Kann ich bei diesem Nagel Tip kleben?

"

Gelnägel

" mausl_87, 14.04.2011 11:27.
mausl_87

mausl_87

602
62
56
und zwar kurz zur vorgeschichte
Das is der Daumen von meiner Freundin ich soll ihr
die Nägel machen und dann sah ich den Daumen
alle anderen Nägel sehen gut aus
sie war vorher bei ner anderen Freundin die sich erst ein Starterset
gekauft hatte, naja Nägel haben nicht gehalten und den am Daumen
da hatte sie sich gestoßen und daraufhin hat sie vorsichtig alles
runtergefeilt und der daumen sieht halt jetzt so aus und ich weiß net
ob ich da jetzt nen Tip kleben kann oder net :nixweiss:
 Kann ich bei diesem Nagel Tip kleben? in Gelnägel
17094_315x560_14042011314.jpg
3117 40.04 KB

14.04.2011 11:27 • #1


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Hallo mausl,

also an Deiner Stelle würde ich da garnichts machen.Wie man sieht ist ja die Nagelplatte gerissen und ein Tip würde dort keinen Halt mehr finden.
Das muß ersmal alles ordentlich rauswachsen.
Nach meinen Wissen,kann mich auch irren,besteht ja noch die Gefahr das sich der Nagel durch den Tipkleber entzündet. :cry:

Schablone würde ich auch nicht unbedingt empfehlen, weil der Nagel so beschädigt ist das auch dort eventuell keine Haftung entsteht.

Also wie schon erwähnt,erstmal richtig rauswachsen lassen
LG Rose

14.04.2011 11:38 • #2



Hallo mausl_87,

Kann ich bei diesem Nagel Tip kleben?

x 3#3


kati79

302
11
Hallo mausl
also ich als sage nein Daumen sieht schlimm aus der tip würde nicht halten
Ich würd es erst mal raus wachsen lassen das bild ist etwas unschaf
ansonsten würd ich versuchen mit fiberglasstreifen ihn zu reparieren und und dann mit schabbi verlängern. aber ich glaube das egal wie man es macht liftings vorprogramiert sind

_______________
LG kati79

14.04.2011 11:39 • #3


Luise Meyer

190
5
1
ich schließe mich den vorrednerinnen an. etwas rauswachsen lassen, dann die ausgefransten stellen (aber erst wenn der nagel ansonsten io ist)vorsichtig weg feilen und dann schabi. so würde ich es machen

14.04.2011 11:47 • #4


Xanthara

4908
113
26
So schlimm sieht der garnicht aus. Da sind die von Nagelbeißern schlimmer.
Ich würde die restliche Modellage die noch drauf ist komplett entfernen, dann den Nagel gleichmäßig in Form feilen und dann einen Schablone ansetzten, zur not wenns nicht reicht, wie bei einem Nagelbeißer auf der Haut modelieren. Auf alle Fälle nicht zu stark verlängern, höchsten 3-4mm über Fingerkuppe.

14.04.2011 12:06 • #5


Maryn

188
20
1
1
Hi,
ich finds auch nicht so schlimm. Allerdings könnte es für einen Anfänger schon problematisch werden.
Mir sind auch schon Nägel abgerissen, die sahen echt viel viel schlimmer aus.
Habe dann auch vorsichtig mich Schablone gearbeitet.
Aber wie schon gesagt wurde: Nich zu lang machen, sonst hält es nicht.

LG

Joe

14.04.2011 12:16 • #6


SaScha

39
2
Wenn du deiner Freundin was Gutes tun willst, dann lass das mal lieber bleiben.

Wenn doch so werden sich sämtliche Keime und Bakterien auf dieses schöne, feuchtwarme Klima unter dem Gel und auf das leckere, dünne Nagelbett freuen...

14.04.2011 12:38 • #7


Alicechen

1026
64
3
3
na sowas kann auch passieren bei ordentlich modellierten nägeln.

ich würde so vorgehen wie xanthara es schon beschrieb und wenn du dir wegen der stabilität gedanken machst dann halt wie bei einem nagelbettbruch verstärken mit fieberglas oder ähnlichem.

das gel wird sich natürlich von der haut ablösen, daher wirds so aussehen als ob da ein lifting ist, das wird aber normal herauswachsen wie wenn sich nunmal das nagelbett einwenig vorn vom nagel löst.

von einem tip würde ich abraten weil die klebefläche meines erachtens zu groß wäre um es ordentlich zu befestigen.
wichtig ist auch da nur mit cleargel drauf zu arbeiten und das design so zu wählen, dass man die stelle unter dem nagel noch gut beobachten kann.

14.04.2011 14:21 • #8


San_dra13

222
7
Hey,
ich finde auch nicht, dass es sooooo schlimm aussieht. Immerhin scheint der Nagel nicht komplett auf dem Nagelbett gebrochen zu sein.... Nagelbett an sich sieht- für mein Empfinden, kann mich ja auch täuschen- sind auch nicht sonderlich verletzt aus... Ich kann jetzt nur aus der Erfahrung sprechen, was bisher immer bei einem Nagelbettbruch gemacht habe (das ist so ein Thema, wo echt jeder was anderes für richtig hält...): Zunächst erst einmal die Verletzung (sofern eine Vorhanden ist) abklingen und anheilen/verheilen lassen. Da die Fingerkuppe noch sehr empfindsam ist, kann man sie zunächst auch mit einem Pflaster schützen. Man kann auch ein Blasenpflester/Gelplaster für die Fingerkuppe zurecht schneiden, dadurch verheilt es noch ein wenig schneller und ist noch mehr "gepolstert". Nachdem alles nicht mehr rot und entzündet war, habe ich den Nagel zunächst mit Gel auf der Haut verlängert (kuppenbündig). Bereits bei Kuppenbündigen Verlängerung solltest du darauf achten nicht zu viel Gel zu verwenden. Trage lieber mehrere, aber dünne Schichten auf um das heiß werden des Gels zu verhindern. Anschließend lößt man den verlängerten Kunstnagel vorsichtig von der Haut. Anschließend kannst du den Nagel mit einer Schoblone ganz normal verlängern und in Form bringen.

Viel Erfolg und berichte was du schlussendlich gemacht hast :-)

14.04.2011 14:30 • #9



Hallo mausl_87,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag