French nicht sauber & Stamping gefällt mir nicht!

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Also mir gefallen die Nägel auch! Und ich hatte nur kurze häßlich lackierte Nägel, die ich mir im Brautauto noch auf dem Weg zum Phototermin lackieren musste, weil ich einfach mit meinen 38,7° Fieber vorher nicht die Kraft dazu hatte.....

Alles Gute und schönes Wetter morgen!

04.06.2010 22:39 • #16


Schubsi

Schubsi

93
3
Auch ich wünsche dir einen wunderschönen und unvergesslichen Tag! :D :o

04.06.2010 23:46 • #17



Hallo stephanie1983,

French nicht sauber & Stamping gefällt mir nicht!

x 3#3


Dero

505
25
24
So schlecht sind die doch gar nicht. Wünsche Dir alles Gute!

06.06.2010 00:30 • #18


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Mich irritiert am allermeisten der Bildtitel "weihnachten.."
ich hätte, wenn ich mir denn meine eigenen Hochzeitsnägel verpasst hätte, sicher einen anderen Bildtitel gewählt, aber was solls
du hast sicher anderes im Kopf gehabt.
Egal wie sie geworden sind , ich bin mir sicher: kein Mensch ausser dir hat gestern, an deinem schönsten Tag was an deinen Nägeln zu bemängeln gefunden, oder?....
LG und schöne Flitterwochen wünscht Euch
Jane

06.06.2010 02:41 • #19


stephanie1983

stephanie1983


1044
89
3
2
hallo jane! du hast recht- grins! ich habe sie auf die schnelle im ordner weihnachten und co abgespeichert auf dem pc...

und dankeschön für eure glückwünsche! ihr habt recht, es hat keiner was bemerkt- im gegenteil. die gäste- auch als laien bekannt, fanden meine nägel toll und de tag war auch toll! zwar seeehr lang, aber toll! ;-)

meine größte panik, das mir ein nagel beim ring anstecken flöten geht oder ich aufwache und alles voller liftings habe ist auch nich aufgetreten! ,-)

07.06.2010 23:11 • #20


Polly78

1076
29
53
Na siehste :-) das ist doch die Hauptsache das alles so schön war und Deine Nägel auch toll waren und gehalten haben.

LG

07.06.2010 23:25 • #21



Hallo stephanie1983,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag