2

Schulung bei Younique Duisburg/Hellbabe :-)

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Ex_Mitglied, 26.05.2013 23:46.

Ex_Mitglied

Hallöchen, ich wollte euch nur mal an meiner Freude über meine heute abgeschlossene Basisschulung bei Hellbabe (Younique Schulungszentrum Duisburg) teilhaben lassen :-). Ich kann allen nur empfehlen sich dort anzumelden. Vor allem wenn man Wert legt auf eine ehrliche Meinung, Erklärungen die auch ein "Normalo" versteht, super Tips und Tricks für ein entspanntes und vor allem korrektes Arbeiten, kein "husch husch pfusch pfusch" und außerdem in einer lockeren Atmosphäre wo man auch mal Fehler machen darf um daraus zu lernen. In 2 Wochen gehts bei mir mit der Aufbauschulung weiter (freu mich schon wie blöd) und das wird sicher auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Also, schlau machen lohnt sicht. LG Moonchild84

26.05.2013 23:46 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
Danke für deine netten Worte!
Mir macht es auch nach all den Jahren immer noch Spass, zu sehen, wie manche Menschen sich nach den Schulungen und vor allen Dingen schon in der Schulung technisch verändern und mit einer Leichtigkeit, wenn man gewisse Tricks beherrscht, modellieren können...
Mir ist es immer wichtig, so verständlich wie möglich zu schulen... Halt Basisschulungen auf Ebene eines Neulings und Fachbegriffe werden "für Blöde" (sorry, nicht böse gemeint) erklärt!..
Denn auch das gehört ja dazu, nicht wahr....
Toll, dass es dir bei mir gefallen hat! Lass mal Arbeiten von dir sehen....du machst das toll!

LG

Silke

04.06.2013 21:07 • x 2 #2


Schänis

386
24
5
Ui, gar nicht weit weg von mir :)
Schön zu sehen, wie zufrieden Leute mit ihrer Schulung sind und dass sich Zeit genommen wird und es keine Massenabfertigung ist. So hab ich es nämlich schon von mehreren gehört.
Klasse! :)

04.06.2013 21:53 • #3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
Man (Frau) tut was man kann Schänis.... Bin da seeeeehr geduldige Ausbilderin und erkläre es auch nochmal gerne zum 5555 mal....grins!

05.06.2013 22:53 • #4


katinka2007

10
2
Hallöchen zusammen,
nun habe ich meine zweite Schulung im younique-Schulungszentrum absolviert und ich bin restlos begeistert. Nicht nur, dass Silke tatsächlich eine Engelsgeduld hat die Schitte immer und immer wieder – verständlich ! - zu erklären, sondern auch, das es möglich ist in so kurzer Zeit (2 Tage ) soviel zu lernen. Auch wenn man selber manchmal kurz davor ist, den Pinsel an die Wand zu schmeissen, wird Silke es nicht müde immer und immer wieder zu motivieren. Ich bin nun viel sicherer in den einzelnen Arbeitsschritten und erziele viel bessere Ergebnisse. Wenn man nicht nur sich selber, sondern auch anderen Leuten die Nägel macht, ist es zwingend notwendig eine solche Schulung zu machen. Auch wenn man auf den ersten Blick denkt „Wow, ganz schön viel Geld“, so kann ich euch nur sagen, dass es einfach allerbestens angelegt ist und das Geld alle male Wert ist – zumindest wenn man die Schulungen bei younique macht. Die kleine Runde und die angenehme Atmosphäre tragen zu dem guten Schulungsergfolg maßgeblich bei. Auch ich war vorher – wie sicher viele von Euch - der Meinung, dass ich mir das selber mit Hilfe solcher Foren und youtube selber beibringen kann. Jetzt kann ich nur sagen: Lasst bitte die Finger davon. Man gewöhnt sich soviel Halbwissen und schlechte und zum Teil auch einfach falsche Arbeitsweisen an, dass es einem schon die eigenen Finger Wert sein sollten in eine vernünftige Schulung zu investieren.Und die kriegt Ihr bei younique garantiert!
Dier richtige Art zu Feilen und das Wissen, bis wohin man feilen kann, dass kann man nicht übers Internet lernen, auch wenn es manchmal so einfach scheint.

Danke an Silke, dass Du Dein Wissen so geduldig und für jedermann verständlich vermittelst.
… und der Spaßfaktor kam auch nicht zu kurz.

17.07.2013 14:39 • #5


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
Schön, dass es dir so toll gefallen hat!
Ich tu mein Bestes, um aus Euch gute Nageldesignerinnen zu machen....

11.08.2013 16:55 • #6










Schulung, Ausbildung & Job