4

Fußnägel verlängern

"

Gelnägel

" Franziii, 28.08.2021 18:27.

Franziii

83
34
9
Hallo ihr lieben,

wie verlängert ihr eure Fußnägel? Ich finde es mit Schablone und Gel sehr schwierig... ich habe gesehen es gibt Tips extra zum verlängern für Fußnägel, hat damit jemand Erfahrung? Oder wie verlängert ihr eure Fußnägel?

Liebe Grüße

28.08.2021 18:27 • #1


NCS

NCS

385
5
5
244
Gar nicht!
Ich modelliere bei meinen Kunden auf rappelkurzen Nägeln, alles was über die Kuppe raus ragen würde, und sei es noch so wenig, gibt zu viel Druck aufs Nagelbett und kann zu Ablösungen, Nagelverdickungen und anderen Problemen führen. Auch wenn Zehnägel langsam wachsen, muss man auch da den Rauswuchs immer mit bedenken.
Wenn eine Kundin durch einen defekt einen Nagel hat, der nicht mehr schön oder gar nicht mehr wächst, dann modelliere ich einfach auf die Haut.

28.08.2021 19:40 • x 2 #2



Hallo Franziii,

Fußnägel verlängern

x 3#3


Franziii


83
34
9
Dankeschön!

Ja ich meine falls eine Ecke fehlt / abgebrochen ist oben oder er demoliert ist. Dann einfach auf die Haut? Löst sich das dann nicht auch ab?

Danke im Voraus!
Liebe Grüße



Zitat von NCS:
Gar nicht!
Ich modelliere bei meinen Kunden auf rappelkurzen Nägeln, alles was über die Kuppe raus ragen würde, und sei es noch so wenig, gibt zu viel Druck aufs Nagelbett und kann zu Ablösungen, Nagelverdickungen und anderen Problemen führen. Auch wenn Zehnägel langsam wachsen, muss man auch da den Rauswuchs immer mit bedenken.
Wenn eine Kundin durch einen defekt einen Nagel hat, der nicht mehr schön oder gar nicht mehr wächst, dann modelliere ich einfach auf die Haut.

28.08.2021 19:42 • #3


NCS

NCS

385
5
5
244
Unter der fehlenden Ecke ist natürlich Luft, aber die wäre auch, wenn du das Material auf eine Schablone oder Tip modellieren würdest.
Du kannst den Nagel ganz normal mit Gel modellieren und anstelle einer Schablone hast du ja die Haut, die verhindert, dass das Gel nach unten tropft. Nach einer Weile löst sich das Gel vom Nagelbett ab (würde es nach Entfernen der Schablone aber ja auch), die dran modellierte Ecke ist aber, wenn du es richtig machst stabil.

Bei größeren gelösten Flächen musst du nur in kürzeren Interwallen die Modellage erneuern. Da sich dort immer Wasser und Seifenreste vom Duschen und Baden drunter setzen und nicht gut abtrocknen können, ist die Gefahr einer Pilzinfektion relativ groß. Deshalb mit dem Erneuern nicht all zu lange warten, damit zwischendurch mal alles Luft bekommt, gesäubert und ordentlich getrocknet werden kann, bevor wieder neues Material drauf kommt.

28.08.2021 19:56 • x 2 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag