Frage zu Nailart mit normaler acrylfarbe .

"

Nageldesign

" Mausel1988, 05.06.2011 22:03.

Mausel1988

28
8
Hallo ,
ich habe geselsen das man für nailart auch ganz normales acryl nehmen kann,nun wollt ich es heute mal ausprobieren aber irgendwie deckt es nicht so richtig bzw sieht nicht so toll auch.

Mach ich was falsch muss ich die farben noch mit etwas wasser verdünnen ?
oder kann das auch am falschen Pinsel liegen ?

Ich bedanke mich schonmal für die antworten.

GLG und schönen sonntag abend noch
Sara

05.06.2011 22:03 • #1


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich würe sagen, das liegt eher an den Farben. Was für Acrylfarben hast Du denn?
Viele kaufen ja die aus dem Bastelladen. Aber viele davon decken nicht richtig. Die Konsistenz ist zu flüssig.
Ich hab die Erfahrung gemacht, je cremiger desto besser.

05.06.2011 22:07 • #2



Hallo Mausel1988,

Frage zu Nailart mit normaler acrylfarbe .

x 3#3


Mausel1988


28
8
ich habe ein Fine acrylic colours set von reeves,
aber dünn ist es auf keinen fall , finde ehr zu dich .

Danke für die schnelle antwort

05.06.2011 22:11 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Das Set ist gut..... Farben musst Du ein ganz klein wenig verdünnen... gut mischen bis Du die richtige Konsistenz hast.

Warum es nicht deckt....kann am laden des Pinsels liegen, eventuell auch an der Qualität des Pinsels.... das dieser die Farbe nicht richtig wieder abgibt.

05.06.2011 22:39 • #4


heavy

358
12
17
1
Ich denke auch, dass es eher am Pinsel liegen wird.
War auch mein Problem anfangs. Anderer Pinsel und schon ging das Ding :)

Die Farben sind ganz gut. Hab meine auch aus einem Kramsladen für 1,49 € pro Tube (75ml)

05.06.2011 23:56 • #5


Mausel1988


28
8
Huhu vielen daqnk für eure schnellen antworten ,
werde es dan nachher mal mit einem anderen Pinsel versuchen.

GLG Sara

06.06.2011 13:16 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Saira hat in ihrem ersten Buch auf den ersten Seiten ein paar hilfreiche Tipps und Tricks stehen....

darunter auch, dass man es mit verschiedenen Pinseln und Pinselformen probieren soll...oder wie man den Pinsel richtig führt...

Zitat aus einem anderen Tread von MaLeoLa:

Zitat:
die beste farbe bringt uns nicht weiter, wenn wir den pinsel schlecht beladen, die farbe nicht richtig einarbeiten, mit zu wenig druck arbeiten...


wenn man aber die Feinheiten worauf es ankommt mal raus hat, dann machts erst richtig Spass und man kann mit preiswerten Farben genau so schöne Erfolge erzielen !

06.06.2011 23:32 • #7



Hallo Mausel1988,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag