Full Size Nägel einfach kleben?

"

Gelnägel

" Schnabel, 08.04.2011 17:54.

Schnabel

1
1
Hallo zusammen

Ich bin blutige Anfängerin, was das nageln Betrifft, mein Menne schenkte mir ein Studio.. Naja der erste versuch, dank der hilfreichen anleitung war super, allerdings an der linken hand (ich bin rechtshänderin) ... Rechts kriege ich aber nichtmal das feilen hin, könnte da nichtmal die Tips verblenden . Geschweige denn nen vernünftiges French hinzaubern.

Nun meine Frage, es gibt doch auch Full-Size-Tips, die man auf den kompletten nagel kleben kann. Wie kann man da am besten vorgehn, Klappt das, wenn ich die Tips modelliere (vorne das french) und dann "einfach" nur noch draufklebe, eventuell noch klares gel drüber und fertig ist das ganze ? Wäre doch sehr hilfreich, da ich mit links gar nichts kann :( (und schneller gehts sicher auch noch ;) )

Würde mich über Tipps freuen !

Meine Freundinnen lassen das lieber alle machen, da ist nichts mit gegenseitig die Nägel machen..

Lg

08.04.2011 17:54 • #1


Sunshine1981

Da kann ich nur sagen: Üben, üben, üben.

Das wird schon, es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder von uns hat mal klein angefangen.

08.04.2011 18:31 • #2



Hallo Schnabel,

Full Size Nägel einfach kleben?

x 3#3


sve-nja

14
1
3
ich würde davon abraten ...das einzige was ich dir raten kann ist üben,üben,üben...
Es ging am Anfang glaube ich allen so, dass man mit einer hand nicht so koordiniert ist wie mit der anderen...

:wink:

08.04.2011 18:34 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
kann mich da nur anschliessen hilft nur üben ODER gib mal popits bei youtube ein wäre vllt auch eine möglichkeit aber kenn mich selbst damit nich so aus somit kann ich dir nich sagen ob das eine gute altvernative wäre