Richtig Frensh einteilen, C-Kurve ? HILFE

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jessi1912, 14.02.2011 01:15.

Jessi1912

2
1
Hallo

also ich mache meine Nägel seid kurzem selbst.

sooooo aber ich komme noch nicht ganz klar mit der Länge... wie sehe ich das die Nägel (meine eigenen) gleichlang sind?
Ich weiß nicht so recht wie ich sehen kann an mir selbst bzw. wie sollte das Verhältnis des French zum Naturnagel sein?

Desweiteren wie kann ich besser meine rechte Hand bearbeiten ? Da ich rechts Händer bin fällt mir die rechte seite ziemlich schwer sodass ich mir dort immer die Haut wegfeile
:cry: gibts da einen Tipp wie ich besser mit der seite zurecht kommen kann?


und ja wo genau muss die C Kurve sitzen, dass der Nagel nicht abbricht. Weil ich sie doch gerne bisschen länger haben wöllte mich aber nicht richtig trau weil ich Angst habe die C Kurve falsch zu setzen sodas Sie abbrechen....


Ich danke euch schon mal für die Antwort :)

14.02.2011 01:15 • #1


witchqueen

witchqueen

114
3
hi jessi
zur Länge brauchst nur mal deine nägel von hinten ansehen, das was über die fingerkuppe rausschaut an Nagel sollte an allen fingern gleichlang sein
zum french
am schönsten ist es wenn du den nagel in drittel einteilst - zwei drittel sollen das nagelbett sein, ein drittel French
rechte hand: da gibts nur üben oder freundin oder freund oder mann anlernen..
oder einfach viel mit der linken hand machen und die so zu schulen, das geht, dauert aber
und dazu, wohin der aufbau soll, das meinste ja mit der c.-kurve denk ichmal, geb mal in die Suche aufbau ein, da findest du dann sicher, was du suchst.
Gruss Witch

14.02.2011 02:04 • #2



Hallo Jessi1912,

Richtig Frensh einteilen, C-Kurve ? HILFE

x 3#3


*mausibärli*

417
17
1
2
hey,
wie schon gesagt, french sollte circa ein drittel des nagels sein. zum Aufbau: dieser sollte sich über den Stresspunkt und ein bisschen dahinter befinden.
wenn du vorne auf das freie ende der Nagelspitze drückst, entsteht im Nagelbett ein weißer Punkt. dort wird der Nagel im täglichen umgang am meisten Beansprucht und muss somit besonders geschützt werden.
des Weiteren solltest du ihn ein bisschen nach hinten nach hinten ausbauen, da die stabilität mindestens 4 wochen gegeben sein sollte. also wenn der nagel rauswächst, sollte bei maximalem rauswuchs der Stresspunkt immer noch geschützt werden!

hoffe man kapierts...
les dir einfach andere Beiträge im anfängerbereich zum Aufbau durch!
gibt auch sehr schöne bilder dazu!

14.02.2011 08:17 • #3


Jessi1912


2
1
Hallöchen und vielen Dank !
Erstmal ich werde mich glei mal bissl umgucken hier...muss man sich aber auch erst mal reinfitzen :)

und mausibärli...für mich war das eine perfekte erklärung danke :)

14.02.2011 14:18 • #4