1

Gel Nägel mit Schaufel - meine ersten Versuche

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sterni85, 15.05.2009 10:09.
sterni85

sterni85

6
2
Hallo bin neu hier. Habe jetzt schon ein Jahr lang mit Gel Nägeln zutun.
Mach mir meine immer selber. Habe es auch schon bei freunden gemacht schaut mal die Bilder an. Von den aller ersten habe ich keine Bilder mehr Gott sei dank die sahen aus wie eine Backerschaufel.

15.05.2009 10:09 • #1


steffi1308

steffi1308

299
28
hast die bilder vergessen :lol:

15.05.2009 10:12 • #2



Hallo sterni85,

Gel Nägel mit Schaufel - meine ersten Versuche

x 3#3


sterni85

sterni85


6
2
Hallo kann es mir einer erklären wie es geht mit den Fotos hochladen?

Ja sorry aber es ist nicht meine erste Modellage. undefined

15.05.2009 19:43 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Unter dem Kästchen, in dem du den Beitrag schreibst, findest du Attachment hochladen....
Dort unter "durchsuchen" dein Bild anwählen
Attachment hinzufügen klicken
evtl. Vorschau und dann senden
LG Jane

15.05.2009 20:14 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
.............und wenn das Bild zu gross ist, ist unten drunter auch noch die Möglichkeit der Bildverkleinerung.

Wenn du ein externes Programm dafür verwenden willst, findest du Hinweise zur Bilderverkleinerung auch im Bereich der Forumfunktionen.

Liebe Grüsse

16.05.2009 01:10 • #5


sterni85

sterni85


6
2
Gut ich probiere es mal aus.

Das sind meine Nägel jetzt im moment. Ist bestimmt schon der 15 versuch.
meine neu Gel Nägel mit Schaufel - meine ersten Versuche in Anfänger Nageldesign
meine neu.jpg
1887 219.02 KB

16.05.2009 12:39 • #6


sterni85

sterni85


6
2
Und das waren so die letzten male. Die weißen finde ich sehr schön. Die blauen naja geht so.
 Gel Nägel mit Schaufel - meine ersten Versuche in Anfänger Nageldesign
6875_585x780_DSC02078.jpg
2036 139.67 KB
 Gel Nägel mit Schaufel - meine ersten Versuche in Anfänger Nageldesign
DSC02141.JPG
1935 51.54 KB

16.05.2009 12:42 • #7


zoi

175
22
2
French ist sehr dick aufgetragen (mit Spotti?), wenn ja, versuch mal mit Pinsel, kann man sparsamer French auftragen dann sieht auch estetischer aus, die Nägel sind Schafelig, pass immer auf auf die Seitenlinien, sind sehr unregelmessig - gruss ZOI
PS. Es fehlen 2 Bilder - Seitenbild und Tunelbild.

16.05.2009 13:02 • x 1 #8


zoi

175
22
2
Zitat von zoi:
French ist sehr dick aufgetragen (mit Spotti?), wenn ja, versuch mal mit Pinsel, kann man sparsamer French auftragen dann sieht auch estetischer aus, die Nägel sind Schaufelig, pass immer auf die Seitenlinien auf, sind sehr unregelmessig - gruss ZOI
PS. Es fehlen 2 Bilder - Seitenbild und Tunelbild.

16.05.2009 13:35 • #9


LOx3TO

LOx3TO

215
13
ich kann zoi nur recht geben...an den Schaufeln musst du unbedingt arbeiten..aber Übung macht ja bekanntlich den meister..wie schon erwähnt, die Seitenlinien einfach besser befeilen, damit sie parallel sind und zwar am besten nach dem Aufbau...und apropo Aufbau..den vielleicht auch noch ein bisschen besser befeilen...
Liebe grüße

16.05.2009 13:56 • #10


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Stell doch bitte noch die anderen Bilder ein, der Gesamteindruck der
Modellage ist dann noch besser zu beurteilen.
Du hast recht, die weißen sind schöner, weil das Verhältnis von Nagelbett zu French besser ist, das sieht einfach ästhetischer aus...
Die blauen werden durch den unregelmässigen Frenchauftrag etwas bollig....was aber nix mit dem Spotti zu tun hat - man muss nur eben etwas besser verteilen...
sie schaufeln leider alle - aber das wäre mit ein paar Feilstrichen behoben.
Vielleicht feilst du mal die Seitenlinien eine Idee schräg - dann gleicht das French aus und du hast ne gerade Seitenlinie.
Allerdings meine ich, der Aufbau ist auch nicht so wirklich da?
Aber nicht aufgeben - aller Anfang ist schwer :-) viel hier lesen - gucken - nacharbeiten - das wird schon :-)

LG Jane

17.05.2009 01:33 • #11



Hallo sterni85,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag