French - zu flach/dünn?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" alice89, 04.11.2014 17:34.

alice89

2
1
Hallo zusammen,

hab dieses Forum durch Zufall entdeckt und sehr begeistert :) da dachte ich ich muss gleich mal loslegen :)

Heute habe ich mein erstes French ausprobiert. Fürs erste mal gar nicht so schlecht, denke ich :D
Irgendwie ist er nur relativ dünn/flach geworden, habe es mit dem Feilen wohl zu gut gemeint.
Und den Tunnel bekomme ich auch nicht wirklich hin ... die Smileline finde ich ganz ok

Bitte um eure Meinungen und Ratschläge was ich verbessern kann.

liebe Grüße :)
das erste French von oben French - zu flach/dünn? in Anfänger Nageldesign Foto 1.JPG
das erste French von oben
770 38.8 KB
das erste French von der Seite French - zu flach/dünn? in Anfänger Nageldesign Foto 2.JPG
das erste French von der Seite
748 60.9 KB
das erste French von der Seite French - zu flach/dünn? in Anfänger Nageldesign Foto 4.JPG
das erste French von der Seite
748 49.03 KB
kein Tunnel :( French - zu flach/dünn? in Anfänger Nageldesign Foto 3.JPG
kein Tunnel :(
736 47.66 KB

04.11.2014 17:34 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich finde den echt gut gelungen!
Aufbau, Form etc. ist für eine Anfängerarbeit nicht schlecht und absolut tragbar.
Zu dünn finde ich sie nicht, das French finde ich sogar eig. noch etwas zu dick aufgetragen. ;)

04.11.2014 17:37 • #2



Hallo alice89,

French - zu flach/dünn?

x 3#3


alice89


2
1
vielen Dank! :mrgreen:
ok, ich versuche beim nächsten mal weniger French aufzutragen.
Muss ich beim Aufbau mit mehr Material arbeiten um den Tunnel besser hinzubekommen (feilen) oder wie bekomme ich den richtig hin?
Habe das French auf den Aufbau gemacht.
Ist es besser es unter den Aufbau zu machen?

Viele Grüße
Alice

04.11.2014 21:38 • #3