Gel Nägel mit Stamping und Glitter

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lenka, 12.02.2012 10:19.
Lenka

Lenka

19
7
So nun hab ich meine Nägel gestern gemacht.
Hat echt lange gedauert, hat mir aber auch richtig viel Spaß gemacht!

Ich bin gespannt was ihr dazu sagt, denn fehlerfrei sich die leider nicht.

Aber ich werde üben, üben und üben. :D
Meine 1. Gel Nägel mit Stamping und Glitter in Anfänger Nageldesign 1..jpg
Meine 1.
1181 65.84 KB
Ansicht 2 Gel Nägel mit Stamping und Glitter in Anfänger Nageldesign 2,.jpg
Ansicht 2
1177 66.75 KB
Ansicht 3 Gel Nägel mit Stamping und Glitter in Anfänger Nageldesign 3..jpg
Ansicht 3
1153 68.47 KB
Ansicht 4 Gel Nägel mit Stamping und Glitter in Anfänger Nageldesign 4..jpg
Ansicht 4
1132 69.59 KB

12.02.2012 10:19 • #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Hy Lenka!

Also dein Aufbau ist noch nicht ok! Davon ist nicht wirklich was zu sehen! Daran solltest du dringend arbeiten!

Das french ist zu dick und ungleichmäßig! Der Tunnel könnte auch noch etwas ausgedünnt werden!

Die seitenlinien sind teilweise verfeilt!
Deine Nägel sehen teilweise aus als ob sie nach oben abstehen würden!


Darf ich (rein Interesse halber) fragen wie lang du gebraucht hast und deine wievielte modellage das ist?

Das Design find ich übeigens schön :-) und für den Anfang sind deine Nägel schon ganz ok!

Lg

12.02.2012 10:44 • #2



Hallo Lenka,

Gel Nägel mit Stamping und Glitter

x 3#3


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
Hallo Lenka...

die Designidee ist ganz süß,aber am Rest stimmen noch einige sachen nicht..
aber du willst ja üben üben und nochmal üben :mrgreen: :knuddel:

also beim nächsten mal musst du unbedingt an deinem Aufbau arbeiten,
der ist leider jetzt nicht vorhanden..
dann achte auch drauf das du nicht zu weit an den Rand gelst..
grad an deinem weißen French sieht man das ganz gut anhand der Bilder das du da über den Rand hinaus bist.. wenn du da noch ecken hast,feile diese am besten nochmal weg.(am besten mit nem Stäbchen nochmal sauber die Ränder nachziehen).das French ist noch recht wackelig und dick,aber ich glaub das problem hatten viele am anfang :mrgreen:
und immer schön auf die seitenlinien achten..
wäre auch gut wenn du dir vielleicht ne übungshand zulegen würdest,
daran kannst dich jeden tag austoben :mrgreen:

also viel spass beim üben :mrgreen:

liebe Grüße :knuddel:

12.02.2012 10:56 • #3


Lenka

Lenka


19
7
Also das war mein erstes mal.
Ich hatte ca. 5-6 Stunden gebraucht.
Ich werde an meinem Aufbau arbeiten. :)

Danke für die Kritik!

12.02.2012 18:09 • #4


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Also für das es dein erstes mal war ist's echt gut geworden! Kannst stolz sein! Das kriegen viele beim ersten mal nicht so gut hin!

Arbeite an den paar Punkten (Vorallem am Aufbau) dann wird das :-)

12.02.2012 18:47 • #5


Lenka

Lenka


19
7
Vielen Dank :oops: :)
Das wird jetzt mein neues Hobby ^^
Finde das es echt Spaß macht.

Ich denke ich muss noch etwas im Forum recherchieren weil ich mir glaub ich nicht ganz sicher bin wie ich den Aufbau am besten machen soll und wie das am ende wirklich aussehen soll. :nixweiss:

Ich werde mich wohl auch nach einer Schulung umsehen, vllt finde ich eine gute in meiner Nähe.

Aber über meinen nächsten Versuch werdet Ihr sofort informiert! :mrgreen:

12.02.2012 22:11 • #6


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Genau so machschs ;-) das Forum hilft einem echt, man lernt sehr viel! Aber mach dir nix draus, mit dem Aufbau haben alle am Anfang zu kämpfen!

12.02.2012 23:10 • #7



Hallo Lenka,

x 4#7










cron