Gel modellage mit glitter french

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Skyrah, 27.09.2009 14:03.

Skyrah

269
28
5
huhu zusammen,
ich mache mir seit ca. 3 monaten selber die nägel. Habs bisher noch net so oft gemacht vielleicht 4 mal und hab so bei einigen sachen noch meine Probleme, die Seitenlinien sind nicht ganz korekt meiner meinung auch die smile ist noch nicht perfekt, beim Aubau gibt es auch noch paar schwierigkeiten.
Ich persöhnlich finde sie auch noch ein wenig zu dick, obwohl ich sie nach dem Aufbau relativ dünnfeile, aber wenn ich dann mit allem fertig bin sind meine nägel doch wieder dicker als nach dem Aufbau. :(

Mal schauen was ihr dazu sagt :)

Gruß Sky
Dateianhänge
Unbenannt1 Gel modellage mit glitter french in Anfänger Nageldesign
Unbenannt1.JPG
1087 15.43 KB
 Gel modellage mit glitter french in Anfänger Nageldesign
P9270583.JPG
1123 30.12 KB
 Gel modellage mit glitter french in Anfänger Nageldesign
P9270585.JPG
1065 37.17 KB

27.09.2009 14:03 • #1


like pink

like pink

825
32
98
2
ja sind bissl dick und die seitenlinien stimmen auch net ganz aber sonst siehts doch echt gut aus, weiter üben das wird lg

27.09.2009 19:32 • #2



Hallo Skyrah,

Gel modellage mit glitter french

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
mein lieblingsglitter
also mir gefallen die gut der mittelfinger ist leider bissle schief
und wie du schon sagtest sind sie etwas dick
aber dein aufbau find eich gut
das einzige was sein könnte ist das man den rauswuchs zu schnell sehen könnte
lg anne

27.09.2009 19:33 • #3


Skyrah


269
28
5
jup das am mittel finger ist mir irgendwie erst wo ich fertig war stark aufgefallen . beim nächsten mal muß ich mehr drauf schaun :)

ich glaub ich sollte beim nächsten mal das mit dem french zwischen 2 ausbauschichten probieren, damit ich da noch gut dünner feilen kann.
Also die nägel sind jetzt ca. eine woche alt.

auf den bilder sieht man es glaub ich nicht so das ich auch nen leichten schatten habe, irgendwie weiß ich nicht wie ich das hinbekommen soll.
kommt das vom zu dick auftragen ?
ich arbeite nach dem aufbau immer noch das milchige french rose um ein wenig abzudecken ( hab leider noch kein make up gel ) danach mach ich weißes french um die farbe des Glitters mehr hervorzuheben und dann dünn eine schicht versieglungsgel, wo ich dann das glitter einarbeite und dann noch mal zwei dünne schichten versieglungsgel.
könnte ich evtl. was anders machen ?

Gruß Sky

27.09.2009 19:48 • #4


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also mir sind sie immer zu dick geworden weil ich von der altmodellage vorne immer zu viel dranne ließ

27.09.2009 20:31 • #5


Skyrah


269
28
5
huhu, also beim abfeilen / befeilen hatte ich meiner meinung nach nicht mehr so viel drauf, vorne war weniger wie scheckkarten dicke.

Werd beim nächsten mal noch mal mit drauf achten.

Gruß Sky

27.09.2009 20:50 • #6


Layca

Ich finde deine Nägel auch schön, die Fehler wurden ja schon genannt...

Ich bekomm das auch nicht richtig hin, das es hinten dünn ist, das mal den rauswuchs nicht sooo doll sieht ;)


Lg

27.09.2009 22:01 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Sky,

wenn Du beim entfernen der Altmodellage noch eine Stärke von einer Scheckkarte hattest oder nur geringfügig weniger am freien Rand, dann hast du viel zu wenig abgefeilt. Da kannst ausdünnen bis fast auf den Naturnagel.

Alles andere wurde bereits gesagt und Deinen Aufbau finde ich ganz super, könnte sogar geringfügig weniger sein. Beim Daumen drauf achten, dass die Basislinie nicht nach vorne abkippt.

Du kannst Dir die eine Schicht Versieglungsgel sparen, wenn Du das Glitzer gleich in die Schwitzschicht vom French einarbeitest.

Insgesamt eine sehr schöne Arbeit.

Liebe Grüsse

28.09.2009 01:48 • #8


Skyrah


269
28
5
guten morgen,

mit der schwitzschicht hab ich es auch mal versucht, fand aber dass das glitter nicht so gut gehalten hatte und ich hab bisher immer 2 mal versieglungsgel genommen, wei ich bei einmal das glitter meist noch gemerkt hab.

Danke schön, beim aufbau war ich mir nicht sicher ob er reicht oder doch zu wenig ist, aber nu hab ich ja gewissheit :)

Danke

Gruß Sky

28.09.2009 06:31 • #9



Hallo Skyrah,

x 4#9