Frech Glitzernägel - erste Modellage an mir selbst

"

Anfänger Nagelmodellagen

" KK, 18.03.2012 20:16.
KK

KK

208
15
So meine Lieben,

nach über 3,5 Std. bin ich fix und fertig und bin nun bereit für eure Kritik.

Das war meine erste Modellage an mir selber und ich war teilweise am verzweifeln, konnte meine linke Hand einfach nicht ruhig halten :motz:

...mit dem Ergebnis bin ist nicht ganz 100% zufrieden, muss noch gaaanz viel üben, üben und nochmals üben um mal irgendwann annähernd so gut zu sein wie ihr. :flehan:

Achja, Modellage mit Emmi-Gelen, Glitzer-Gel von Melano. Hoffe die Fotos sind einigermaßen OK!?

Bin schon gespannt auf eure Meinung und Verbesserungsvorschläge.
Dateianhänge
Tunnel Frech Glitzernägel - erste Modellage an mir selbst in Anfänger Nageldesign Tunnel.jpg
Tunnel
2088 41 KB
Seitenansicht Frech Glitzernägel - erste Modellage an mir selbst in Anfänger Nageldesign Seitenansicht.jpg
Seitenansicht
2088 49.96 KB
Frontansicht Frech Glitzernägel - erste Modellage an mir selbst in Anfänger Nageldesign Front.jpg
Frontansicht
2155 48.26 KB

18.03.2012 20:16 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Öhjjj.. mensch für deinen ersten Selbstversuch sieht das doch supi aus. Ich finde da kannst echt stolz auf dich sein.
Es is m.E. wirkl. voll schwer sich die Hand mit der "schlechten" selber zu machen und eine echte Herausvorderung- wobei jetzt nicht klar ist,ob Du Rechts o. Linkshänder bist ;-)
Beim Zeige- u kleinen Finger sieht die C Kurve ein wenig flach aus - und beim kleinen Finger ist die rechte Baseleine nach rechts "verbeult". Die Form der Spitze des Ringfingers im im Vergleich zu allen anderen Nägeln abgerundet.. die sind alle nicht so gaaanz einheitlich..
Trotzdem finde ich,hast Du Dich fürs erste Mal echt wacker geschlagen, meine ersten waren wesentlich dicker und so zufrieden wie Du jetzt theo. sein kannst war ich nicht.
Na mal sehen was "die Vollprofis" sagen ;-)

18.03.2012 20:43 • #2



Hallo KK,

Frech Glitzernägel - erste Modellage an mir selbst

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
hey das erste mal? das ist dir echt gut gelungen! sogar der aufbau am MF sieht schon recht ordentlich aus :) french ist noch etwas unterschiedlich aber das wird schon noch :) kannst echt stolz auf dich sein :)

18.03.2012 21:04 • #3


Nici:)

Nici:)

280
10
wow, fürs erste mal echt super! war bei mir bei weitem nicht so schön :)

18.03.2012 22:04 • #4


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich finde auch für das erste mal super Ergebnis. :lol:

19.03.2012 06:00 • #5


KK

KK


208
15
Danke Ihr Lieben, für Eure Meinungen.

Naja, so zufrieden bin ich ja nicht wirklich. Bin immer sehr selbstkritisch. Fand die Ergebnisse an meinem Übungsfinger immer besser. Jetzt hoff ich zumindest dass sie mal halten.

...ich werde üben, üben und weiterüben

Bin euch sehr dankbar für eure Ehrliche Meinung, denn nur so seh ich was ich dass nächste mal besser machen muss.


PS: Bin rechtshänder, es ist einfach schwierig mit nur einer Hand zu arbeiten, aber dass lern ich auch noch :)

19.03.2012 07:46 • #6


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
PS: Bin rechtshänder, es ist einfach schwierig mit nur einer Hand zu arbeiten, aber dass lern ich auch noch :)

da kann ich nur zustimmen, aber ich denke das geht hier fast jedem so:)
mit der übung gehts aber dann besser

19.03.2012 10:35 • #7


janicka

janicka

2596
24
12
72
Das wird schon, ich mache sehr viel mit links ich bin aber rechtshändler, es geht schon, man braucht nur Übung. :wink:

20.03.2012 07:55 • #8


KK

KK


208
15
das Problem ist dass ich immer das zittern mit der linken hand anfange XD ...muss noch lernen dass sie ruhig bleibt

20.03.2012 12:09 • #9


J. Böhnke

Auch von mir ein Lob für diese Arbeit! Es ist zwar schon eine Weile her, dass du gepostet hast und ich denke du hast bisher auch fleissig weiter geübt aber dennoch muss ich sagen, fürs "erste Mal" HUT AB!

20.11.2012 19:53 • #10


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von KK:
das Problem ist dass ich immer das zittern mit der linken hand anfange XD ...muss noch lernen dass sie ruhig bleibt


Das kenne ich auch,ich mache sehr viele Sachen mit links,probier mal das.Essen,trinken und und.

20.11.2012 20:03 • #11


Mupfli

5
Mir gefällts :lol:, habe aber leider nicht viel Erfahrung das ich das groß beruteilen kann - ich wäre nur sehr froh wenn ich es beim ersten Mal auch so hinbekommen würde. Werde mich heut mal das erste mal an meine Nägel heran trauen...

22.11.2012 16:37 • #12


notamused

5
Das erste Mal?! Wow! Wenn ich mich an meine ersten zurück erinnere... :D

25.11.2012 21:07 • #13



Hallo KK,

x 4#13