NN verlängern ohne Schablone oder Tip!

"

Gelnägel

" Puscherl, 23.10.2008 13:19.

Puscherl

Ich habe eine Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen NN zu verlängern ohne Schablone oder Tip? Ich habe noch keine Schablonen da (Tips möchte ich nicht nehmen) und meine Freundin steht hier mit einem abgebrochenen Nagel. Ich nagele nur meine eigenen Nägel, aber hier wollte ich ihr gern helfen. Was kann man ausnahmsweise als Alternative nehmen? Tesaband? Oder gibt es etwas besseres? Freue mich über Antworten :D

23.10.2008 13:19 • #1


Minimaus

238
21
1
Als ich noch auf meine Schablonen gewartet habe, habe ich es auch mit Tesafilm versucht. Hat nicht funktioniert, das lässt sich einfach nicht anbringen und hält nicht ordentlich. Ich habe auch eine feste Pappe drunter geklebt, aber auch das ging schief. Ich würde sagen, feile ihr die Nägel oder den abgebrochenen Nagel in Form, vor allem die Luftblasen entfernen, mache entweder ein Glanzgel drauf oder entferne den Rest Modellage komplett und warte auf deine Schablonen.

Was ich nicht versucht habe: Einen Tip als Schablone zu nehmen. Vielleicht geht das ja.

23.10.2008 16:58 • #2



Hallo Puscherl,

NN verlängern ohne Schablone oder Tip!

x 3#3


Puscherl

Liebe Minimaus! Du schreibst genau das, was ich vorhin dann gemacht habe. Ich habe den Nagel soweit bearbeitet, dass es geht und warte nun auf meine Schablonen. Danke dennoch!

23.10.2008 18:47 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

einen Tip als Ersatzschablone zu nehmen, geht nur mit den Dual-Tips die haben eine andere Beschichtung darauf hält das Gel nicht.

Hier noch ein weiterer Tipp: einen normalen Tip mit Öl bestreichen, soll angeblich auch Funktionieren, habe ich aber selber noch nicht probiert.

Liebe Grüsse

23.10.2008 23:00 • #4