Für alle Nageltanten u. -onkel was zum Schmunzeln

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
dann lieber mit aufbau und haltend...
die cousine meines mannes sehe ich auch immer mit abgebrochenen nägelchen, aber hauchdünn...
die rennt dann ständig mit 5-7 nägeln rum und meint, das ist normal.
und mir unterstellt sie, das ich mir die immer wieder mit kleber anklebe, deswegen wären sie noch dran...
je ne, ist klar! :-)

;-)

06.09.2010 13:58 • #16


San_dra13

222
7
ja, das ist finde ich auch total lustig: Deine Nägel sehen aber künstlich aus... Ähm- künstliche Nägel?! Hallo:-) Klar sehen softweiße Spitzen und flache Nägel eher wie natürliche Nägel aus, aber so richtig natürlich sehen die auch nicht aus...

Ich versteh das auch nicht, wie man das als normal ansieht, das einen ständig die Nägel abbrechen... Und das just in diesem Augenblick die Nägel bei der einen abgebrochen sind, ist der Oberknüller:-)

06.09.2010 14:20 • #17



Hallo hadrahe,

Für alle Nageltanten u. -onkel was zum Schmunzeln

x 3#3


Ginamaus86

3
zu gut

17.10.2010 20:27 • #18


brisi

33
4
hi,

ich hätte mich auch gekringelt vor Lachen ...

Ich bin ja blutige Anfängerin und der Aufbau sitzt noch nicht immer genau richtig, aber abgebrochen sind mir noch keine. hehe ...

gruß brisi

17.10.2010 21:30 • #19


glimmer

254
24
schade das sie nicht noch einen schönen blutigen nagelbruch hatte- das wäre die beste strafe- bin ich gemein... lass dich nicht ärger, wir wissen ja wies geht

18.10.2010 08:01 • #20


gucky

12
2
ja ja was soll ich sagen, ich glaube ich hätte den spruch stecken gelassen und denen meine visitenkarte in die Hand gedrückt, mit dem spruch: wenn ihr länger als eine Woche mit schönen rumlaufen wollt dann kommt zu mir, da ist der aufbau vernünftig...he he

was meint ihr wieviel kunden ich schon so für mich gewonnen habe

27.10.2010 08:16 • #21


melanails

melanails

49
5
Da ware ich ja nur zu gerne mit dabei gewesen!
Die besten Geschichten schreibt doch noch immer das Leben! Sehr gut! :lol:

10.11.2010 23:50 • #22



Hallo hadrahe,

x 4#7