Gel/acryl - welche marke?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Gast, 19.11.2009 11:41.

nancy33

Hallo Ihr lieben...

bin ganz neu hier im forum und schreibe heute das erste mal...weil mich eine sache sehr interessiert...

also...
als ich mir früher mit meiner freundin selber die nägel gemacht habe, benutzten wir billige no name produkte.......dementsprechend sahen und hielten auch unsere nägel... *g
vor 2 jahren habe ich dann eine ausbildung bei Golden Nails gemacht und angefangen mit deren produkten (hauptsächlich gelen) zu arbeiten.....
ich dachte nur - wow...was für ein unterschied! Nie wieder billig-gele! Und bestelle seitdem alles nur bei golden nails (heute PNC). mit der zeit habe ich festgestellt, dass golden nails bzw. PNC gar nicht so teuer ist im vergleich mit anderen herstellern....ich würde sagen - mittelmäßig - normalpreise!
waas mich ein wenig irritiert ist....dass PNC oder golden nails hier im forum nie erwähnt wird..
kennt ihr die marke gar nicht? ist es vielleicht doch nicht so toll, wie ich dachte?
Ich komme an für sich mit den produkten ganz gut klar...denke aber manchmal - besser geht immer - und letztendlich gibt es ja auch noch gele, die teurer sind - die können ja nur besser sein. außerdem arbeite ich seit 2 jahren immer nur mit PNC...und würde gerne einfach mal was anderes ausprobieren/testen.

meine frage: welche erfahrungen habt ihr mit welchen marken gemacht?
und- halten die produkte bzw. gele das, was die hersteller versprechen?

ich lese zb bei manchen beschreibungen vom gel oft, dass es sich zwar wunderbar glattzieht, aber nicht in die nagelfalz läuft...
das problem habe ich nämlich bei PNC schon manchmal....es zieht sich zwar von alleine schön glatt, läuft aber in die nagefalz, wenn ich nur einen hauch zuviel davon auftrage...

ich möchte auch bald mit acryl anfangen bzw. erstmal etwas üben (ist ja auch schon etwas her, seitdem ich es gelernt habe)
welche marken benutzt ihr da? wie sind so eure erfahrungen?

vielen dank für die antworten

lg nancy

19.11.2009 11:41 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo
dann schau dich doch bitte im bereich produkte um
da findest du gaaaaanz viel
jeder hat so sein gel mit dem er gerne arbeitet
der ein esagt das ist mist un der 2. schwärmt davon
nicht das du dich wunderst
wenn du neue gele probieren willst bestell dir doch proben muster
und teste diese
anders machen wir das auch nicht
bei acryl ist es besser eine schulung zu machen weil das mischungsverhältniss von pullver und liquid wohl nicht so einfach sein soll zumal wenn bei acryl alles einer amrke sein muss
stöber dich dich durch benutze sonst auch mal oben links die suche auch immer sehr hilfreich

19.11.2009 20:35 • #2



Hallo Gast,

Gel/acryl - welche marke?

x 3#3


kwala

kwala

179
11
20
hallo
ich benutze das acryl von abc , für mich bis jetzt das beste , vorallem da du mit dem liquid 1 mehr zeit hast zu modellieren .
kann dir das als anfänger nur ans herz legen , allerdings ist die anschaffung wirklich nicht billig , und guck direkt nach nem gescheitem pinsel mit den billigen komme ich überhaupt nicht klar! :D

19.11.2009 20:47 • #3


nancy33

...danke für eure antworten...

lavendelchen.....ich habe schon ein acrylkurs gemacht, aber der liegt nun schon gut 1,5 jahre zurück...war praktisch als anhang direkt nach dem gelkurs..
seitdem habe ich aber nur mit gel gearbeitet...
habe noch das schulmaterial für acryl hier liegen und in letzter zeit intensiv "studiert".....ich denke, wenn ich die materialien bestelle und mich dann richtig ranmache....kommt alles wieder.....und klar....üben werde ich wohl viel müssen, aber die grundkenntnisse weiss ich noch....(denk ich)

ein neuer kurs wäre praktisch eine wiederholung...und würde mich jetzt noch einmal 400 euro kosten....

ich denke..ich probiers erstmal so.....klappts gar nicht...werd ich mir dann doch überlegen noch einen kurs zu machen...

was ist mit golden nails.......kennt das echt keiner? ich dachte das wär so ne super-marke :?

kwala......danke für die tips! :D

lg nancy

20.11.2009 01:57 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag