Glitter, Stamping, Fruit und Fimo Nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" jenny-hoppel, 19.11.2009 09:35.
jenny-hoppel

jenny-hoppel

16
3
Hallo Leute!

Ich hab jetz zum vierten Mal meine Nägel selber gemacht... Jetzt hat mich ne Freundin gebeten, ihre auch zu machen.
Meine Frage ist jetzt, wenn ihr euch meine Nägel so anschaut, was habt ihr für Verbesserungsvorschläge?

(Für Komplimente bin ich natürlich auch jederzeit offen :D )

LG
Das waren die ersten Glitter, Stamping, Fruit und Fimo Nägel in Anfänger Nageldesign Gelbe Fimo.jpg
Das waren die ersten
4707 20.11 KB
Die zweiten in türkis Glitter, Stamping, Fruit und Fimo Nägel in Anfänger Nageldesign türkis.jpg
Die zweiten in türkis
5379 17.93 KB
bitte nicht wundern-die sind gerade... Hatte meine Nägel im Schal vergraben ;-) Glitter, Stamping, Fruit und Fimo Nägel in Anfänger Nageldesign Fruit.jpg
bitte nicht wundern-die sind gerade... Hatte meine Nägel im Schal vergraben ;-)
4621 28.4 KB
Glitter und Stamping Glitter, Stamping, Fruit und Fimo Nägel in Anfänger Nageldesign black and white I.jpg
Glitter und Stamping
4693 26.96 KB
Glitter und Stamping auf der anderen Seite ;-) Glitter, Stamping, Fruit und Fimo Nägel in Anfänger Nageldesign black and white II.jpg
Glitter und Stamping auf der anderen Seite ;-)
4540 24.06 KB

19.11.2009 09:35 • #1


Steffi005

75
9
hi,

also erstmal finde ich deine Nailart Ideen total schön :D

ich finde auch deine Arbeit sehr sauber und gut das was ich jetzt so sehen kann :D

nur du solltest mehr auf deine seitenlinien achten und das die nagel form aller nägel gleich sind. denn auf den bildern ist zu erkennen das bei einem der nagel bissl runder ist bei einem anderen wieder bissl eckiger..

sonst finde ich deine arbeit sehr gut :D

LG Steffi

19.11.2009 10:37 • #2



Hallo jenny-hoppel,

Glitter, Stamping, Fruit und Fimo Nägel

x 3#3


Layca

Hey, das sind echt schöne ideen, da könnte man diese
auch mal glatt dran machen und es selber versuchen ;)





lg und weiter so

19.11.2009 12:57 • #3


jenny-hoppel

jenny-hoppel


16
3
Ach das freut mich aber... Danke :-)
Also für gewöhnlich sollen die schon eckig sein, bin bloß leider manchmal bissl zu schnell mit feilen und dann sind die ruckzuck zu kurz und ab und zu eben nicht genau gerade :-(

Aber schön, dass ich kein kompletter Loser bin ;-)

19.11.2009 14:17 • #4


Steffi005

75
9
nein! deine nailarts find ich total schön :DD

19.11.2009 16:17 • #5


Dero

505
25
24
Nailart-Ideen total super, was das Andere angeht mit den Seitenlinien muss ich Steffi005 recht geben und beim Feilen der Form vielleicht nicht so schnell arbeiten und immer gleichmäßig feilen. Ein kleiner Tipp von mir: nimm dir doch ein Lineal zur Hand (hab ich am Anfang auch gemacht) oder Du legst die Feile gerade an die Spitze an und dann siehst Du auch schon ob die Spitze gerade ist. So ich hoffe, dass es so einigermaßen erklären konnte. Ansonsten wie gesagt gute Arbeit, weiter so!

19.11.2009 16:32 • #6


jenny-hoppel

jenny-hoppel


16
3
Also das mit dem Lineal klingt ganz gut, danke für den Tip! :-)

Wenn ich nich immer so schnell machen würde, gäng das bestimmt auch so ;-)

Aber kann ich da bei meiner Freundin anfangen, was meint ihr? Weiß auch garne, was man da so verlangen kann, mach das ja privat. Aber ich muss ja auch Material usw. kaufen...

20.11.2009 09:18 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Solange Du kein Gewerbe angemeldet hast, darfst du von rechtlicher Seite her auch nichts verlangen, da es sich dann um Schwarzarbeit handelt.

Die kleinen Fehlerchen wurden bereits alle genannt.
Schön wären auch noch Bilder mit den noch fehlenden Perspektiven: Seitenansicht und Tunnel.

20.11.2009 23:48 • #8


jenny-hoppel

jenny-hoppel


16
3
Au ja... Stimmt ja! Daran hab ich gar nicht gedacht, danke Sabsi... Fast hätte ich mich in Schwierigkeiten gebracht... Ich bin aber auch doof :oops:

Aber schön, dass ihr es eigentlich ganz ok findet :D

23.11.2009 20:53 • #9


jenny-hoppel

jenny-hoppel


16
3
Ach ja... Fotos kann ich leider gerade nicht machen-meine Kamera spinnt total :-(
Aber wenn sie wieder funktioniert mach in neue:-)

23.11.2009 20:58 • #10


Isi90

1
Also ich finde deine Nägel total klasse... Hast du echt super gemacht und du hast auch echt super tolle ideen :D

09.12.2009 23:42 • #11


mknails

25
2
Hallo,

ich finde die Designs auch echt toll, sowas hätte ich mir am Anfang gar nicht zugetraut, da gab's immer nur French :)

Ich stimme den anderen zu, an manchen Stellen schaufeln die Nägel ein bisschen und sind etwas ungleichmäßig in der Form. Teilweise fehlt auch der Aufbau (ich glaube das waren die zweiten, da hat man es am kleinen Finger ganz deutlich gesehen). Sonst wirklich super, großes Kompliment!

14.12.2009 21:23 • #12


jenny-hoppel

jenny-hoppel


16
3
Naja ich steh halt total auf solches ausgefallenen Sachen! ;-)

Das mit dem Aufbau ist mir diesmal schon besser gelungen, denk ich :-)

Und das Unregelmäßige bekämpf ich auch schon wie verrückt! ;-)

Aber eigentlich seid ihr ja alle voll süß mit mir, danke! :-)

15.12.2009 21:27 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
Solltest beim Feilen auch noch etwas sanfter sein, je näher du dem Naturnagel kommst, teilweise sieht man rote Stellen.

16.12.2009 01:52 • #14



Hallo jenny-hoppel,

x 4#14










cron