4

French mit shellac?

"

Nagellack & UV-Lack

" unrealangel, 17.02.2013 15:01.
unrealangel

unrealangel

184
25
1
eine kundin will evtl. das nächste mal gerne french mit shellac haben. meine chefn meinte das geht nicht da es irgendwie nicht hällt. ich hab aber wiederrum gelesen das es gehen soll. nun,was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? zudem habe ich noch nie french mit shellac gemacht, alle wollten ganz normal vollfarbe bis jetzt, jetzt hoffe ich das ich die smileline auch ordentlich damit hinbekomme. für den ein oder anderen tipp wäre ich dankbar. :wink:

17.02.2013 15:01 • #1


janicka

janicka

2596
24
12
72
Doch das geht schau mal bitte in meiner Galerie nach.
French mit Schellack ist keine Kunst nur mit dem Pinsel ist das Übungsache.
Base auftragen,aushärten,French ziehen,aushärten und mit Top schön überziehen und vor allem den Nagelrand.Wenn das nicht richtig umgemantelt ist,hält das French nicht.

17.02.2013 16:17 • x 1 #2



Hallo unrealangel,

French mit shellac?

x 3#3


Bree

Bree

610
14
45
Kannst auch so vorgehen Base aushärten,eine Schicht Romantique,Negligee oder Beau (als Make up) aushärten,French ziehen entweder dünn mit Spotti oder mit Pinsel aushärten und zum Schluss Top Coat.

Negligee oder Beau kann man auch 2x auftragen,da es nicht sehr deckend ist.Romantique würde ich nur einmal auftragen. :wink:

17.02.2013 18:43 • x 1 #3


sabri na

10
4
Hallo ihr Lieben,

Tut mir leid dass ich hier unpassend reinschreibe.
Ich bin ganz neu hier im Forum.
Ich würde auch gerne eine eigene Frage im Nagelforum stellen, nur finde ich einfach nicht wo mandas machen kann? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen dank im Vorraus :)

17.02.2013 18:53 • #4


Ginger

Ginger

10877
129
70
5635
Zitat von sabri na:
Hallo ihr Lieben,

Tut mir leid dass ich hier unpassend reinschreibe.
Ich bin ganz neu hier im Forum.
Ich würde auch gerne eine eigene Frage im Nagelforum stellen, nur finde ich einfach nicht wo mandas machen kann? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen dank im Vorraus :)


du hast doch die ganzen themen aufgelistet....da suchst du das passende raus, klickt oben links auf neuen beitrag oder was da steht und los geht´s :wink:

17.02.2013 19:00 • x 1 #5


Ginger

Ginger

10877
129
70
5635
Zitat von Ginger:
Zitat von sabri na:
Hallo ihr Lieben,

Tut mir leid dass ich hier unpassend reinschreibe.
Ich bin ganz neu hier im Forum.
Ich würde auch gerne eine eigene Frage im Nagelforum stellen, nur finde ich einfach nicht wo mandas machen kann? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen dank im Vorraus :)


du hast doch die ganzen themen aufgelistet....da suchst du das passende raus, klickt oben links auf "neues thema" und los geht´s :wink:

17.02.2013 19:01 • x 1 #6


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Also French mit Shellac hält super, genauso lang wie Farbe.
Man braucht halt nur viel länger als bei Fullcover.

In meiner Galerie hab ich auch eine Shellac-French Lackierung. Die haben 4 Wochen gehalten,
war nur der Rauswuchs zu sehen.

Ich mal das French am Liebsten mit einem Spotti. Mache mir ein bisschen French Weiss auf eine alte CD und trage den Lack dann auf. Weil ich pingelig bin, fahre ich immer nochmal mit einem sauberen Pinsel nach.

17.02.2013 23:46 • #7


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Hier der Link mit dem Bild von einer UV-Nagellack French Lackierung

18.02.2013 00:15 • #8


unrealangel

unrealangel


184
25
1
Vielen dank für eure antworten. :knuddel: Ich werd's jetzt einfach mal versuchen und sehen wie es hällt.

19.02.2013 20:15 • #9



Hallo unrealangel,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag