Full Size Nägel einfach kleben?

"

Gelnägel

" Schnabel, 08.04.2011 17:54.

Schnabel

1
1
Hallo zusammen

Ich bin blutige Anfängerin, was das nageln Betrifft, mein Menne schenkte mir ein Studio.. Naja der erste versuch, dank der hilfreichen anleitung war super, allerdings an der linken hand (ich bin rechtshänderin) ... Rechts kriege ich aber nichtmal das feilen hin, könnte da nichtmal die Tips verblenden . Geschweige denn nen vernünftiges French hinzaubern.

Nun meine Frage, es gibt doch auch Full-Size-Tips, die man auf den kompletten nagel kleben kann. Wie kann man da am besten vorgehn, Klappt das, wenn ich die Tips modelliere (vorne das french) und dann "einfach" nur noch draufklebe, eventuell noch klares gel drüber und fertig ist das ganze ? Wäre doch sehr hilfreich, da ich mit links gar nichts kann :( (und schneller gehts sicher auch noch ;) )

Würde mich über Tipps freuen !

Meine Freundinnen lassen das lieber alle machen, da ist nichts mit gegenseitig die Nägel machen..

Lg

08.04.2011 17:54 • #1


Sunshine1981

Da kann ich nur sagen: Üben, üben, üben.

Das wird schon, es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder von uns hat mal klein angefangen.

08.04.2011 18:31 • #2



Hallo Schnabel,

Full Size Nägel einfach kleben?

x 3#3


sve-nja

14
1
3
ich würde davon abraten ...das einzige was ich dir raten kann ist üben,üben,üben...
Es ging am Anfang glaube ich allen so, dass man mit einer hand nicht so koordiniert ist wie mit der anderen...

:wink:

08.04.2011 18:34 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
kann mich da nur anschliessen hilft nur üben ODER gib mal popits bei youtube ein wäre vllt auch eine möglichkeit aber kenn mich selbst damit nich so aus somit kann ich dir nich sagen ob das eine gute altvernative wäre

was du auch mal probieren kannst die feile mit der linken hand nur festhalten und die rechte hand bewegen sprich die nägel daran "reiben" vllt is das für dich leichter? ich hoffe du weisst wie ich das meine und wenn du keine smile hinbekommst aber nich schäbig rumlaufen willst kannst ja vllt erst mal schräges french machen find das leichter für den anfang und die smile kannst du dann an tips oder übungshand immer wieder üben bis es ordentlich aussieht

08.04.2011 19:06 • #4


cindusia

cindusia

79
8
also ich würde dir raten wenn dann an einem Nailtrainer zu üben.. und dann halt mit deiner nicht so koordinierten Hand :) also bei dir dann mit der linken :D weil falls man sich doch verfeilt tut es dem Trainer nicht weh.. aber ich bin auch schon mal gegen die Nagelhaut gekommen .. tat verdammt weh ;)
und glaub mir i.wann wird deine Hand so ruhig dass das ohne Probleme klappen wird :)

08.04.2011 19:07 • #5


sve-nja

14
1
3
@IcelaBaby
Ich würde ihr eher raten das Feilen von vornherein richtig zu lernen... die hand soll die Feile führen und nicht andersherum...

So gewöhnt man sich schnell Fehler an, die nachher schwer wieder zu korrigieren sind.

Ich schlage dir auf jeden fall auch den Nailtrainer vor.
Daran lässt sich super üben. :wink:

08.04.2011 19:14 • #6


Bille

Bille

705
7
2
Also es gibt doch French Tips...auch in Bunt - kleben - buffern - und dann noch Aufbaugel drüber...ich finde das eine super alternative zum Anfang...du musst dich nicht mit dem French malen beschäftigen sondern kannst den rest üben...schau mal hier: http://www.german-dream-nails.com/Tip-P ... rench-Tips

08.04.2011 21:38 • #7


Sunshine1981

Solche Tips und auch andere Variationen gibt es auch bei Amazon. Klick dich einfach mal durch.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... 1302291872

08.04.2011 21:45 • #8


Jamli

14
4
Hallo,

fürs Nageln kann ich dir leider keine Tips geben, da ich selber blutige Anfängerin bin. Aber da ich eine kinesiologische Ausbildung habe, kann ich dir Tips geben, wie du die linke Hand fitter machst.
Übe Simultanzeichnen, zur Musik dirigieren, male"liegende achten"(geb es mal bei google ein)und alles mit jeder Hand und zwar gleichzeitig...glaub mir, das bewirkt Wunder. Mache mal einen Schreibtest vorher und nach den Übungen mit der linken Hand. Mach diese Übungen zusammen nur so 5 Min.

lieben Gruss
Jacqueline

08.04.2011 22:19 • #9



Hallo Schnabel,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag