1

Frenchnägel-Gel mit rotem Glitzer - ok!?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" L_A, 16.12.2011 22:56.

L_A

59
12
Hallo :)

Das sind meine zweiten selbst gemachten Nägel (habe mich mit den Fotos etwas schwer getan, ich hoffe man kann alles erkennen)!

Bitte um Kritik zu allem ... bin noch in der Lernphase und freu mich über alle Verbesserungsvorschläge ... :)
Draufsicht Frenchnägel-Gel mit rotem Glitzer - ok!? in Anfänger Nageldesign Draufsicht.jpg
Draufsicht
1639 41.67 KB
Tunnel Frenchnägel-Gel mit rotem Glitzer - ok!? in Anfänger Nageldesign Tunnel.jpg
Tunnel
1666 38.2 KB
Seitenansicht Frenchnägel-Gel mit rotem Glitzer - ok!? in Anfänger Nageldesign Seitenansicht.jpg
Seitenansicht
1572 40.28 KB

16.12.2011 22:56 • #1


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
im prinzp nicht üel. der aufbau fehlt aber. seitlich gesehen ist das french der höchste punkt am nagel,das sollte so nciht sein, in der mitte des nagels fehlt also material.

17.12.2011 01:25 • #2



Hallo L_A,

Frenchnägel-Gel mit rotem Glitzer - ok!?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Der Aufbau gehört im hinteren Drittel angesetzt und soll nach vorne flach auslaufen, bei Dir ist es umgekehrt.

Ansonsten siehts sauber gearbeitet aus.

17.12.2011 01:32 • #3


L_A


59
12
Hallo :)

ja, Aufbau gefällt mir auch nicht sonderlich :( ... tu mir bei kurzen Nägeln noch ziemlich schwer mit dem richtigen Aufbau ...

Wie macht ihr das? Bzw. gibts irgendwelche Tipps dazu, wie man es am leichtesten bei kurzen Nägel macht?

lg

17.12.2011 05:04 • #4


Beautynails-Team

1333
201
6
Im Bereich Gelnägel gibts dazu einen Tread...wie ein richtiger Aufbau aussieht mit zahlreichen Bildern.

Relativ einfach ist ein Aufbau bei kurzen Nägeln, im hinteren Drittel einen richtigen Klecks drauf, kreisend verteilen bis an die Ränder und mehr oder weniger über den Klecks schweben und nach vorne dünn ausstreichen. Dabei kommt es im wesentlichen auch auf die Pinselführung an.

Bekommt man den Aufbau so nicht hin, dann gibts auch noch die Methode mit dem Handumdrehen, dabei aber drauf achten, das die Finger sich nicht nach unten neigen...sondern etwa in einem 45 Grad Winkel gehalten werden..... zählen wie bei unserer Foren-Anleitung, dann schnell umdrehen und aushärten.

Schafft man den Aufbau damit auch nicht, dann hilft es vorausgesetzt man hat genug Material genommen, dass man diesen in die entsprechende Form feilt.

17.12.2011 06:18 • x 1 #5