1

Für die ganz ganz alten Leute.so um die 40

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" floseja, 21.09.2012 07:54.

floseja

175
28
9
Guten Morgen, wobei meiner echt schon vermiest ist :help:

erklärt mein seit 10 Tagen 18jähriger Sohn meiner 12jährigen Tochter, dass er in seiner Klasse schon nen 21jährigen hat. Töchterchen fragte nach warum der, obwohl er schon älter ist, noch zur Schule geht.
Sohn sagte, dass man im Berufskolleg llänger in die Schule gehen kann...........................................................und "FÜR DIE GANZ GANZ ALTEN LEUTE, SO UM DIE VIERZIG" ist die Schule ein Abendgymnasium.


Hallohooooooo, ICH werde im Januar 40 ! :help:

Was mache ich jetzt mit meinem Sohn? Arbeitslager, Kerker, Essensentzug, Strafarbeiten? :evil: :mrgreen: :nixweiss:

Liebe Grüße von der ganz ganz alten Steffi, die jetzt erstmal ihre Anti-Faltencreme sucht

21.09.2012 07:54 • #1


JuliasDreamNails.

859
39
3
hihi.... steffi tröste dich, noch bist du nur ganz alt.... das zusatz ganz bekommst du ja erst im januar ;)

21.09.2012 07:56 • #2



Hallo floseja,

Für die ganz ganz alten Leute.so um die 40

x 3#3


floseja


175
28
9
Zitat von JuliasDreamNails2012:
hihi.... steffi tröste dich, noch bist du nur ganz alt.... das zusatz ganz bekommst du ja erst im januar ;)


:motz: :dumm: :tanzen:

:lol:

21.09.2012 07:58 • #3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ja ja die jungen Leute von Heute,wir sind schon für sie alt,sag ihm schönen Gruß ich bin 53.
Aber ich möchte mal wißen ob die jungen auch so viel leisten können wie ich in dem Alter. Ich sehe das bei uns in der Arbeit was die jungen machen die sind gleich müde,natürlich nicht alle. Ich jogge jeden Tag eine Stunde und dann gehe ich in die Arbeit und laufe weiter 6 Stunden,nach Hause und putzen und kochen. Leisten die das auch. :wink:

21.09.2012 08:00 • #4


IcelaBaby

1298
17
1
1
da musst du drüber stehen ich bin grad mal 26 und werde von manchen leuten als alt bezeichnet was solls ^^ dein sohn wird irgendwann auch mal 40 dann kannst ihm ne nette karte schenken mit nem stein und nem opa als bild :D

21.09.2012 08:20 • #5


Barbara R.

32
5
Lach darüber irgendwann ist er auch soooooooooooo alt

21.09.2012 08:52 • #6


Magy74

Magy74

1696
102
20
:lol:
och steffi das war doch bestimmt fuer die anderen"alten leute" gemeint, nicht fuer dich :wink:
lg magy

21.09.2012 09:02 • #7


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Ich bin auch seit Juni 40.....und für meine Tochter (15) bin ich schon richtig alt !

Aber das waren für mich in ihrem Alter schon alle über 30...ach was soll's. Für unsere Kinder sind wir doch sowie die alters- und geschlechtslosen Menschen, halt einfach nur Mama und Papa....

21.09.2012 10:01 • #8


zabaione

zabaione

1358
2
2
@janicka...was soll ich sagen?
Dann sind wir ja wohl schon scheintot! ;)
Übrigens...ich kenne leider nur lahme junge Leute...die weder belasbar sind noch Lust haben überhaupt etwas zu tun, ausser shoppen und Mac Doof besuchen. Wenn sie es nicht "Rücken" haben ist es etwas anderes. Beginnt ja meist schon zu Hause...das nichts tun müssen. Dabei bleibt es dann auch. Mit Sicherheit gibt es auch einen anderen Schlag von jungen Leuten, aber von denn sehe und höre ich nichts...LEIDER!
Naja...wir sind ja eh schon gar nicht mehr da ;)

21.09.2012 10:46 • #9


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Carmi:
... Aber das waren für mich in ihrem Alter schon alle über 30...ach was soll's. ....


GENAU! Früher - so im Teenageralter - habe ich auch gedacht, dass alles ab 30 alt und altbacken ist ... HEUTE mit 36 lach ich darüber und fühl mich gut *lach* ... Man ist halt so alt wie man sich fühlt :mrgreen:

21.09.2012 12:20 • x 1 #10


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von zabaione:
@janicka...was soll ich sagen?
Dann sind wir ja wohl schon scheintot! ;)
Übrigens...ich kenne leider nur lahme junge Leute...die weder belasbar sind noch Lust haben überhaupt etwas zu tun, ausser shoppen und Mac Doof besuchen. Wenn sie es nicht "Rücken" haben ist es etwas anderes. Beginnt ja meist schon zu Hause...das nichts tun müssen. Dabei bleibt es dann auch. Mit Sicherheit gibt es auch einen anderen Schlag von jungen Leuten, aber von denn sehe und höre ich nichts...LEIDER!
Naja...wir sind ja eh schon gar nicht mehr da ;)

Ganz genau wir sind schon weg :lol:
Ich kenne aber auch junge die wirklich arbeiten und was im Leben leisten.meinen Sohn und die Freundin von ihm. Aber ich denke bei dem Sohn ist das so wie die Mama so das Kind. :wink:

21.09.2012 14:09 • #11



Hallo floseja,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag