Frage zu Hollywood Nails Colour Polish Gel

"

Gelnägel

" Mayla, 05.11.2012 16:19.

Mayla

20
7
Hallo,
ich hoffe einige von euch können mir mit meiner Frage weiterhelfen.

Ich habe mir bei 1*2*3 2 Colour Polish Gels von Hollywood Nails gekauft.
Die beiden Farben sind heute angekommen und ich habe natürlich direkt reingeschaut.
Beim aufrühren ist mir aufgefallen, dass das Gel sehr dickflüssig / zähflüssig ist wie ein 1 Phasen Gel.
Da ich noch kein Gel von HN hatte ist nun meine Frage ob das normal ist, oder ob die beiden Farben evtl. "alt" sind.
Ich hab bis jetzt nur Jolifin Farbgel verwendet und das ist viel flüssiger...

Ich möchte mich mit meinem Unwissen natürlich nicht direkt beim Verkäufer beschweren...

Wäre lieb wenn mir jemand antworten würde.

Ganz liebe Grüße
Mayla

05.11.2012 16:19 • #1


kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
Welche Gele hast du denn genau bestellt?

ich hab auch einige gele von denen und ich würde schon sagen, dass manche etwas dicker sind, vorallem die Glittergele. leider haben die noch einen Nachteil, bei manchen setzen sich die Pigmente ab wenn die mal geöffnet sind und länger nicht benutzt (länger mind. 2 Tage ) die müssen dann erst wieder umgerührt werden, was trotz sorgfalt Blässchen gibt. Das muss ich also mind. 30 min. vorher machen, was ja bedeuten würde, dass ich schon vor dem Termin wissen muss was die Kundin will, neeeeeee im Ernst sowas nervt mich. Ich hab von anderen Firmen Farbgele die schon etwas älter sind und trotzdem noch einwandfrei funktionieren.

05.11.2012 16:27 • #2



Hallo Mayla,

Frage zu Hollywood Nails Colour Polish Gel

x 3#3


Mayla


20
7
Dank dir für die schnelle Antwort.

Glitzer ist in den Gelen nicht enthalten.
Es ist ein rosa und ein aprico,die Farben selber finde ich toll.

Colour Polish Gel 95 und 97

Es ist auch nichts vertrocknet, aber im Vergleich zu LCN oder Jolifin halt eher zähflüssig...

05.11.2012 16:37 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Ich hab zwar keinen direkten Vergleich zu Jolifin und LCN, aber das Colour Polish Gel ist etwas anders von der Konsistenz her als die normalen Gele, die ich hab - schwer zu beschreiben - dickflüssiger, aber irgendwie nicht so zäh... es zieht sich nicht ganz so, wie andere Gele... und nicht wundern - es härtet ohne Schwitzschicht :-)
Extra aufrühren muss man das eigentlich auch nicht, meine standen jetzt unberührt ein paar Wochen da und es hat sich nix abgesetzt...

06.11.2012 01:42 • #4


Mayla


20
7
Danke für deine Antwort.

06.11.2012 01:53 • #5