18

Gel-Nägel mit weißem Frensh - Anregungen und Hilfe

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Dodi2005, 06.11.2011 19:26.
Dodi2005

Dodi2005

261
16
Hallo liebe Freunde der Nagelkunst,

ich mache mir meine Nägel schon seit einiger Zeit selbst, aber natürlich bin ich kein Profi und noch relativ neu auf diesem Gebiet.

Deswegen mal Fotos von meinen Nägel, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps und Anregungen geben was man noch verbessern kann. Ich hoffe die Fotos sind gut und man kann alles erkennen.

Danke schon mal im Vorraus!

Liebe Grüße
Dateianhänge
6 Gel-Nägel mit weißem Frensh - Anregungen und Hilfe in Anfänger Nageldesign
6.jpg
2509 55.94 KB
5 Gel-Nägel mit weißem Frensh - Anregungen und Hilfe in Anfänger Nageldesign
5.jpg
2548 78.51 KB
4 Gel-Nägel mit weißem Frensh - Anregungen und Hilfe in Anfänger Nageldesign
4.jpg
2564 74.72 KB

06.11.2011 19:26 • #1


LeaLee

LeaLee

407
43
38
huhu,

um ehrlich zu sein weiß man garnicht wo man anfangen soll.
wie ich das sehe,hast du dir nicht eine anleitung angesehen..

komm mir irgendwie veräpelt vor,sorry

nicht böse gemeint,aber schau mal in die Galerie oben rein, dann müsstest deine Fehler eigentlich schon selber sehen ..

Lg

06.11.2011 19:49 • #2



Hallo Dodi2005,

Gel-Nägel mit weißem Frensh - Anregungen und Hilfe

x 3#3


Frl-Menke

637
37
Nun ich weiß eigentlich auch garnet wo ich anfangen soll, denn da stimmt gar nix. Das müsstest du doch selbst auch sehen, wenn du deine Nägel mit anderen Bilden vergleichst.
Hör auf an deinen Nägel weiter rum zu machen und besorg dir einen Nailtrainer und les dich richtig ein.
Ganz ehrlich, deine Modellage ist nicht gut (Milde ausgedrückt)

06.11.2011 19:54 • #3


danni88

44
11
1
Hallo dodi also du machst nägel seit einigerzeit schon? aber sagst du bist neu auf dem gebiet? also was stimmt nun wirklich?:-)
zu deinem thema nun: ich als auch anfängerin traue mich evtl auch was loszuwerden und bin ganz ehrlich: das erste was mir aufgefallen ist das die nägel mehr überdimensional schaufeln als ob extra sie so ausgeformt worden sind.
will natürlich nichts böses sagen aber kann mir kaum vorstellen dass man sie so“versehentlich bzw unbewusst‘ hinmodelliert.
zweites thema ist dass der aufbau leider fehlt. trotz dass kein aufbau vorhanden ist sind die nägelchen sehr hügelig.

Deshalb nochmal die frage seit wann du das machst .wenn du wirklich anfängerin bist dann sag i wie jeder natürlich auch wie zu mir üben üben üben und nicht demotivieren lassen:-) aber ist es dein geschmack mit extrem breite nägel?wer weiss i kenn sogar welche due das mögen :-)))
den rest überlass i für details den profis natürlich.lg danni

06.11.2011 19:56 • #4


Wahine

Wahine

276
23
71
12
Benutzt du keine Feile?
Ich mein, ich will dir jetzt auch nicht zu Nahe treten (in was schön reden bin ich auch kein Profi) aber es muss doch selbst einen auffallen dass SO künstliche Fingernägel nicht aussehen (ich meine jetzt das French, das sie vorne so arg in die Breite gehen), selbst wenn man sich die Aufpappdinger von Finger's anguckt oder hier in den Galerien...

Konstruktives Kritik lass ich natürlich die Profi's den Vortritt. Ich mache selbst erst seit einem Jahr nägel..

06.11.2011 20:32 • #5


Dodi2005

Dodi2005


261
16
Hallo Danni,

also ich bin Anfängerin auf diesem Gebiet... Hab mal hier und da an Tipps geübt... So wie es die Zeit eben zulässt... Aber die Tipps haben natürlich schon die richtige Form (wegen dem Schaufeln)

Das mit dem feilen ist immer so ein Ding... Möchte nicht zu viel wegnehmen, aber ich gehe da mit Sicherheit viel zu zögerlich ran...
Vielleicht sollte ich mir einfach mal beim feilen mehr trauen... :nixweiss:

LG

06.11.2011 20:50 • #6


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

lege mal rechts und links jeweils eine Feile an, dadran kannst Du erkennen dass sie schaufeln, denn sie werden auseinandergehen wie ein V.. laufen sie paralell zueinander, dann erst sind sie richtig in der Form.. da musst Du noch viel Feilen..

Ausserdem solltest Du auch am Aufbau arbeiten, dein Stresspunkt ist gar nicht geschützt.. damit hauste sie dir ganz fix vom Nagel und das kann durchaus schmerzhaft werden..

Schau mal hier wie er eig. ausschauen sollte:

https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

Sie sind auch an den Spitzen zu dick geworden.. weniger ist mehr.. ebenso stimmt die Baseline nicht..

allem in allen, wirste vll nicht lange Freude dran haben und viel Feilarbeit liegt vor Dir..

Belese Dich bitte nochmal ausgiebig in den entsprechenden Bereichen :)
Aber schone Deine eigenen Nägeln :)

LG Dani

06.11.2011 20:58 • #7


noemi2210

noemi2210

267
20
2
jetzt muss ich mal meinen senf dazu geben
ich finde es immer schade was man hier so als anfänger zu hören bekommt. warum melde ich mich hier in dem forum an? um hilfe zu bekommen und nicht um mir anhören zu dürfen "benutzt du keine feile" oder "komme mir veräppelt vor" so etwas kann man sich doch sparen... und so kann man auch die läute vergraueln!und wenn ich schon alles kann dann bräucht ich mich ja hier nicht in dem forum anmelden um mir hilfe zu holen.

ich habe vor ca 5 jahren mein erstes starter set bekommen und wenn ich so zurück denke huha dann sahen meine auch so aus aufbau was ist das? c kurve häää? smile? ja lächeln kann ich ;) da hast ne anleitung mit bei gehabt ohne bilder natürlich und los ging es und da was drauf auf den nägeln sah nicht immer schick aus und wieder runter damit und wieder was rauf... jetzt nach dem ich dieses forum gefunden habe( muss dazu sagen das ich ca. 3jahre dazwischen dann nichts mehr mit nagekmodelage wegen zeit und so gemacht habe) sagt mir das alles was. und jeder hat mal klein angefangen der eine hat sich vorher belesen und los gelegt der andere hat drauf los gelegt und sich dann hilfe geholt...

ja wir sind alle nur menschen und so manche kommentare die man hier zu lesen bekommt sind nich schön und ja ich weiß in einem forum kann man keine gefühle übermitteln aber wenn ich mir vorstelle diese person würde vor mir stehen und mir das so sagen na holla die waldfee ich weiß ja nicht... das musste mal raus und ich muss ehrlich sagen ich habe am anfang uch oft überlegt mir ein anderes forum zu suchen.
somit lg und einen schönen abend noch

06.11.2011 21:03 • x 6 #8


Amy0306

Amy0306

236
22
74
Zitat von Dodi2005:
Hallo Danni,

also ich bin Anfängerin auf diesem Gebiet... Hab mal hier und da an Tipps geübt... So wie es die Zeit eben zulässt... Aber die Tipps haben natürlich schon die richtige Form (wegen dem Schaufeln)

Das mit dem feilen ist immer so ein Ding... Möchte nicht zu viel wegnehmen, aber ich gehe da mit Sicherheit viel zu zögerlich ran...
Vielleicht sollte ich mir einfach mal beim feilen mehr trauen... :nixweiss:

LG


Kopf hoch, ich glaube jeder der mal angefangen hat und sich daran erinnert, weiss was du meinst. Ich hab das auch immer noch da ich an den Seiten mal hier und da versehendlich das French wieder weg feile... dann ärger ich mich sehr, aber ich sehe daran eben immer noch das ich noch viel üben muss um das wie die Profis hin zu bekommen.
Ich habe mir dafür eigens nun extra mal was zum Üben bestellt und nun wird es langsamm besser. :lol:

Kopf hoch und nicht entmutigen lassen.

Welche Gele verwendest du?

06.11.2011 21:34 • #9


Dodi2005

Dodi2005


261
16
Den Tipp mit den zwei Feilen hab ich schon mal gelesen, aber danke nochmal dafür und für den Link...

@Amy: Ich benutze die Gele von Jolifin, die die halt im Starter-Paket dabei waren

LG

06.11.2011 21:40 • #10


LeaLee

LeaLee

407
43
38
@noemi2210: ich glaube du hast mich falsch verstanden ...
zum einen habe ich meinen Text weiter oben nicht böse gemeint. das habe ich auch dazu geschrieben.
und mit dem,das ich mich veräppelt fühle,meine ich,das sich vll jemand regi hat und die nägel mit absicht so gemacht hat.
hab ich in anderen Foren auch schon erlebt. denn sowas finde ich nicht ok.
wenn dem natürlich nicht so ist,dann hab ich nichts gesagt...

leider kann man keine Gefühle mitschicken. aber ichhabe es nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast ...

06.11.2011 21:41 • x 2 #11


Wahine

Wahine

276
23
71
12
@noemi2210: .. meine Frage war ernst gemeint und durchaus nicht böse aufzufassen.. War mir aber schon klar das solche statements in den falschen Hals gelangen xD

Aber mal ganz ehrlich, auch Ich habe mal angefangen... Und um überhaupt das Interesse an Künstliche Fingernägel zu erwecken MUSS man sich doch welche angeschaut haben oder? Und sollte es dann nicht "bing" machen? So ala: "Oha das French sieht aber komisch aus... dat is aber arg breit geworden.."

.. und ich glaube in anderen Foren geht es nicht anders zu. Es ist egal wie man sich ausdrückt. Irgendjemand fasst es immer falsch auf als wie es gemeint ist :)

06.11.2011 22:23 • x 1 #12


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
Hallo

jetzt muss auch ich mal meinen senf dazugeben..
und zwar regt mich das grad tierisch auf das hier wieder die umgangsformen kritisiert werden.

WOZU sind wir denn hier?
wer hier solche Bilder hochläd muss auch eine ehrliche kritik bekommen..
was nützt es denn wenn ich schreibe,naja, hier und da fehlen ein paar feilstriche und der aufbau usw..

Nein,wenn man die fehler nicht gesagt bekommt,kann mans doch auch beim nächsten mal nicht besser machen!

und ich brings jetzt mal ganz direkt auf den Punkt:
die Nägel sehen einfach schlimm aus!

ich glaube die ganze modellage hat nicht einmal einen feilstrich abbekommen.
das gel wurde einfach irgendwie aufgetragen und das wars..

sicher hört sich das hart an, aber NOCHMAL, da hilft kein schönreden,
nur indem wir ehrlich sagen was nicht stimmt können wir helfen zur verbesserung beizutragen..

So und nun liebe Dodi wollen wir mal anfangen dir zu helfen.
Wie sind denn deine einzelnen arbeitsschritte?

anhand daran werden wir ja sehen wo deine fehler liegen

07.11.2011 10:11 • x 3 #13


daisha

203
20
1
Kopf hoch wird schon :)

feile deine Seiten mal ein bisschen so das die parallel und gerade sind.
dann tragen dein French nicht all zu dick auf versuch es dünner
und schau dir mal deinen Aufbau an (hier gibt es einige threads die hilfreich sind)
versuche dich noch ein bisschen an normalen tipps um den Aufbau besser hinzukriegen
ein paar feilstriche und das sieht schon besser aus glaub mir.
Die Smile deines French solltest du sauber bis an die Seiten führen (auch das kannst du an tips lernen)
Nicht verzagen und immer weiter aus fehlern lernt man ja schließlich

LD Daisha

07.11.2011 11:21 • #14


noemi2210

noemi2210

267
20
2
so nun muss ich doch noch mal was schreiben....

lealee ich habe nie gesagt das du das böse gemeint hast :knuddel:
und mir ist bewusst das man in einem forum keine gefühle vermitteln kann was ich auch geschrieben habe...
und es gibt nägel die so arg schaufeln, nennt man ducknails...

"@noemi2210: .. meine Frage war ernst gemeint und durchaus nicht böse aufzufassen.. War mir aber schon klar das solche statements in den falschen Hals gelangen xD wahin mir war es auch klar das, dass was ich schreibe auch nicht jeden passt...

Aber mal ganz ehrlich, auch Ich habe mal angefangen... Und um überhaupt das Interesse an Künstliche Fingernägel zu erwecken MUSS man sich doch welche angeschaut haben oder? Und sollte es dann nicht "bing" machen? So ala: "Oha das French sieht aber komisch aus... dat is aber arg breit geworden.." gebe ich dir voll kommen recht aber bei wem hats nach einn paar bildern angucken auf anhieb super geklappt ich glaube bei niemanden denn dann bräuchte man keine schulung machen um das zu lernen...und natürlich macht es bei vielen "bing" sonst würdest du hier keine anfängermodellagen sehen ;)

mir ging es ganz allein um die wortwahl. stellt euch mal vor eure modellagen werden mit, ich sags jetzt mal ganz krass, "sieht scheiße aus" oder "dein design ist ja zum kotzen" usw. kommentiert ist doch nicht schön oder? wie gesgat ich habe jetzt extreme bsp. genommen...

"WOZU sind wir denn hier?
wer hier solche Bilder hochläd muss auch eine ehrliche kritik bekommen..
was nützt es denn wenn ich schreibe,naja, hier und da fehlen ein paar feilstriche und der aufbau usw..

Nein,wenn man die fehler nicht gesagt bekommt,kann mans doch auch beim nächsten mal nicht besser machen!"

lafamilia findest du diese aussage nicht ein bissel wiedersprüchlich? der anfängerbereich ist natürlich da um sich kritik abzuholen aber kostruktive kritik und danützt es eine ganze menge wenn du schreibest "hier und da fehlen noch ein paar feilstriche" oder "der aufbau fehlt" wenn es denn so ist das ist doch das was man hören will und nichts anderes und klar kann man auch schreiben " die modelage sieht nicht schön aus" aber was lerne ich denn daraus wenn geschrieben wird "hast mal was vom feilen gehört" oder " deine modelage passt vorne und hinten nicht" nichts es ist entmutiegend und man überlegt sich das zweite mal ob man überhaupt noch mal ne modellage reinsetzt.

so ist jetzt mehr geworden als es sollte :roll: sorry aber musste jetzt nochmal raus und ich werde dazu auch nichts mehr schreiben ich denke mir mein teil...und es ist alles NICHT böse gemeint nur einkleiner ansporn das ihr mal probiert euch in die anfänger rein zu versetzen...

07.11.2011 15:01 • x 2 #15



Hallo Dodi2005,

x 4#15