French nagellack auf Gelnägel?

"

Nageldesign

" Darling, 05.03.2009 18:19.
Darling

Darling

68
7
1
Ich habe seit heute ein Nagelstudio.
Und nun wollte ich mir die Nägel machen,
doch ich hab noch kein weißes Gel.
Kann ich so einen french manicure Nagellack,
auf die Gelnägel machen ?




Lg Sabrina :)

05.03.2009 18:19 • #1


Feline

Feline

57
12
2
Hallo!
Kann ich auf gar keinen Fall empfehlen. Das Gel hält auf dem Lack nicht und wird wahrscheinlich absplittern. Hab es schon öfter versucht.
Wenn man kleine Punkte oder Zeichnungen machen will, dann geht das. Aber auf größerer Fläche hält das Gel nicht mehr.
LG,
Kerstin

05.03.2009 19:38 • #2



Hallo Darling,

French nagellack auf Gelnägel?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Kommt auf den Lack an, wenn man mit sehr schnell trocknenden Lacken das French malt und dann leicht anbuffert, das es hält ohne abzusplittern. Meist aber ist dem nicht so.

Man muss halt super gut ummanteln oder besser gleich das French mit einem entsprechenden Gel arbeiten.

Übung macht den Meister !

Liebe Grüsse

05.03.2009 20:55 • #3


Sari588

5
Also ich habe schon ein paar mal meine Frenchspitzen mit Nagellack gemacht und hatte bisher keine Probleme.Ich habe allerdings zuerst den Aufbau gemacht,dann das French mit Nageldesing, trocknen lassen und dann versiegelt. Hat super geklappt.

22.05.2012 13:11 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag