Gel mit Schablonen verlängert - meine 2. nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Teufeline, 18.04.2010 11:16.

Teufeline

1
1
Hallo
Ich bin ja mal auf eure Meinungen gespannt.
Das ist mein 2. Versuch, die Nägel habe ich einer Freundin gemacht, mit gel und mit Schablonen verlängert.
Ich hoffe das man etwas auf den Fotos erkennen kann da meine Digicam nicht so schöne Bilder bei Nahaufnahme macht.
Schaut bitte nicht so sehr auf die Smililine, die bekomm ich noch net so richtig hin.
Dateianhänge
 Gel mit Schablonen verlängert - meine 2. nägel in Anfänger Nageldesign
14257_585x780_100_0979.jpg
926 105.09 KB
 Gel mit Schablonen verlängert - meine 2. nägel in Anfänger Nageldesign
14257_585x780_100_0975.jpg
967 88.18 KB
 Gel mit Schablonen verlängert - meine 2. nägel in Anfänger Nageldesign
14257_585x780_100_0973.jpg
919 89.1 KB
 Gel mit Schablonen verlängert - meine 2. nägel in Anfänger Nageldesign
14257_585x780_100_0971.jpg
873 112.85 KB

18.04.2010 11:16 • #1


Steffe

Steffe

888
87
22
Hallo Teufeline,
um klare Bilder zu bekommen Makro anschalten ( die blume ) dann werden sie schön scharf und ambesten immer im tageslicht ;)

Ich geb mal mein Senf zu deinem 2. Versuch ;)

Ich meine zu erkennen das die nägel an der rechten Hand ein bisschen länger sind und Form ist noch ungleich. Einige sind abgerundet und einige eher mandelförmig. Für den 2. Versuch nicht schlimm - ist auch nicht gerade einfach die Form ;)

Aufbau ist nicht vorhanden.
Designidee find ich toll wobei die lila linien teilweise unsauber sind und ich finde das french wirkt ein bisschen dick.
wenn du die smile nich auf anhieb hinbekommst kannst du sie ja mit nem sauberen pinseln nachziehen ( da gibts aber auch viele möglichkeiten die smile zu "malen" )

So an sich würd ich sagen hast du sauber gearbeitet und ist ja erst dein 2. versuch. 8)

Üb nur fleissig weiter dann wird das schon
Viel Spaß noch an der Naglerei :P

lg & schönen Sonntag
steffe

18.04.2010 12:01 • #2



Hallo Teufeline,

Gel mit Schablonen verlängert - meine 2. nägel

x 3#3


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Hallöchen! Steffe hat ja schon alles genannt glaube ich :) Am Aufbau solltest du dringend üben, vor allem wenn es nicht deine eigenen Nägel sind. Deine Freundin kann sich bei einem Bruch (geht leider schneller als man denkt) sehr weh tun. Schau am besten mal in die Anleitungen hier, da wird das alles gut erklärt.
Viele Grüße

18.04.2010 12:07 • #3