweitert habe an andere weiter geben....Studiobetreiber sind mitten im Leben, manch anderer Ausbilder nur noch neben der Spur...lach

LG

Silke

29.08.2009 08:31 • #5


Layca

Zitat von mavera:
hallo Layca

es gibt viele gute Schulungen wo man auch mit Spaß lernen kann.Auch in deiner Nähe:-)
Oftmals isses aber ja so,das anfragen gestellt werden unddann doch nicht dort hingegangen wird. Ich kenne z.B einige User ausanderen Foren,wo immer gute Feedbacks kommen.Wo antworten Hand und Fuß haben.Das müssen nicht immer Firmen sein wie abc und wie se alle heissen.Gerade bei Studiobetreibern wie Hellbabe usw lernt man meiner Meinung nach viel mehr.Dort spielt die Jahrelange erfahrung eine Rolle und der Wunsch das eigene Wissen weiterzugeben.
Gefährlich wird es erst,wenn jemand nach einer Schulung selber meint direkt Schulungen anbieten zu müssen:-( da muss man schon sehr genau selectieren.

Lg Maaaav


hey danke erstmal.... ich möchte ja nach meinen schulungen nicht andere damen schulen... oh nein *
ich mache das erst mal für mich damit ich meine nägel schön machen kann und denn evt modelle suchen kann und denn mal sehen wie es weiter geht ;)










lg

31.08.2009 11:23 • #6


Crazynails*2007

Crazynails*2007

1428
74
22
3
Hellbabe, hast du auch eine HP?


Für eine gute Schulung würde ich auch weiter fahren

31.08.2009 22:26 • #7


Sabsi

15768
144
4
45
Hallo Ramona,

schau doch mal im Bereich: Schulung & Ausbildung, bei Firmen welche Schulungen anbieten oder bei Workshops, dort wirst Du fündig und verkürzt Dir somit die Wartezeit auf die Antwort. Einfach mal etwas Eigeninitiative ergreifen.............

Liebe Grüsse

01.09.2009 00:04 • #8


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
Habe dir eine PN gesendet

01.09.2009 09:34 • #9


Crazynails*2007

Crazynails*2007

1428
74
22
3
Sabsi, ja auf die Idee bin ich gar nicht gekommen *lol*

Danke dir...

Für meine TT Schulung bin ich auch ganz nach Rietberg gefahren...also es lohnt sich wenn man auch mal etwas weiter fährt

01.09.2009 13:26 • #10


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
Auf jeden Fall Ramona,

ich bin damals von mir aus Duisburg nach Rotterdam gefahren um dort eine Schulung bei einer sehr kompetenten Dame zu machen....es hat sich auch gelohnt.

LG

Silke

01.09.2009 13:31 • #11











Kurse, Workshops & Weiterbildung