Neuanlage mit 3d blume erster versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sayjuki, 08.05.2010 22:16.

sayjuki

17
7
8
hier mein erster versuch mit 3d blumen hoffe es gefällt und bekommen nette komentare ;) meiner kundin gefällt es ^^
Dateianhänge
und die tunnel ansicht Neuanlage mit 3d blume erster versuch in Anfänger Nageldesign vivi tunnel.jpg
und die tunnel ansicht
1290 138 KB
die seite Neuanlage mit 3d blume erster versuch in Anfänger Nageldesign vivi seite.jpg
die seite
1247 168.73 KB
einmal von vorne Neuanlage mit 3d blume erster versuch in Anfänger Nageldesign vivi front.jpg
einmal von vorne
1222 90.7 KB

08.05.2010 22:16 • #1


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
kannst du die bilder bitte noch in der belichtung und dem kontrast nachbearbeiten,man sieht leider nicht´s
lg :cry:

09.05.2010 07:18 • #2



Hallo sayjuki,

Neuanlage mit 3d blume erster versuch

x 3#3


nette134

5
1
DA kann man nicht viel erkennen deine Bilder sind viel zu hell

09.05.2010 07:19 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Also ich find man erkennt schon das was man erkennen muss..

Aufbau issn bissel wenig, bzw bei manchen net gut ausgearbeitet.. zb am Daumen ist er zu weit hinten.
Es scheint als hättest Du ohne Make Up Gel gearbeitet und die Smile direkt an der natürlichen Smile der Kundin gesetzt, was widerrum bedeutet, man wird den Rauswuchs schon sehr schnell sehen.
Hätte auch nen bissel mehr lächelnder sein können, aber das ist alles Geschmackssache :)
unterm Nagel knnte es auchn bissel sauberer sein, geh vor dem Versiegeln nochmal mit nem Stäbchen drunter.

mh ok für Deinen ersten Versuch mag es schon ok sein, aber für mich sind es keine Blumen, sondern nur ein wirrwarr von Strichen und Gel.

Aber keine Angst, ich finde Du bist schon besser geworden und alles andere kommt auch noch :)

LG Dani

09.05.2010 08:48 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag