French nails blau und strasssteinchen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Patii, 03.01.2012 21:22.
Patii

Patii

263
16
3
Haaaaaaaaaaaaaalloooo ladieees :)

ich habe nun wieder ein refill an meinen nägeln gemacht und hätte gerne eure meinung dazu.. die seitenansicht sieht ein wenig rot aus, sieht so "krass" aus weil das make-zp gel ein wenig fleckig ist.. brauch wieder mal ein neues :D

danke euuuuuch vielmals!

liiiebe grüsse
patii
Dateianhänge
vorne French nails blau und strasssteinchen in Anfänger Nageldesign vorne2.jpg
vorne
1503 74.19 KB
tunnelansicht French nails blau und strasssteinchen in Anfänger Nageldesign tunnel2.jpg
tunnelansicht
1530 61.7 KB
seitenansicht French nails blau und strasssteinchen in Anfänger Nageldesign aufbau2.jpg
seitenansicht
1808 58.78 KB

03.01.2012 21:22 • #1


eliena

eliena

544
24
154
heii ^^

also auf den ersten blick sehen sie schon mal ganz gut aus :D

auf den zweiten fällt mir auf, dass die nägel von vorne recht dick sind. In der Seitenansicht sieht man, dass du zu wenig aufbau gearbeitet hast. Wirst warscheinlich nich so lange freude an den nägeln haben. wenn sie noch dran sind, dann rate ich dir sie anzubuffern und eine schicht aufbaugel zu modellieren, und dann nochmal versiegeln ;)

(wegen dem make-up gel: das von eubecos ist relativ gut und günstig ;))

die smileline hast du sehr gut gemacht! :D

05.01.2012 11:18 • #2



Hallo Patii,

French nails blau und strasssteinchen

x 3#3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...also ich finde den MF gut...an dem würdeich mich orientieren...in der seitenansicht sind sie doch recht dick...

05.01.2012 11:53 • #3


Patii

Patii


263
16
3
Vielen dank für die rückmeldungen :) und sorry dass ich erst jetzt antworte.. Ja mit dem aufbau muss ich noch ein bisschen üben, er will eifach nicht jedes mal gleich sein xD haha.. Mal zu dick, mal zu dünn.. Ich denke aber ich bin auf dem richtigen weg und shaffe es immer besser :)

Make-up gel habe ich mir nun von eubecos bestellt. Sieht bis jetzt gut aus, freue mich schon wenn ich es an meinen nägeln ausprobieren kann :)

12.01.2012 19:43 • #4