4

Gelnägel rund feilen? Schnelle Hilfe :'(

"

Gelnägel

" Debbe, 28.07.2011 21:48.

Debbe

9
1
Hallo ihr Lieben..
Ich hab mir heute Gelnägel machen lassen (das 1. mal ''professionell'', ich bin super unzufrieden! :'( ) und es nervt mich jetzt schon total!
ich bin total unzufrieden und könnte drauf losheulen :'(
Zuersteinmal tun meine Nägel total weh, ich würd sie am liebsten sofort abmachen.
Außerdem hab ich zu dem Kerl, der mir die Nägel gemacht habe gesagt, dass ich die gerne runder möchte, weil mir eckige nicht stehen (meine finger sehen nur noch breiter aus als sie sonst schon sind..) und er hat mich einfach abgewimmelt in dem er mir sagte 'eckige sehen besser aus, mit runden sieht man so viel haut' und weil ich einfach zu schüchtern bin hab ich mich nicht getraut was zu sagen. :'((
Es haben sich unter ca. 5 Nägeln total die Bläschen und sie sind mir einfach zu eckig. Ich hoffe ja noch dass sich das legt mit den Schmerzen, da ja das erste mal mit richtigem gel gearbeitet wurde, aber ich weiß nicht was ich machen soll. :'(( meint ihr ich kann mir die gelnägel selbst rund feilen?
ich fang gleich an zu weinen.. ich weiß einfach nicht was ich machen soll :(
Ich hoffe, dass ich wenigstens jetzt gut beraten werde.
Danke im Vorraus!
<3

28.07.2011 21:48 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
oh mann...das war wohl ein griff ins klo, was ?! :?
(asia-studio?)

wenn die nägel wehtun, hat er sie wahrscheinlich zu stark befeilt...
und jetzt schon luft drunter? sollte auch nicht sein!
und nicht auf dich eingehen? geht mal gaaar nich! :dumm:

also "professionell" ist wirklich was gaaanz anderes!

natürlich kannst du sie selber rund feilen, aber wenn jetzt schon luft drunter ist, wirst du wahrscheinlich eh keine lange freude dran haben... das müsste eigentlich sofort behoben werden, aber ICH an deiner stelle würde in das studio keinen fuß mehr setzen! :evil:


ich würde an deiner stelle mal bei seriöseren studios fragen, ob dir da jemand helfen kann. vielleicht ist ja jemand so kulant...

ICH würde es machen, bin aber leider zu weit weg :wink:
vielleicht findet sich ja hier jemand?!

und ich hoffe, du lernst daraus: MACH DEN MUND AUF ! :wink:
ich weiß, leichter gesagt als getan. aber DU bist kunde und zahlst, dann kann man auch erwarten, dass man auf dich und deine wünsche eingeht.
musst ja nicht gleich meckern, aber schon klar sagen, was du willst.

28.07.2011 21:58 • x 2 #2



Hallo Debbe,

Gelnägel rund feilen? Schnelle Hilfe :'(

x 3#3


Debbe


9
1
Hey :)
vielen dank erstmal für das Verständnis und die schnelle Antwort!
Ich werde auf GAR KEINEN fall mehr dort hin gehen! niemals wieder. :'(
Als er mir die Nägel aufgeraut hat, ist der mir mit diesem Teil unter den nagel gegangen und sowas. Und es tat einfach nur weh! sowas ist doch nicht normal. .__.
Da ich aber von vielen Leuten gehört habe, dass nachdem man Gelnägel hatte, die Naturnägel total futsch sind, hab ich Angst, die jetzt schon ab zumachen, da will ich eigentlich jetzt noch das Beste draus machen. :'(
Also würde das gehen, dass ich mir die wenigstens rund feile? kannst du mir vielleicht ein paar tips geben?:)
Also es wurd mit Gel gearbeitet, soweit ich das beurteilen kann.
Hätte ich doch mal meine schönen Natürnägel behalten. Dank der Zahnspange konnte ich nicht mehr dran kauen und die sind innerhalb von 3 Monaten super gesund geworden. Schön fest, sind nicht eingerissen, lang. och man. :'(

Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich vielleicht es jetzt mal schaffe, mir selbst die Gelnägel so zu machen, wie ich mir das vorgestellt habe& sich vielleicht jemand aus Dortmund oder der Region so meldet und mir ein GUTES!, seriöses und professionelles empfehlen kann.

Vielen dank :)

28.07.2011 22:05 • #3


saphir123

saphir123

136
11
23
Hallo,

du Arme. Also Gelnägel sollten beim machen und auch danach nun wirklich nicht weh tun. Rundfeilen ist kein Problem. Ich schließe mich Ginger total an. Leider bin ich auch noch zu weit weg, sonst hättest gerne vorbeikommen können.

28.07.2011 22:22 • #4


saphir123

saphir123

136
11
23
Noch vergessen zu sagen. Wenn jetzt schon Luft drunter ist, kann sich auch schnell Feuchtigkeit darunter stauen und das kann wenn du zu lange wartest böse enden. Bakterien usw. Suche dir ein gutes Studio und lass die Nägel behandeln.

28.07.2011 22:24 • #5


Debbe


9
1
Mit was für ner Feile sollte ich das denn am besten machen?:/ Hab nur ne normale Feile hier, die man im dm kaufen (sind die aus metall?xD) kann und eine aus Glas.
Ich bin wirklich verzweifelt.. :(
Aber Danke für die Antworten. :)

28.07.2011 22:30 • #6


laprincessno1

laprincessno1

382
7
am besten eine aus diesem sandpapier...ich meine das metallfeilen nicht geeignet sind

28.07.2011 22:31 • #7


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Debbe:
Hey :)
vielen dank erstmal für das Verständnis und die schnelle Antwort!
Ich werde auf GAR KEINEN fall mehr dort hin gehen! niemals wieder. :'(
Als er mir die Nägel aufgeraut hat, ist der mir mit diesem Teil unter den nagel gegangen und sowas. Und es tat einfach nur weh! sowas ist doch nicht normal. .__.
Da ich aber von vielen Leuten gehört habe, dass nachdem man Gelnägel hatte, die Naturnägel total futsch sind, hab ich Angst, die jetzt schon ab zumachen, da will ich eigentlich jetzt noch das Beste draus machen. :'(
Also würde das gehen, dass ich mir die wenigstens rund feile? kannst du mir vielleicht ein paar tips geben?:)
Also es wurd mit Gel gearbeitet, soweit ich das beurteilen kann.
Hätte ich doch mal meine schönen Natürnägel behalten. Dank der Zahnspange konnte ich nicht mehr dran kauen und die sind innerhalb von 3 Monaten super gesund geworden. Schön fest, sind nicht eingerissen, lang. och man. :'(

Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich vielleicht es jetzt mal schaffe, mir selbst die Gelnägel so zu machen, wie ich mir das vorgestellt habe& sich vielleicht jemand aus Dortmund oder der Region so meldet und mir ein GUTES!, seriöses und professionelles empfehlen kann.

Vielen dank :)





Mach doch eine Aufruf hier ...es sind so tolle Mädels hier

Vielleicht auch aus deiner ecke

28.07.2011 22:40 • #8


Debbe


9
1
Wie geht das denn?:o

28.07.2011 22:42 • #9


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
hmmm suche mal ebend die rubrik mom

28.07.2011 22:43 • #10


Debbe


9
1
vielen dank!:)

28.07.2011 22:46 • #11


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
ich finde gerade nicht das richtige

Poste doch hier liebe Nageltante im Raum ...mit Plz gesucht ..

https://www.beautynails-forum.de/unterha ... -f153.html



Mach doch mal ein Bild von deinen jetzigen Nägelchen

28.07.2011 22:46 • #12


saphir123

saphir123

136
11
23
genauso wie du diesen Beitrag eröffnet hast. Im Titel schreibst du das du dringend Nagelfee aus dem Raum Dortmund suchst. Ich würde es bei Nagelmodell gesucht reinsetzen. Schau mal hier Sie kommt aus Dortmund.
https://www.beautynails-forum.de/profile ... le&u=13490


Nimm bitte keine Metallfeile. Bei DM gibt es auch die Sandfeilen (ich weiß jetzt nicht wie sie heißen).

28.07.2011 22:53 • #13


saphir123

saphir123

136
11
23
Ups war mal wieder zu langsam.

28.07.2011 22:54 • #14


Dalilah

10
1
https://www.beautynails-forum.de/stellt- ... -f110.html

da steht in der beschreibung:
Zitat:
Diesen Bereich kann man auch zur Studio-Suche verwenden.


Daher hab ich es dort getan : ).

LG,
Dalilah

28.07.2011 22:55 • #15



Hallo Debbe,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag