Zweiter French Nail Versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Katta, 01.09.2009 11:06.
Katta

Katta

5
3
Hallo Zusammen!
So, habe mich mal wieder an meinen Nägeln versucht. Habe diesmal das French (hoffentlich) mehr lachen lassen, hätte aber die Spitze damit noch ummanteln sollen . Glaube auch das sie noch etwas zu dick sind, und der Ringfinger ist etwas schaufelig geworden.

Sorry, wegen der Foto`s sind etwas unscharf. :oops:
Dateianhänge
 Zweiter French Nail Versuch in Anfänger Nageldesign
8812_585x780_CIMG1160.jpg
1017 93.65 KB
 Zweiter French Nail Versuch in Anfänger Nageldesign
8812_585x780_CIMG1154.jpg
975 91.07 KB
 Zweiter French Nail Versuch in Anfänger Nageldesign
8812_585x780_CIMG1153.jpg
980 97.67 KB

01.09.2009 11:06 • #1


Ina0905

Ina0905

94
7
Ich finde, du hast sehr viel Luft zur Nagelhaut gelassen, sieht aus, als wären sie schon 2 Wochen rausgewachsen.

Sonst mag ich si leiden, nur für meinen eigenen Geschmack zu lang 8)

01.09.2009 12:54 • #2



Hallo Katta,

Zweiter French Nail Versuch

x 3#3


like pink

like pink

825
32
98
2
Zitat von Ina0905:
Ich finde, du hast sehr viel Luft zur Nagelhaut gelassen, sieht aus, als wären sie schon 2 Wochen rausgewachsen.

Sonst mag ich si leiden, nur für meinen eigenen Geschmack zu lang 8)
da schließ ich mich an und ich finde sie sind manchmal noch bissl breit zb Ringfinger lg

01.09.2009 20:23 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Ummantelung fehlt, da sieht man teilweise noch den Tip oder NN vorne. Materialauftrag am Mittelfinger ist im vergleich zu den anderen Nägel etwas zu viel. Basislinie am Daumen kippt nach vorne ab. French etwas tiefer setzen, da sieht man jetzt schon einen dunklen Schatten. Gel zuweit weg von der Nagelhaut oder bereits rausgewachsen.
Ringfinger stimmt die Seitenlinie nicht, ansonsten siehts gut aus.

Weiter so.

Liebe Grüsse

01.09.2009 21:32 • #4


Katta

Katta


5
3
Danke schön. Also heißt es weiter üben!
Sollte vielleicht noch dazu sagen, das es meine Naturnägel sind. Bin nicht so der Tip Freund :lol:

Liebe Grüße

02.09.2009 10:27 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Das Endergebnis ist das gleiche egal ob man auf Tip oder NN arbeitet, lediglich die Ummantelung ist bei einer reinen Naturnagelverstärkung besonders wichtig, weil sonst jeder noch so kleine Stoss direkt die Nagelkante trifft und somit kann das Gel absplittern.
Wenn Du dir unsicher bist wie das mit der Ummantelung genau funktioniert, nimm eine Schablone als Hilfsmittel und zieh beim modellieren das Gel über den Nagelrand etwas auf die Schablone, da reichen 1 oder 2 mm. Aber achte drauf, das der freie Rand rundum schön eingebettet ist.

Liebe Grüsse

02.09.2009 21:52 • #6



Hallo Katta,

x 4#6