2

French Nail Modellage - Erste Nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Patri, 06.05.2012 22:05.
Patri

Patri

3
2
1
hoffe net allzu schlimm :wink:
vorderansicht French Nail Modellage - Erste Nägel in Anfänger Nageldesign IMG_0579.JPG
vorderansicht
1415 27.95 KB
French - Seitenansicht French Nail Modellage - Erste Nägel in Anfänger Nageldesign IMG_0580.JPG
French - Seitenansicht
1447 27.39 KB
Frenchnails French Nail Modellage - Erste Nägel in Anfänger Nageldesign IMG_0581.JPG
Frenchnails
1460 29.76 KB

06.05.2012 22:05 • #1


Alicechen

1026
64
3
3
da die bilder recht unscharf sind kann man nicht so viel erkennen, aber du hast ziemlich rote flecken auf den nägeln, teilweise schaufen sie, die seitenlinien müssen generell besser befeilt werden, der aufbau ist noch nicht gleichmäßig und der freie rand ist noch ungleichmäßig.

aber alles in einem habe ich schon wesentlich schlechtere nägel hier von "profis" gesehen. übung macht den meister, aber bei dem feilen musst du wesentlich vorsichtiger sein! einmal falsch gefeilt brauch monate um rauszuwachsen, davon abgesehen halten künstliche nägel auf zu dünn gefeilten nn nur schlecht und das ganze ist auch mit schmerzen verbunden...

06.05.2012 22:55 • x 1 #2



Hallo Patri,

French Nail Modellage - Erste Nägel

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Na mensch das is doch mal gar nich schlecht für den Anfang..
habe Dir dein Bild mal bearbeitet, da siehst best. schon Einiges..
Die Kreise sollen den "sichtbaren" Übergang zeigen, den man nicht sehen sollte.. der Rest bezieht sich auf die Form...
Der Aufbau sieht schon recht gut aus- bei Ansicht von vorne siehst das der Mittelfinger vorne dicker ist..da sind die anderen besser gelungen.
Kannst Dir fürs erste Mal echt auf die Schulter klopfen...
Und immer aufpassen (sieht man seitlich selber gut) das nicht 1 Tropfen Aufbau beim Übergang von French zu Nagelplatte fehlt.. gibt immer so nen kleinen Graben..
Bearbeitet French Nail Modellage - Erste Nägel in Anfänger Nageldesign index2.jpg
Bearbeitet
1375 32.35 KB

07.05.2012 06:17 • x 1 #3


Patri

Patri


3
2
1
beim nächten mal werd ich mir eure Tipps zu Herzen nehmen und besser drauf achten :)

vielen Dank :wink:

07.05.2012 18:35 • #4


-Ginaa

-Ginaa

198
16
also ich finde dafür das du sie das erste mal gemachst hast sehen sie doch super aus :)
meine ersten sahen wesentlich schlechter aus ^^

07.05.2012 19:45 • #5