2

Fullcover mit erster One Stroke Blume

"

Anfänger Nagelmodellagen

" salis, 16.05.2014 20:21.

salis

826
29
14
2
So Mädels, da ich grad so gut dabei bin kommt heute schon mein nächster Versuch.
Geübt habe ich Fullcover in Metallic Blau mit einer One Stroke Blüte. So langsam klappts bissel besser. :oops:
Dachte erst das lern ich nie. Aber es ist wie mit allem anderen im Leben, Übung macht den Meister. Also nicht das
ich jetzt einer wäre! :lol:
Wie findet ihr die Blume?

Grüssle Salis
Fullcover Übung mit One Stroke Blume Fullcover mit erster One Stroke Blume in Anfänger Nageldesign IMG_2238.JPG
Fullcover Übung mit One Stroke Blume
740 21.24 KB

16.05.2014 20:21 • #1


ke-ke

ke-ke

277
7
2
Ich finde sie schon gut! Wirklich schon eine schöne Form! Bei OS würde ich immer zweimal über die Bögen gehen, damit sie deckend sind. Gerade bei den hellen Farben der Blume schimmert der blaue Untergrund noch etwas durch. Wenn du nochmal drüber gehst, müsste es also deckender werden ;)

16.05.2014 21:09 • x 1 #2



Hallo salis,

Fullcover mit erster One Stroke Blume

x 3#3


salis


826
29
14
2
Ja stimmt du hast recht.
Hab schon versiegelt aber das nächste mal versuch ich es so. :lol:

Danke und Grüssle
Salis

16.05.2014 21:21 • #3


Silverflower

Silverflower

326
26
10
mir gefält die Blume auch ganz gut. bin auch gerade dabei mit dem one stroke gemale ;) das sieht leichter aus als es ist...

16.05.2014 22:03 • #4


ramwale

2294
84
94
20
Huhu salis...

Die Blume gefällt mir total gut. Auch der leicht transparente effekt. Der nagel am holz Teufelchen wirkt immer etwas plump. Die form. Ich finde deine blume sieht bestimmt total klasse auf einem dezenten french aus. Gut gemacht. Du steigerst dich aber schnell mit der malerei. Man o man.... richtig toll (glatt neidisch werde da zwei linke hände und pinsel der mich richtig fertig macht) . Richtig klasse..... nur weiter so..... :tanzen: :daumen: :herz:

Darf ich fragen der wie vielte anlauf es war oder hats gleich geklappt? ? Trau mich nicht ran da ich glaube das ich mich affig mache wenn ich ein Wutanfall bekomm wie ein kleinkind. Hab heute meine Nägel neu gemacht und bin fast im Dreieck gehüpft. Katastrophe. Getrau mich garnicht sie rein zu stellen. .... :oops: :nixweiss:


lg, mona

16.05.2014 23:31 • x 1 #5


salis


826
29
14
2
@ramwale

Lass mich mal überlege.
Ich denke, dass war meine fünfte One Stroke Blume oder so. Nach den ersten vier hab ich das Zeug gleich wieder weggeräumt, die sahen so Scheisse aus. :evil: Aber gestern abend gings irgendwie besser. Hab nicht die Farbe arg verdünnt, sondern den Pinsel immer angefeuchtet. Und am Schluss mit nem 00 Nailart Pinsel die Details rausgearbeitet. Und ich denke es liegt auch an der Hintergrundfarbe und der Stimmigkeit der Farben. Wirkt bei Anfängern mit dunklerem Fullcover vielleicht bissel besser. :nixweiss:
Aber versuch es ruhig! :knuddel: Viele üben ja auf der Innenseite von Laminierfolie. Muss ich mir auch noch besorgen. Übrigens meine One Stroke Pinsel hab ich von Petra Knecht und für Schnörkel kommt nächste Woche der Mini Marussia von Primadonna Nails. :wink:

Grüssle Salis

17.05.2014 07:44 • #6



Hallo salis,

x 4#6