Für alle die Spaß an Anime/Manga zeichnen haben

"

Basteln & Handarbeiten

" Romiena1988, 03.02.2012 07:53.
Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Hallo ihr Lieben

hier habe ich ein gutes Anleitungsvideo einer Kuss-Szene gefunden.
Die Hilfslinien die der Herr im Video zeichnet sind echt hilfreich,
somit erleichtert man sich vieles. :)
Viel Spaß beim nach zeichnen.

https://www.youtube.com/user/markcrilley ... xG0oTWx5nQ

Ps. Mark Crilley hat noch vieeeel mehr schöne Anleitungen, einfach mal bei Youtube auf sein Kanal gehen :)

03.02.2012 07:53 • #1


kati79

302
11
das sieht ja richtig einfach aus bei ihm. hammer

05.02.2012 14:41 • #2



Hallo Romiena1988,

Für alle die Spaß an Anime/Manga zeichnen haben

x 3#3


LoveRed

3
Der ist echt unglaublich begabt - WOW.
Ich zeichne und male auch in meiner Freizeit, werde mich an ein paar seiner Videos orientieren. Habe auch noch zwei Aufträge für Weihnachten, muss ich erstmal sehen, wann ich die anfertige... zwei Aquarelle... herje und so viel Zeit ist ja nicht mehr.... ich hab auch schon wieder nichts anderes mehr im Kopf :D

01.11.2012 14:22 • #3