French Nail Modellage- 2. Versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" luna75, 27.11.2009 00:53.

luna75

2
1
Hallo,

so jetzt brauch ich auch mal Eure Hilfe.
Hab jetzt, nachdem ich vor 2 Wochen (zum ersten Mal) Tips aufgeklebt hab, wieder nachgebessert....
aber irgendwie sieht die Seitenansicht ja überhaupt nicht nach C-Kurve aus..

Soll ich lieber eine Schulung besuchen damit ich das mal richtig lerne? Hab in Eurem Forum gelesen das abc Schulungen in Stuttgart sehr zu empfehlen sind...


Danke vorab für Eure Antworten
LG
vonvorn French Nail Modellage- 2. Versuch in Anfänger Nageldesign
vonvorn.JPG
897 53.02 KB
vonoben French Nail Modellage- 2. Versuch in Anfänger Nageldesign
vonoben.JPG
891 113.21 KB
seite French Nail Modellage- 2. Versuch in Anfänger Nageldesign
seite.JPG
873 96.8 KB

27.11.2009 00:53 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@ Luna
also Aufbau ist nicht vorhanden - da solltest du dich mal durch die hier vorhandenen Anleitungen arbeiten.......
LG Jane
Aber........... Handwerk ist gleich üben - also nicht verzweifeln - das wird schon...

27.11.2009 00:57 • #2



Hallo luna75,

French Nail Modellage- 2. Versuch

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Ob Du eine Schulung brauchst...oder ob Du es allein durch häufiges Üben auch selber hinbekommst, das musst Du selber entscheiden.

Der ganze Materialauftrag sieht hubbelig aus, d.h. du musst wesentlich mehr feilen, das kannst Du aber nur, wenn Du dementsprechend mehr Material aufträgst und genau darann liegt es.

Allein schon durch die Tatsache das du zuwenig Gel aufgetragen hast, kann kein Aufbau entstehen.

Das man diesen allein mit modellieren so hin bekommt wie er sein muss, braucht man als Anfängerin nicht zu können, man kann sich diesen auch in die entsprechende Form feilen.

Es ist alles nur eine Sache der Übung.

Mein Rat: mattiere die gesamte Oberfläche, pack entsprechend mehr Material drauf und feil diese in Form.

Immer wieder von den verschiedenen Blickwinkeln (siehe Anleitungen) betrachten und erarbeite dir die einzelnen Schritte langsam und gezielt.

27.11.2009 02:15 • #3


luna75


2
1
ok, dann probier ich mal mehr Material aufzutragen...und nach Anleitung zu feilen.

Danke für die Antworten.

27.11.2009 23:20 • #4