5

Fullcover lila

"

Anfänger Nagelmodellagen

" bubblenails, 31.08.2015 20:21.
bubblenails

bubblenails

30
7
10
1
Verwendetes Material: gel cni,

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
naturnagelverstärkung
Tips oder Schablone:nein

sagt mir eure Meinung
seitenansicht Fullcover lila in Anfänger Nageldesign 20150831_195659.jpg
seitenansicht
601 57.75 KB
Front Fullcover lila in Anfänger Nageldesign 20150831_195622.jpg
Front
719 35.44 KB
draufsicht Fullcover lila in Anfänger Nageldesign 20150831_191930.jpg
draufsicht
795 52.53 KB

31.08.2015 20:21 • #1


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
zuerst möchte ich dir sagen, daß ich dein design sehr schön finde :-)
in der seitenansicht sieht es so aus, als würden die seitenlinien nach oben steigen - kann aber täuschen.
außerdem sieht es so aus, als wäre der aufbau etwas verrutscht.
am freien nagelende wirken die nägel in der frontansicht etwas dick.
da sind mal wieder mias zeichenkünste gefragt. ;-)
aber du bist auf einem guten weg ! hastein schönes design gestaltet. und diese kritik soll auf keinen fall heißen, daß die nägel grottenschlecht sind, denn das sind sie nicht!
zeige dir nur kleine baustellen auf, die du noch verbessern könntest, also nicht falsch verstehen ;-)
fühl dich gedrückt und bleib am ball!
lg steffi

31.08.2015 23:32 • #2



Hallo bubblenails,

Fullcover lila

x 3#3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen bubblenails :-D

Schön, das du dich getraut hast, eine Modellage von dir einzustellen. :-D
Glitzi Steffi hat dir bereits einige kleine Baustellen aufgezeigt, die ich dir per Bildbearbeitung ersichtlich gemacht habe.
Wo ich etwas am auswürfeln war & ich mich auch irren kann... da die Foto´s vielleicht auch etwas unglücklich getroffen wurden :nixweiss: ... kann es möglich sein, das dein Zeigefinger einen Hang zum Krallennagel hat? Sprich dein Naturnagel wächst nicht gerade aus dem Nagelbett, sondern fängt an, ab der Fingerkuppe sich leicht krallenartig zu krümmen?
& ist der kleine Finger ein Himmelfahrtsnagel? (Der Naturnagel zeigt über den freien Rand mehr oder weniger nach oben)
Sollte ich mich nicht irren & du es magst lange Fingernägel zu tragen, dann würde ich persönlich die Nägel vom Zeigefinger & kleinen Finger kürzen & diese via Schablonen wieder verlängern. Somit kaschierst du dein kleines Defizit.

Was ebenfalls wichtig ist bei so einer Nagelform, das die Seitenlinien bei der Drauf- sowie Seitenansicht eine Gerade ergeben müssen mit dem Nagelfalz.

Anhand der Seitenansicht, vermute ich, das deine Vorliebe in Richtung Newstyle geht. & ich konnte es auf den ersten Blick kaum glauben, das du dies mit einer reinen Naturnagelverstärkung hin bekommen hast. Doch die Tunnelansicht hat mir dein "Geheimniss" preisgegeben... zu viel Material. :?
Dieser Link zeigt dir wie die C-Kurve bei einer Naturnagelverstärkung in der Tunnelansicht ausschauen sollte. Bild-a28528.html
Wenn meine Vermutung richtig ist, dann wirst du leider über kurz oder lang in den sauren Apfel beißen müssen & dich von deiner reinen Naturnagelverstärkung verabschieden.
Im folgenden Link findest du eine tolle Anleitung zum Newstyle. newstyle-t29901.html
& die passende C-Kurve dazu. Bild-a28505.html

Ansonsten hast du eine saubere Modellage gezaubert & mir ebenfalls aufgezeigt, das du trotz kleineren Baustellen, dich mit der Thematik auseinander gesetzt hast.
Klasse mach weiter so & verlier nicht deinen Mut! Du bist auf dem richtigen Weg! :-D

Nett gegrüßt Mia :-D

PS: Sollte ich mit meinen Vermutungen falsch liegen, dann bitte ich um Entschuldigung. Leider hast du zu wenig Informationen preisgegeben. :-(
Draufsicht bubblenails Gelmodellage Fullcover lila in Anfänger Nageldesign bubblenails drauf.jpg
Draufsicht bubblenails Gelmodellage
839 49.7 KB
Seitenansicht bubblenails Gelmodellage Fullcover lila in Anfänger Nageldesign bubblenails seite.jpg
Seitenansicht bubblenails Gelmodellage
591 51.82 KB
Tunnlansicht bubblenails Gelmodellage Fullcover lila in Anfänger Nageldesign bubblenails tunnel.jpg
Tunnlansicht bubblenails Gelmodellage
625 32.03 KB

01.09.2015 10:17 • x 2 #3


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
bin jedes mal begeistert, wie toll mia das anze veranschaulicht, damit es jeder versteht!
danke mia :blumen:

01.09.2015 12:42 • x 1 #4


bubblenails

bubblenails


30
7
10
1
hey vielen dank für eure schnelle und sehr ausführliche kritik. also ja mein zeigefinger neigt zur krallenform aber der rest ist normal.

ich musste mehr material nehmen da die farbe nicht gut gedeckt hat leider sind sie dicker geworden.

@Mia vielen dank für deine sehr gute Erklärung ich nehme sie auf und werde versuchen mich beim nächsten mal zu bessern.

mia hast du vielleicht eine genaue erklährung für eine babyboomer modellage?

01.09.2015 19:59 • #5


Ginger

Ginger

10883
129
70
5640
es wurde ja schon alles wichtige gesagt, aber dennoch möchte ich dir noch als tipp geben:

wenn du vorher weißt, dass du ein farbgel nutzen willst, was eher schlecht deckt, du es also mehrfach satter auftragen musst, dann mach vorher weniger! also weniger aufbau, besser zurechtfeilen usw. das gleicht sich dann durch die viele farbe wieder aus.

wenn du dir unsicher bist, kannst du die farbe ja vorab z.b. auf einem tip testen.

...die dicke hier bei den nägeln würde ja locker für 2 modellagen reichen :D

aber ansonten finde ich sie (bis auf die kleinen genannten baustellchen) auch schön. design gefällt mir. farbe erinnert mich an milka schokolade :lol:

01.09.2015 20:46 • x 2 #6


bubblenails

bubblenails


30
7
10
1
hmm milka ; ) ja dad ist ein guter tip. weniger aufbau danke

01.09.2015 20:56 • #7



Hallo bubblenails,

x 4#7