Gel Modellage RUND 1. Versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Felefix, 19.07.2009 23:35.
Felefix

Felefix

414
83
2
So ich hab heute zum ersten Mal Runde Fingernägel gemacht. Bin eigentlich schon recht zufrieden wenn ich denke wie ich die Näel das letzte Mal bei meiner Freundin gemacht habe. Aber ihr sagtet ja ich sollte mal rund bei ihr probieren. Und so sieht es aus.

Ich hab viel Glitzer drauf gemacht und deswegen sind sie leider etwas zu dick geworden meiner Meinung. Weis nicht wie ich sie so dünner hinbekommen kann. Ansonten bin ich eigentlich schon zufrieden. Oder was meint ihr? Kritik ist natürlich erlaubt. :lol:
mad2 Gel Modellage RUND 1. Versuch in Anfänger Nageldesign
mad2.jpg
743 236.52 KB
mad3 Gel Modellage RUND 1. Versuch in Anfänger Nageldesign
mad3.jpg
808 244.26 KB
mad Gel Modellage RUND 1. Versuch in Anfänger Nageldesign
mad.jpg
1069 167.12 KB

19.07.2009 23:35 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Super, die Gesamtansicht sieht um welten besser aus, als die vorherige Modellage.
Da erkennst Du gut selber, wie sich eine andere Form positiv auf das Gesamterscheinungsbild auswirkt. Du kannst durchaus zufrieden sein.

Das die Nägel zu dick geworden sind, hast Du selber gut erkannt, nimm beim nächsten mal weniger Material oder feil entsprechend in Form.
Wenn es sich um Qualitativ hochwertigen Glitter handelt, kann man den befeilen, ohne dass dieser in der Farbbrillianz etwas verliert.

Im Tunnelblick sieht man ganz gut, dass der Aufbau nicht mittig ist und allgemein das Material ungleich aufgetragen ist, da hilft nur feilen, feilen und wieder feilen..........und zwischendurch immer wieder die NÄgel aus allen 5 Blickrichtungen betrachten.

20.07.2009 00:11 • #2



Hallo Felefix,

Gel Modellage RUND 1. Versuch

x 3#3


newe

73
9
Also das Design finde ich auch super klasse. Sieht sehr schön aus.

Hast Du die Glitzerschicht auf den Aufbau gearbeitet?
Ich mache das immer zwischen 2 Aufbauschichten. Erst eine dünne Schicht, kurz anhärten, Glitzer auftupfen, aushärten. Danach den eigentlichen Aufbau modellieren.

LG Sandra

20.07.2009 10:01 • #3


Layca

Wow ich finde auch das sie eht toll aussehen.... fehler wurden schon genannt.

mach weiter so ;)


lg

20.07.2009 10:24 • #4


Felefix

Felefix


414
83
2
Danke Mädels. :D
Ich mach das Glitter unter den Aufbau auch wie alles andere. Hab es früher immer drüber gemacht aber nun bin ich am probieren besonders mit Glitter wie ich es am besten schaffe den Nagel dünner hinzubekommen. Hab immer Angst mir den Glitter wegzufeilen. :?

@Sabsi du hast mir doch mal einen Shop gesagt wo man super Glitter herbekommt. Kann man den auch anfeilen ohne Probleme zu bekommen das er nicht mehr glänz oder gar ganz weg ist? Mir fällt der Shop gerade nimmer ein aber ich hab irgendwo den Link. :lol:

20.07.2009 12:34 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Das beste Glitter weit und breit hat Mobile oder Tobb-Shop.

Diese kann man befeilen ohne dass sie die Farbe verlieren, weil es sich um durchgefärbten Glitter handelt (also auch die Basis stimmt und nicht wie bei anderen, dass es nach dem befeilen nur noch silbrig oder grünlich ist).

Liebe Grüsse

21.07.2009 00:13 • #6



Hallo Felefix,

x 4#6